er weiss nicht ob er mich noch liebt...

Pinklady85

Neuer Benutzer
10. Mai 2010
3
0
0
39
hallo, ich bin 24 jahre alt und seid 1 jahr mit meinem freund zusammen.

ich möchte mich hier gern mal ausprechen und vielleicht könnt ihr mir ein paar tips oder ratschläge geben.

ich hab mit noch keinem darüber gesprochen und kanns auch irgennt wie nicht.

vor einem jahr lernten wir beide uns kennen es war alles super wir sahen durch die rosarotebrille=) er zog zu mir und es ging langsam mit kleinen streitigkeiten los, die aber jedermal hat nichts besonderes.

dann habe ich ihn dabei erwischt wie er im internet im pc spiel schon seid ein paar tagen mit einer anderen schreibt und auch flirtet,klar kam die eifersucht hoch und ich stellte ihn zur rede.er dachte sich nichts bei das sei nur internet, und versprach sowas nie wieder zu tun und das es dumm von ihn gewesen sei.nach einigen wochen schmerz war das auch vergessen aber die eifersucht auf andere mädels bleibt irgennt wie immer noch da,so ganz vertrauen kann ich ihm da nicht mehr,ich versuche es aber die schlechten gedanken kommen immer mal wieder hoch.naja das ist nun ca 6-7 monate her ich weiss es garnicht mehr so genau.mein freund hat seid knapp2 wochen wieder arbeit,er schreibt sms mit einer arbeits kollegin die er schon vom letzten jahr dort kennt, ich war neugierig und schnüffelte(ich weiss man soll das nicht=))und stellte ihn zur rede,er meint da sei nichts es ist nur eine freundin/mitarbeiterin.ich weiss nicht ob ich das glauben soll,warscheinlich stimmt es aber mein kopf schlägt arlarm und ich kann nichts machen.vor 4 tagen sagte er mir dann er weiss nicht ob er mich noch wirklich liebt..puhh SCHOCK,wie?warum?hä?damit hätte ich nicht gerechnet.er braucht zeit sagt er, die soll er haben.ich wusste selber nicht ob er nun nach hause gehen sollte oder bei mir bleiben sollte. er ist geblieben und irgennt wie läuft alles so als sei nichts gewesen.vorgestern redeten wir und das war das erste mal das ich ihn weinen hörte,was ist nur mit uns paaiert sagte er...Ich hab keine ahnung was ich machen soll, wir reden ganz normal kuscheln und haben auch sex,ganz normal.

aber sagen ich liebe dich kann er nicht.

wie lange sollte ich warten?

ich habe versprochen meine eifersucht zu zügeln und das mach ich nun auch.denn ich denke das war das grösste problem in der beziehung das ich viel zu schnell eifersüchtig war.was ihn auch tierisch genervt hat.

ich hoffe nur das meine eifersucht unberechtigt ist und ich mich jetzt zügle um unsere beziehung zu retten.

puh so viele worte=)

vielleicht hat einer von euch schon mal eine ähnliche erfahrung gemacht,ich würde mich über kommentare und antworten freuen.

danke die lady in pink

Sorry, aber ihr habt ein grosses Problem. Er sagt, dass er nicht wisse ob er dich noch liebe? Das währe für mich was vom schlimmsten was mein Freund mir sagen könnte.

Aber warum schläfst du dann auch noch mit ihm, wenn du weisst, dass er dich vielleicht nicht mehr liebt?

Was machst du wenn er morgen schluss machen würde? Dann würdest du dich bestimmt verarscht vorkommen und denken: ja aber er hat ja noch sex mit mir gehabt und gekuschelt.

Ich denke er wird nur herausfinden ob er dich noch liebt, wenn er mal alleine ist. Dann wird er auch sehen ob er dich vermisst oder nicht.

Ich denke so wie es jetzt ist, wirds keine lösung sein.

Hallo,

ich würde auch sagen, nehmt euch ein wenig Zeit jeder für sich selbst. Denkt nach jeder für sich selbst was ihr wollt. Ich glaube das ist das gescheiteste.

Ich würde in ein Loch fallen und eine Welt würde für mich zusammenbrechen wenn mir mein Freund sagen würde, er weiß nicht ob er mich liebt. Und ich würde auf gar keinen Fall mit ihm schlafen. Das ist doch nur erniedrigend.

Liebe Grüße

abetterway

Ich weiss warum du noch mit ihm schläfst:

Du bist ihm da am nähesten. Du denkst, er wird seine Gefühle wieder finden, wenn er dir so nahe ist. Aber versuche einfach realistisch zu denken. Wenn er dich nicht mehr liebt, dann wird er es dir früher oder später sagen müssen und da hilft auch diese Nähe nicht.

ich hab halt noch hoffnung, er weiss nicht ob er mich noch liebt, das er mich nicht mehr liebt hat er nicht gesagt.

wir hatten heute moirgen noch ein kurzes gespräch.

ich fragte ihn ob es seiner meinung nach nicht sinnvoller wäre ein paar tage nach hause zu gehen, damit er merkt ob er mich überhaupt vermisst.

wenn ich das möchte geht er natülich sagt er ,aber er meine auch:

natürlich werd ich dich vermissen,und es sind ja noch gefühle da sonst würde er mich ja nicht morgens ankuscheln und küssen...

ich weiss nicht vielleicht ist es bei mir auch die angst vom alleine sein,ich möchte nicht das er geht.

ich fange schon an zu glauben er hat keine ahnung was liebe ist,das er es eigenntlich fühlt aber sich nicht sicher ist.

vielleicht seh ich das alles auch nur mit falschen augen weil ich will das er bei mir bleibt.liebe ist so kompliziert,wenn ich diesen kerl nur nicht so lieben würde...

übrigens haben wir uns am vatertag vor einem jahr kennengelert,und ich würde da halt gern was schönes zusammen machen.(wir kannten uns schon aus der schule aber nur 2jahre,aber dann war der konatk ca 10 jahre weg.)

ich weiss nicht was ich machen soll,ich weiss ihr habt eigenntlich alle recht,aber es ist schwer umzusetzen.

danke für eure meinungen.

Ihr solltet erstmal abstand voneinander gewinnen. Dann kann er sich über seine gefühle klar werden und du dir über deine. Er hat dein vertrauen missbraucht und es sieht für mich so aus, wie wenn er sich auch nicht sonderlich mühe gibt es wieder herzustellen. Also mache dir keine vorwürfe. Jede normale frau wäre da misstrauisch. Nur sex solltest du wirklich keinen mehr mit ihm haben. Ganz einfach aus dem grund, weil der sex für dich etwas mit liebe und nähe zu tun hat. Für ihn ist es jedoch nur spaß. Lass dich nicht benutzen, das hast du nicht nötig!! Alles liebe