Er weiss nicht was er will, soll ich mich ein par tage einfach nicht melden?

niccii

Neuer Benutzer
16. Nov. 2011
1
0
0
31
Hallo ihr lieben.

ich weiss im moment einfach nicht mehr was ich machen soll oder wie ich mich verhalten soll..mein freund und ich sind jetzt 5 monate zsm..am sonntag hat er mir gesagt dass er zeit braucht um sich über seine gefühle klar zu werden..er studiert er hat momentan extrem viel stress.. und wir sehen uns daher auch nur einmal in der woche..(samstags)..er sagt zwar dass er mich liebt..aber seine gefühle sind nicht mehr so wie sie anfangs waren..na klar die verliebtheitsphase is ja irgendwann auch mal vorbei..aber ich hab einfach das gefühl dass er nicht weiss was er will..erst sagt er er muss sich über seine gefühle klar werden dann sagt er er liebt mich von tag zu tag mehr.. und dann sagt er mir wieder gib mir einbisschen zeit zum nachdenken...ohje..ich weiss einfach nicht was ich tun soll ich will doch nur dass er sich seinen gefühlen klar wird.. nun meine frage an euch

SOLL ICH MICH EINFACH EIN PAR TAGE NICHT MELDEN? vielleicht wird ihm dann klar was er an mir hat?

Nun, sich nicht momentan nicht melden ist sicher ein guter Ansatz. Du würdest ihm damit nur auf die Nerven gehen und so kann er in Ruhe darüber nachdenken (wenn er's überhaupt macht).

Ob ihm klar wird, was er an dir hat? Tja, wenn man das wüsste! Vielleicht ja, vielleicht nicht.

Ausser abwarten kannst du momentan nicht viel tun. Gehe lieber raus unter die Leute und habe ein bisschen Spass. Das muntert auf! :]