Er weiss nicht was er will und ich muss drunter leiden..

Yvonne1976

Neuer Benutzer
02. Apr. 2011
7
0
0
48
Ich weiss nicht was ich glauben soll....

Seit einem Jahr bin ich in nen Kerl verliebt den ich im Internet kennengelernt habe.Wir haben uns auch schon 2 mal real bei ihm getroffen,viel geredet gekuschelt und hatten auch schon Petting.

Zuvor haben wir oft telefoniert und etliche Male Telefonsex gehabt.Wir haben eine Entfernung von ca 1 Std,nur er arbeitet und ich kann wegen meiner Familie auch nicht immer zu ihm,so das wir uns nur ca alle 2monate sehen können.
:(

Er hatte bis vor kurzem eine Freundin und sagte er liebt uns beide.

Beim letzten phone sagte er mir er hat eine neue kennengelernt,lässt mich aber trotzdem nicht mehr gehen und liebt mich noch immer.

Jedesmal wenn meine Gefühle zu ihm abgekühlt sind meldet er sich wieder und wärmt sie wieder auf
:(

Leider liebe ich diesen Kerl zu sehr um ihn dauerhaft böse zu sein.Ich weiss auch nicht was ich glauben soll.

Scheint wohl ein Typ für lockere Beziehung zu sein oder?

Manchmal habe ich das Gefühl er weiss nicht was er will,oder möchte weil er sehr krank ist sein Leben noch geniessen ??

Bin echt ratlos und weiss nicht was ich glauben soll.
?( ?(

Ich würde mir das nicht länger geben. Trefft euch nochmal und sprecht darüber wie das zwischen euch beiden weiter gehen soll.

Wenn er nicht akzeptieren kann das du so nicht mehr weiter machen kannst, musst du dich iwann wohl oder über von ihm distanzieren. Sonst wird er immer so weiter machen.

Wobei ich nicht weiß ob ich mir da noch Hoffnungen machen würde ... wenn er 2 gleichzeitig lieben kann und beide Mädels sich das gefallen lässen macht er sich halt zwischen beiden

bequem. Selbst wenn er ein Hirntumor oder ähnliches hätte, hat er sich fair zu verhalten.

Wir haben uns auch schon 2 mal real bei ihm getroffen
Und dann wollt ihr schon von Liebe reden?

Und dann noch mit anderen teilen?

Ich glaube, da ist ganz viel Wunschdenken von Dir mit im Spiel.

Oder reizen Dich Männer, die schwer erreichbar sind?

Ich glaube so wie er ticken heute viele Kerle,die brauchen 3 Frauen oder so....und ich muss mich gerade in so einen verlieben. :(

Zur Zeit ist er im Krankenhaus aber sobald er wieder raus ist daheim,werd ich mit ihm reden.

Kerle meinen auch die können sich alles erlauben.
:mad:

yvonne,

bloß weil er meint, sich alles erlauben zu können, heisst das nicht, dass DU ihm alles erlauben musst. du darfst in so einer sache nicht nur den passiven teil übernehmen. du musst deine grenzen kennen und ihm die zeigen.

kannst du wirklich einen mann lieben, der so mit menschen umgeht? kannst du so ein verhalten entschuldigen?

recht hast du madou,sowas kann man nicht entschuldigen! :( Aber wie sagt man so schön:Liebe macht blind und dumm zugeb.Ich habe eh immer das komische Talent mich in die falschen Kerle zu verlieben.:eek:Aber das hat nun ein Ende!

Scheint wohl neue Mode heutzutage zu sein,wenn ich das auch im Umfeld höre:Männer fahren gern 2 gleisig.
:mad:

hey yvonne.

und weisst du, warum sie 2gleisig fahren können? weil es genug frauen gibt, die das spiel mitspielen. du solltest dir mal eine liste machen, auf der du genau beschreibst, was für einen mann du dir wünscht, könntest du ihn backen. manchmal öffnet das die augen und du merkst, dass du das, was du suchst niemals bei den männern finden kannst, die du bisher angeguckt hast.....

viel glück.