er weiß nicht ob er mich noch liebt...

lonely86

Erfahrener Benutzer
11. März 2005
168
0
0
Hey liebes Forum,

ich bin grad etwas verzweifelt und habe Angst die Person zu verlieren, die mir unendlich viel bedeutet...

Letzte Nacht hat mich mein Freund wie so oft abgeholt... wir sind zu ihm, haben uns nen netten TV-Abend gemacht.... Mein Freund war den ganzen Abend sehr ruhig, aber ich dachte er wär nur müde... als wir dann ins Bett sind, habe ich gemerkt dass was nicht stimmt und habe ihn gefragt was denn los sei... Er meinte die Beziehung laufe nicht mehr so wie sie laufen sollte.... Wir hatten in letzter Zeit einige Missverständnisse, die wir aber in Ruhe ausdiskutieren konnten... Dann sagte er mir seit ich morgens aus dem Haus ging fing er an zu grübeln... und dabei stellte er sich die Frage ob er mich noch liebt... oder nur daran gewöhnt ist, dass ich seit 5 Monaten eigentlich täglich bei ihm bin und auch bei ihm übernachte....

Natürlich hat es mir den Boden unter den Füssen weggerissen und ich hab nur noch geweint... Da ich meinen Schlüssel nicht dabei hatte, musste ich notgedrungen bei ihm bleiben... Was für ihn total in Ordnung war... Er nahm mich die ganze zeit in den Arm und küsste mich... Wollte sogar dass ich die Nacht trotz allem mit in seinem Bett UND in seinen Armen liege... Aber das konnte ich nicht ertragen... Bin erst 2 Stunden spazieren gegangen und letzlich auf die Couch geflüchtet... Grad erst hat er mich nach mehrmaligen bitten nach Hause gebracht... Davor hielt er mich die ganze Zeit fest und gab mir küsse auf die Wangen, die Stirn, Hals, Hand...

Ich dachte dass macht er aus Mitleid, aber er sagt, dass er mich nicht aus Mitleid so behandelt... (also unendlich liebevoll) Hat er das vielleicht nur gemacht um sein Gewissen zu erleichtern???

Ihm tut es weh mich so zu sehen... Haben uns nun drauf geeinigt, dass er sich jetzt die Zeit nimmt, die er braucht, um sich seiner Gefühle klar zu werden...

Ist sowas aber nicht eigentlich immer ein Zeichen dafür, dass es dem Ende zugeht, wenn man Zeit braucht??? Ich fühl mich so ohnmächtig und machtlos, weil ich nix machen kann außer ihm die Zeit zu geben die er braucht...

LG eure lonely

Liebe lonely

Bei mir hat es auch so angefangen. Und ich kann dir sagen, bei mir war es ein Zeichen dafür, dass es dem Ende zugeht. Wir hatten 2x eine Woche Pause, weil er sich über seine Gefühle klar werden musste. Nach den Pausen hat er dann jeweils gemeint, dass er mich doch noch liebt und es nochmals mit mir probieren möchte.

Schlussendlich kam er aber dann doch zum Entschluss, dass er mich nicht mehr liebt.

Meiner Meinung nach ist das ein deutliches Alarmsignal. Doch sein Verhalten ist nicht gerade fördernd für die Situation, finde ich. Vielleicht möchte er bei dir bleiben und dich küssen etc. weil er dann hofft, dass so eine Gefühle kommen/bleiben?

Ich bin grad in einer ähnlichen Situation, nur ist nicht er der, der seiner Gefühle nicht sicher ist, sondern ich. Aber das hat auch eine kleine Vorgeschichte. Ich schwanke ständig zwischen dem Gefühl ihn unendlich zu lieben und dem Gefühl, dass es besser ist, Schluss zu machen. Aber wir wohnen zusammen und ich möchte keine Pause und auch kein Beziehungsende, bevor ich mir nicht sicher bin. Es tut ihm weh, das sehe ich und das wiederum tut mir weh, aber was soll ich machen.

Es muss nicht immer das Ende bedeuten, aber es ist auf jeden Fall alles andere als sicher...

Danke Ihr lieben für eure Antworten...

hab in den letzten 40 Std. grad mal 2 Std. die Augen zu bekommen... mein Körper zittert schon vor Erschöpfung... Aber ich komme einfach nicht zur Ruhe... Ich hoffe die ganze Zeit, dass er mich heute nacht vermisst...

Die ganze Zeit frage ich mich, warum er mich heute nicht wirklich gehen lassen konnte... Ist es weil ich wie ein kleines Häufchen Elend rumgegeistert bin und nur am weinen war??? Warum wollte er mich nicht alleine lassen, obwohl er doch kurz vorher sagt, dass er Zeit braucht??? Wenn es kein Mitleid ist wie er sagt, was ist es dann???

@tobelovedreturn: Ich habe ihn gestern in meiner Verzweiflung sogar gebeten mich richtig zu küssen, also einen leidenschaftlichen Zungenkuss, um zu wissen ob er noch was fühlt wenn er mich küsst... aber er meinte dass man jeden Küssen kann, dass er das davon nicht ausmachen kann... also hat er es wahrscheinlich auch nicht getan um seine Gefühle zurückzuholen...

Er sagt, er will mich auch nicht verlieren... warum stellt er dann seine Gefühle in Frage... Wenn ich jemanden nicht verlieren möchte, dann fühle ich doch auch noch was...

Habe mir aber strikt vorgenommen, dass wenn er mir nur eine SMS schickt um zu fragen wie es mir geht, nicht zurückzuschreiben... Ich will die Regeln einfach nicht brechen...

Warum sagte er erst er wolle mich jeden Tag anrufen oder schreiben um zu sehen wie es mir geht, wenn er doch Zeit für sich braucht??? Ich musste es ihm regelrecht ein Versprechen erzwingen, dass er das nicht tut...

Ich werde da einfach nicht schlau draus... :confused: