Er weiß irgendwie nicht so ganz was er will... und treibt mich in den Wahnsinn!

Edera

Neuer Benutzer
14. Juni 2010
2
0
0
37
Durch Zufall bin ich auf das Forum hier gestoßen und es ist denke ich einfach mal angenehmer von nicht betroffenen Leuten zu hören, dass man total bescheuert ist.. :rolleyes:

Also meine Situation ist wie folgt:

Ich kenn ihn seit.. uff also seit eigentlich schon 8 oder 9 Jahren. Damals war er bei ner Freundin in der Klasse und die beiden waren auch mal zusammen. Das hat nicht wirklich funktioniert, aber die beiden sind bis heute sehr gut befreundet. So hab ich ihn auch, damals noch als ihren Freund, kennen gelernt. (hielt nur ein paar Monate) Er war nett, ja aber halt auch sonst nichts. Meistens hatte ich nur sporadisch mit ihm zu tun, wenn wir halt irgendwie alle zusammen weggegangen sind oder ähnliches. Dann letztes Jahr im Februar änderte sich das. Eigentlich hatten er, meine (Beste)Freundin und ich ausgemacht übers Wochenende zu einer Veranstalltung zu fahren. Und sie konnte dann wegen ihrem Studium nicht mit.. also sind wir mit noch einem anderen Freund eben alleine gefahren. Soweit sogut... beste Freundin meinte davor schon, dass irgendwie etwas zwischen mir und ihm in der Luft liegen würde.. recht hatte sie (leider)

Es lag wohl was in der Luft und am Faschingsdienstag 2009 landeten wir wild knutschend, wenn man so will, auf dem Sofa in meinem Wohnzimmer. Das steigerte sich dann in ein Wochenende bei ihm, wo auch mehr passierte und danach immer mal wieder ca monatliche Treffen.. wo auch was passierte. Da er in einer anderen Stadt studiert, war das normal, er war nicht so oft bei mir in der Stadt. Wir haben aber viel telefoniert oder gechattet. Aber er wollte keine Beziehung, wie er mir auch immer wieder mitteilte. Das ich mittlerweile sehr verliebt war sagte ich ihm nie direkt, auch wenn ich glaube so ansich wusste er es. Aber trotztdem immer wieder klar "ne keine Beziehung" dann vor 8 Monaten, ich war tapfer und hab mich damals über nen Monat nicht bei ihm gemeldet, weil ich ihm nicht immer nachrennen wollte, bekam ich einen Anruf, in dem er rumdrukste und schließlich meinte, er habe eine Freundin. Damals konnte ich mich echt für ihn freuen, es war nicht so, dass meine ganze Welt zusammen brach. (was wohl an den 1 1/2 Monaten kein Kontakt und vielen netten Freundinnen lag) Auf jeden Fall war ich eigentlich (dachte ich) über die Sache hinweg soweit. Wir blieben weiter befreundet, haben auch mal telefoniert oder so, gesehen hab ich ihn glaube ich höchtens 1 Mal in der Zeit. Ich hatte auch Dates dazwischen, aber ich hab schon malnchmal gemerkt, dass ich diese Männer mit ihm verglichen hab..

Und jetzt das eigentlich große Problem..

Letzte Woche schrieb er mir ne sms wie es mir so geht und bla bla (nichts ungewöhnliches, ab und an kommt sowas)

Und irgendwie kamen wir schließlich darauf, was wohl seine Freundin hätte, das ich nicht hab. Das hätte ich lieber mal nicht gefragt.

Denn dann kam, dass es nur Zufall war, dass er mit ihr und nicht mit mir zusammen kam, weil er sich davor schwer tat eine Beziehung einzugehen, aber er hatte wohl in der Zeit ein sehr langes Gespräch mit einer Ex-Freundin, das ihm half diese Beziehungsangst zu überwinden..

