er verwirrt mich immer mehr !!!!

Sam90

Neuer Benutzer
08. Nov. 2010
1
0
0
34
hallo leute ....

ich quäle mich mit meiner sache schon seit dezember 2009...ich komme einfach nicht weiter, & habe gedacht das ich das hier mal einfach beschreibe...& ich hoffe das ihr mir i-wie helfen könnt :) ...

ich war fast 4 jahre lang ( seit 6 jahren kennen wir uns ) mit meinem besten freund zusammen...es war auch eine wundervolle beziehung..soo...im april 2010 hat er sich dann von mir getrennt, weil er meinte das er mich nicht liebt...ganz plötzlich...wollte auch erstmal dann keinen kontakt ( was verständlich ist, wenn man sich trennt ) ...hab ihn zwar oft versucht zur rede zu stellen, das man es vielleicht nochmal versucht...denn 4 jahre ist ja nicht grad kurz ...& da es ja so plötzlich kam..war echt komisch....na guut...aber i-wann hab ich gemerkt..das ich damit eigentlich nur das gegenteil bezwecke..& hab auch aufgehört...mit dem ganzen ,,rumgeheule'' & so..sowas schreckt ja nur ab....

dann haben wir erstmal 1 monat fast keinen kontakt gehabt..ich hab auch eine echt harte phase durchgemacht....denn er war meine grosse liebe..& so einfach kann ich das ja net wegstecken..auch wenn ich es wollte......viel getrunken..viel auf partys gegangen..einfach halt weg von den doofen gedanken über die trennung usw.....

so i-wann war die phase auch vorbei..zwischendurch hab ich den fehler gemacht & hab mich mit ihm ab & zu getroffen..weil er mich sehen wollte..anscheinend nur zum.....wenn ihr wisst was ich meine...aber denkt nichts falsches...es war echt schwer ....zu verneinen..wenn man noch liebt..

ja guut..das ist aber vllt zwei mal vorgekommen, danach hab ich einen schlussstrich gesetzt.....ist dann auch nicht mehr vorgekommen....da ich ja noch gefühle habe.

so das problem ist aber ...er hat seit ca. juli ne freundin & er hat mir trotzdem immer wieder auch gesagt das er mich liebt also...wenn wir dann uns gesehen haben nach juli...& er mit mir geredet hat....ich versteh das nicht....

es gab mal immer wieder 2 wochen wo er sich mal nicht gemeldet hab..( ich melde mich gar nicht bei ihm)...aber ansonsten meldet er sich momentan oft... jz den letzten samstag zum beispiel..war im mit nem kumpel in einem cafe ..cocktails trinken....dann war mein ex-freund auch da, was ich aber erst bemerkt habe, nachdem mir mein kollege gesagt hat das da jdm die ganze zeit zu uns rüberguckt , & nachdem wir bestellt hatten...sonst wäre ich woanders hingegangen...

aufeinmal ruft mich mein ex an & sagt das er mich sieht...ich dann auch :,, ja, ich dich auch''.....danach hab ich mich noch mit seinen also von meinem ex die freunde, die ich auch kannte, unterhalten hab aber keine aufmerksamkeit auf ihn gegeben...damit er nichts falsches denkt..ab & zu hab ich ihm geantwortet..aber sonst gar nicht...dann i-wann sind wir alle zusammen raus..also ich mit meinem kollegen & er mit seinen..haben uns tschüss gesagt & alle andere richtung...

so dann sind mein kollege & ich in ne disko gegangen wo wir auch was getrunken hatten & spass gehabt haben..dann wollte ich kurz raus..& da sah ich ihn an der bar mit seinen freunden...dann hat er , also mein ex, mich zu sich gerufen....ich hab natürlich gesagt das ich keine zeit habe bin dann raus....

i-wann hat er mich trotzdem festgehalten & meinte so : warte doch mal...

dann meinte er zu mir..das er mich noch liebt..& hat versucht mich zu küssen..ich hab mich dann aber weggedreht...& gesagt...du kanns tmich nicht lieben..du hast eine freundin...& du hast das schon soo oft gesagt das du mich liebt..du tust aber nichts dafür...& wenn du mich so sehr lieben würdest dann wärst du nicht mit ihr zusammen...& er hat mich nur mit leuchtenden augen angeguckt und bin dann gegangen ....

so heute zum beispiel hat er mich auch angerufen & mich gefragt ob ich zu hause bin ...dann meinte ich so : ja, warum? er dann so : ich werde doch gleich operiert..können wir uns noch sehen ?

ich meinte dann ne lieber nicht..viel glück bei deiner operation...irgendwann hat er mich dann doch überredet dann bin ich kurz raus gekommen & er hat mit mir geredet..er hat aber wieda keinen abstand gehalten..hat auch unauffällig ( was ich aber bemerkt habe ) immer wieder auf meine lippen geschaut wo wir uns unterhalten haben...immer und immer wieder...haben auch echt gelacht & gute laune gehabt..was sollte ich denn sonst machen ? ich liebe ihn ja immer noch ...aber will halt nicht verarscht werden.

dann hat er mich umarmt und mir gesagt das er mich lieb hat... aber komisch umarmt er hat mein becken an seins gedrückt.

......dann hab ich ihm gesagt deine freundin kommt dich doch bestimmt besuchen,wenn du im krankenhaus liegst :) mit guter laune & er meinte sie hat keine zeit..sie muss sich autos angucken..will ein neues kaufen...das ist ihr wichtiger...dann meinte ich zu ihm sag mal ich weiss das du mich immer noch liebst..& du hattest mich am samstag geküsst ( vor seinen freunden )& du würdest es auch immer wieder tun ..& er meinte ,,ja, würde ich auch''..dann meinte ich aber...warum bist du mit ihr zusammen? du verarscht die arme doch... & dazu sagt er niee was...

er beantwortet mir keine fragen..sagt zu mir das er mich liebt...aber tut nichts dafür..küsst mich aber ist mit ihr zusammen...das geht doch nicht!? wenn er mich liebt..warum ist er dann mit ihr zusammen...das tut mir alles so weh...wo er mir nicht antworten konnte, hab ich dann echt tränen giessen können....

hab extra alles bissl zu ausführlich geschrieben...damit man das vielleicht ein bisschen besser versteht..was einfach in den letzten monaten gewesen ist..ich hoffe ihr könnt mir echt helfen..

ich liebee ihn über alles..will aber nicht das er denkt das er mich immer haben kann, wann er will....

liebe grüsse....& tut mir leid wenn es ein bisschen verwirrend ist...das sind zurzeit aber meine gedanken...& ich kann nicht gut erklären :D ....

Hey Sam90

zuerst einamal tuet es mir leid was du gerade durchmachen musst. das muss wirklich sehr hart und verwirrend sein für dich.

sorry das ich es so sagen muss aber meiner meinung nach spielt er mit dir. mit dir und seiner freundin.

"du kanns tmich nicht lieben..du hast eine freundin...& du hast das schon soo oft gesagt das du mich liebt..du tust aber nichts dafür...& wenn du mich so sehr lieben würdest dann wärst du nicht mit ihr zusammen...& "

sorry aber das ist einfach falsch und feige von ihm. lass dich nicht vom ihm ausnutzen, vorallem wenn er weiss, dass da noch gefühle sind. ich weiss ist viel einfach gesagt als getan, aber sonst gehst du nur selber daran kaputt.

du solltest ihm wirklich zeigen das du nicht einfach mal so mal so zu haben bist. wenn das mit euch wieder etwas werden sollte muss er reinen tisch machen und zu seinen worten und gefühlen stehen.

lg