er weiß es nicht sagte er?

Jennymaus

Neuer Benutzer
16. März 2005
5
0
0
38
hallo ich heiße Jenny u bin verzweifelt mein freund sagte letztens zu mir auf meine frage warum bist du mit mir noch zusammen obwohl du mich so komisch behandelst da antwortete er er wüsste es nicht. ist das normal ? er meinte später er hätte es nur gesagt weil er sauer auf mich war aber ich weiß nicht ob ich es ihm glauben soll? kann mir einer helfen ? bitte helpzzz* es tut so weh * danke mfg Jenny

Arme Jennymaus,

gib mal bitte ein paar antworten.

Wie lang seit ihr denn schon zusammen? Wie behandelt er Dich denn? Wie alt ist er?

Schönen Gruß

er ist 18 wir sind seid 8 monaten zusammen er beschimpft mich als dreckstück wenn er sauer is usw sagt er weiß nicht warum er so is usw ich sollte es halt verstehen aber er würde mich noch lieben

hey jennymaus,

habt ihr den viel streit? trifft es dich nicht sehr wen dir dein freund

sagt du seist ein drecksstück?? lg why?

Hmm, ich weiß nicht. Also man kann sich streiten und auch mal laut werden, aber mit solch billigen verbalen Äusserungen sollte man schon aufpassen. Ich weiß ja nicht wie Dein Freund sonst so redet, vielleicht ist das sein normaler Umgangston und er kriegt das nicht so recht hin, zu unterscheiden, mit wem er gerade spricht.

Liebst Du ihn denn?

Ich finde auch, so redet man nicht mit der eigenen Freundin!

Sowas ist unentschuldbar! Denn Drecksstück ist meiner Meinung nach ein verdammt heftiges Schimpfwort!

Zudem finde ich es der Hammer, wenn er zu dir sagt, du solltest das verstehen! Der Herr ist wohl mit dem Expresszug durch die Kinderstube gefahren!

Hast du ihm denn schon mal klar und deutlich gesagt, dass dich solche Worte verletzen und dass er in Zukunft anständig und respektvoller mit dir reden soll?

Waren diese Aussagen das einzige? Oder behandelt er dich sonst auch noch schlecht?

klar liebe ich ihn sogar sehr hammer viel das macht er nur wenn er sauer is mit mir aber wenn er so weiter macht wird er merken was er davon hat oder nicht? danke euch fürs antworten u helfen

danke dir sternli du hast es erfasst er ist zug gefahren *gg* nein es ist nur wenn er sauer ist dann ist er so agressiv gut ich provozier auch heftig aber nur weil ich ein mädchen bin u das letzte wort haben will das rafft er nicht ! aber sonst behandelt er mich nett lieb zärtlich alles ist er nur die schimpfwörter sind hammer aber er meinte er läßt es jetzt von daher gibst du mir deine email adresse ?u danke dir vielen vielen dank hdggdl **bussi** ;(

klar trifft es mich sehr why aber was soll ich denn machen *gg* wenn er meint tausend mal schlampe zu sagen usw dann bitte