Und dann kam "Es tut mir auch echt Leid, weil du bist ein toller Mensch und eine super Frau. Und wenn ich dir ein Kompliment machen darf: der S** mit dir ist der Hammer"

Ich wär fast tot vom Stuhl gefallen.. was kommt er denn plötzlich mit sowas an? wir schrieben in den nächsten Tagen immer mal wieder und es kamen Sachen wie: Er vermisst den S** mit mir, und seine Freundin ist nicht so offen bei sowas und die Beziehung sei nicht immer so einfach und wäh wie nervig, er muss sie jetzt wo abholen und er ist ja ganz g*** von der Vorstellung wie das damals mit uns war...... super..

Zu allem Überfluss treffen wir uns auch noch morgen. Ich bin heilfroh, das oben genannte Freundin (leider nur sie..) auch mit dabei ist. Aber von ihm kam dann auch gleich der Vorschlag, ich könnte ja danach bei ihm übernachten.. (was auch immer das heißen mag).

Ich mach mir natürlich total viele Gedanken, aber vorallem steht die Frage in meinem Kopf: Kann ich wirklich zulassen, dass etwas passiert? Immerhin würde er ja damit seine Freundin betrügen..

Ist es denn letztendlich meine Verantwortung da zu sagen "hey du hast ne Freundin!"

Oder sollte er da selbst drauf kommen...?

Bringt es überhaupt was sich Hoffnungen zu machen oder bin ich nur sein Notnagel, den er sich warmhalten will....?

Vielen Dank im Vorraus für euere Antworten.

Und Sorry für die etwas übertrieben ausführliche Schilderung

Hallo liebe Edera.

Das hört sich für mich ziemlich fies an was der da mit dir macht.

Also du bist doch der Meinung das er wusste das du in ihn verliebt bist oder?

Wie kommt er dann dazu dir solche sms zu schreiben wo er doch genau weiss das er öl ins feuer giesst?

Tja das mit seiner freundin ist so eine sache, Ich seh es so da du von ihr weisst wäre es ziemlich gemein von dir mit ihm ins bett zu steigen.

Ich weiss es ist schwer wenn man verliebt ist, aber stell dir mal vor das würde jemand mit deinem freund machen.

Das fändes du bestimmt auch nicht so toll oder?

Liebe Grüsse Chaosqueen

Hä?

Der Typ sagt auch noch gerade heraus, dass er nur auf Sex mit dir aus ist und du schreibst, er wisse nicht so ganz, was er wolle? Gehörst du zu den Frauen, denen man Schilder malen muss? Was gibt's denn da dran rumzuinterpretieren?

Er - will - Sex.

That's it.

Scheiß auf Freundin, scheiß auf deine Gefühle, Hauptsache gut gepoppt.

Musst du wissen, ob du das mitmachst. Ich wäre mir dafür zu schade, so auf Sex reduziert zu werden.

Von der Freundin mal ganz zu schweigen, die natürlich nicht deine Verantwortung ist, aber ich seh das nach "Was du nicht willst, was man dir tu, das füg auch keinem anderen zu."

Oder stehst du darauf, wenn dein Freund fremdpoppt, weil der Sex mit dir nicht so geil ist?

Hmm... so wie ich das lese, bin ich auch der Meinung von Roya... Er will nur Sex. Also ich weiß nicht...Ich find das ehrlich gesagt auch nicht sonderlich respektvoll dir gegenüber, wenn er dir denn sagt, wie geil er das denn mit dir fand. Würd ich jetzt auch nicht unbedingt als Kompliment auffassen, sondern eher als plumpe Anmache. Also du warst mit Sicherheit toll :D , aber seinen Spruch, hätte er sich mal lieber geklemmt.

Wenn du Gefühle hast und austesten willst, ob er vielleicht doch mehr möchte, dann triff dich mit ihm,sonst lässt dir das bestimmt keine Ruhe. ABER um Himmels willen schlaf nicht mit ihm. Dann biste für ihn nur wieder - sorry - did geile Sexhäschen von früher. Denn kommst nicht von ihm los und voilá er hat ne Affäre und du n gebrochenes Herz.