Hallo zusammen,
Der Auslöser das ich mich an euch wende ist eine SMS die ich gestern bekommen habe.
Mein Freund (42) schrieb das er mich liebt, was ich mache, weil ich nicht im icq online bin. Vermisse dich vergiss das nicht.
Ich könnte heulen, warum läßt er mich nicht in Ruhe.
Aber mal der Reihe nach:
Anfang letztes Jahres lernten wir uns kennen, in einem Forum.
Wir wohnen 350 km auseinander, und haben uns nur selten real getroffen.
Im Sommer letzten Jahres hatten wir das erste reale Treffen, es war eine schöne Woche, wir haben viel geredet und viel Spaß gehabt, auch mit meinem Sohn (12) klappte alles. An Weihnachten verbrachten wir wieder ein paar schöne Tage.
Ostern verbrachten wir bei ihm. Geplant war eine Woche, waren ja Ferien.
Mein Freund verstand es nicht, Zurückhaltung, Distanz, warum nur? Ich hatte keine Gefühle mehr für ihn. Ich habe ihn weggedrückt wenn er mich in den Arm genommen hat, Küsse abgelehnt, ich konnte diese Nähe nicht ertragen.
Nach 3 Tagen packte ich die Koffer setzte meinen Sohn ins Auto und fuhren nach Hause.
Ich sagte ihm, das es mir nicht gut geht, fühlte mich schlecht.
Auf der Fahrt änderte ich den Plan heim zu fahren und fuhr zu meiner Schwester.
Dort angekommen schrieb ich ihm noch das wir gut angekommen sind, die Autobahn war frei keine Staus.
Meine Schwester merkte sofort das was nicht stimmte. Wir redeten, ich erzählte ihr alles, die hörte mir zu, nahm mich in den Arm , tröstete mich.
Ich blieb den Rest der Ferien bei ihr, wir haben mit den Kinder viel unternommen, ich war befreit, konnte lachen hatten Spaß.
An meinen Freund dachte ich nicht.
Einen Tag vor der Abreise von meiner Schwester, rief er bei ihr an, wollte wissen ob sie wüßte wo ich bin, er hätte bei mir mehrfalls vergeblich angerufen, Emails würden nicht beantwortet im ICQ ist sie seit tagen nicht gewesen, Handy ist auch aus.
Ich redete kurz mit ihm, und sagte das ich mich melde wenn ich zuhause bin.
Dort laß ich die Emails die er mir geschrieben hatte.
Seine Liebe beteuerte, Liebesgedichte.
Mich ließ das alles kalt.
In einer schrieb er, das er sich versetzten lassen will, um immer bei mir sein zu können.
Ich bekam Panik, ich empfand keine Gefühle mehr für ihn und er wollte in meiner Nähe sein.
ich schrieb ihm das ich das nicht will, das meine Gefühle nicht mehr so sind wie sie waren.
Meine Schwester schleppte mich zu einer Therapeutin, diese stellte eine mittelschwere Depression fest, Bindungsangst auf hohem Level.
Ich beendete die Beziehung, er nicht.
Jeden Tag schrieb er wie sehr er mich liebt.
Wollte Teilnehmen an meinen Problemen.
Seit 5 Monaten bin ich nun in Therapie, doch die Gefühle sind nicht mehr aufgetaucht.
Meinem Freund ist das egal. Das kommt wieder ich steh zu dir.
Will trotzdem nun die Versetzung machen, und ich bekomme Panik.
Ich will es nicht, wieso versteht er das nicht?
Ich gehe kaputt. Er will nicht das es vorbei ist.
Er kämpft um die Liebe.
Weiß hier jemand einen Rat?
Der Auslöser das ich mich an euch wende ist eine SMS die ich gestern bekommen habe.
Mein Freund (42) schrieb das er mich liebt, was ich mache, weil ich nicht im icq online bin. Vermisse dich vergiss das nicht.
Ich könnte heulen, warum läßt er mich nicht in Ruhe.
Aber mal der Reihe nach:
Anfang letztes Jahres lernten wir uns kennen, in einem Forum.
Wir wohnen 350 km auseinander, und haben uns nur selten real getroffen.
Im Sommer letzten Jahres hatten wir das erste reale Treffen, es war eine schöne Woche, wir haben viel geredet und viel Spaß gehabt, auch mit meinem Sohn (12) klappte alles. An Weihnachten verbrachten wir wieder ein paar schöne Tage.
Ostern verbrachten wir bei ihm. Geplant war eine Woche, waren ja Ferien.
Mein Freund verstand es nicht, Zurückhaltung, Distanz, warum nur? Ich hatte keine Gefühle mehr für ihn. Ich habe ihn weggedrückt wenn er mich in den Arm genommen hat, Küsse abgelehnt, ich konnte diese Nähe nicht ertragen.
Nach 3 Tagen packte ich die Koffer setzte meinen Sohn ins Auto und fuhren nach Hause.
Ich sagte ihm, das es mir nicht gut geht, fühlte mich schlecht.
Auf der Fahrt änderte ich den Plan heim zu fahren und fuhr zu meiner Schwester.
Dort angekommen schrieb ich ihm noch das wir gut angekommen sind, die Autobahn war frei keine Staus.
Meine Schwester merkte sofort das was nicht stimmte. Wir redeten, ich erzählte ihr alles, die hörte mir zu, nahm mich in den Arm , tröstete mich.
Ich blieb den Rest der Ferien bei ihr, wir haben mit den Kinder viel unternommen, ich war befreit, konnte lachen hatten Spaß.
An meinen Freund dachte ich nicht.
Einen Tag vor der Abreise von meiner Schwester, rief er bei ihr an, wollte wissen ob sie wüßte wo ich bin, er hätte bei mir mehrfalls vergeblich angerufen, Emails würden nicht beantwortet im ICQ ist sie seit tagen nicht gewesen, Handy ist auch aus.
Ich redete kurz mit ihm, und sagte das ich mich melde wenn ich zuhause bin.
Dort laß ich die Emails die er mir geschrieben hatte.
Seine Liebe beteuerte, Liebesgedichte.
Mich ließ das alles kalt.
In einer schrieb er, das er sich versetzten lassen will, um immer bei mir sein zu können.
Ich bekam Panik, ich empfand keine Gefühle mehr für ihn und er wollte in meiner Nähe sein.
ich schrieb ihm das ich das nicht will, das meine Gefühle nicht mehr so sind wie sie waren.
Meine Schwester schleppte mich zu einer Therapeutin, diese stellte eine mittelschwere Depression fest, Bindungsangst auf hohem Level.
Ich beendete die Beziehung, er nicht.
Jeden Tag schrieb er wie sehr er mich liebt.
Wollte Teilnehmen an meinen Problemen.
Seit 5 Monaten bin ich nun in Therapie, doch die Gefühle sind nicht mehr aufgetaucht.
Meinem Freund ist das egal. Das kommt wieder ich steh zu dir.
Will trotzdem nun die Versetzung machen, und ich bekomme Panik.
Ich will es nicht, wieso versteht er das nicht?
Ich gehe kaputt. Er will nicht das es vorbei ist.
Er kämpft um die Liebe.
Weiß hier jemand einen Rat?