Er weiss nicht was er will !!!!

Bambolina

Benutzer
03. Juni 2004
61
0
0
42
Hallo zusammen

Ich weiss nicht ob mir jemand von euch helfen kann.. eigentlich kann ich ja ganz glücklich sein... aber trotzdem kann ich es einfach nicht ertragen!

Also meine Geschichte beginnt so:

Mit meinem Exfreund war ich 5Jahre und 4Monate zusammen, immer mehr schlief unsere Beziehung ein aber wir hatten selten streit.. wirklich wenig, wir respektierten und verstanden uns immer, bis er auf einmal mit einem Kollegen jedes Wochenende weg ging.. mich alleine zu Hause hocken liess und sich einen sche... um mich kümmerte! Er fing an unendlich sms zu schreiben und meinte das wäre sein kollege! Ich habe ihm vertraut und ihn gelassen! Ich dachte, er braucht jetzt seinen freiraumIch war so dumm und naiv! Ich konnte ihm immer vertrauen in jeder lebenslage! Und dann musste ich erfahren, indem ich sein handy durchstöberte, dass er eine neue hat! Natürlich hab ich ihn darauf angesprochen und er meinte nur es sei nichts nur ein kuss...

Er ging dann und ich rief sie an und sie sagte mir sie seien schon 2Wochen zusammen! Und er habe mit mir vor 3Wochen bereits schluss gmacht! Sie haben auch schon miteinander geschlafen! 8o Natürlich hab ich ihn voll fertiggemacht am tel. und er schrieb nur:es tut mir leid!

Am gleichen abend kümmerte er sich rührend um mich und gab mir viel Wärme und geborgenheit. Es war beklemmend, aber es tat unwahrscheinlich gut. und am nächsten Tag versuchte er immer mich an zu machen! Er begehrte mich, liebkoste mich.Leider bin ich darauf eingegangen und das nicht nur einmal... Obwohl er da ja eine andere hatte! somit hat er sie viele viele male mit mir betrogen! Er kuschelte viel mit mir und sagte wie gern er mich hat und,und und.....

Es ist als ob wir noch immer eine Beziehung führen nur ohne dass wir uns ein Bussi auf den Mund geben und uns nicht mehr Schatz sagen! Und dass jeder sein eigenes leben lebt, obwohl es immer noch gemeinsam ist. Er schreibt mir liebevolle worte und achtet auf mich immer und überall, ruft mich vier fünf mal am tag an, einfach so.... und das jetzt noch, nach bald zwei monaten trennung!

Uf.. ich schreib ja mega viel! :tongue:

In der zwischenzeit wohne ich schon 3 Wochen alleine! Er hat vor dem umziehen mit mir ein bier getrunken und dann hat es nur noch aus ihm gesprudelt und er konnte mir auf einmal alles sagen, was er vorher nicht konnte. Was ihn gefreut und was ihn verletzt hat. Als ob sich eine blockade bei ihm gelöst hat..

Nach meiner trennung von ihm hat er sich plötzlich nicht mehr für die andere interessiert und hat sie nun eiskalt liegen gelassen und sie auch nicht mehr getroffen, doch mich ruft er täglich an! und das nicht nur ein mal! ?( ER sagt ich sei seine einzige Ansprechperson und er will nur mit mir über probleme und gedanken und gefühle sprechen! Und gibt mir immer das gefühl dass er mich unendlich liebt und mich nicht verlieren will.

Wir haben immer noch sex miteinander manchmal wenn wir beide lust haben.. ich denke mir immer wenn ich bock habe und er auch , warum nicht! es ist nur sex! und ich sag euch, es ist schöner denn je!

das letzte wochenende bin ich mit meiner kollegin auf einen kurztripp ins tessin. Er war auch da. Wir haben voll party gemacht und wir hatten ich hatte 2Typen an diesem abend mit denen ich etwas rumgeküsst habe! Er hat das gesehen und auf einmal musste er laufen gehen... ?( spazieren für sich sein!??? Und dann war er so komisch... irgendwie wirkte er enttäuscht. aber er gab es nicht zu!

Er hat gemeint er müsse abstand von seinen kumpels haben!? aber soll ich ihm das glauben?

Ich denke er liebt mich immer noch, er schämt sich nur mir es zu sagen! Es sich selbst ein zu gestehen aus angst ich würde ihn nicht mehr zurück nehmen! Oder dass es genau so weiter geht wie vorher!Ich denke das war nur ein Ego und selbsterfahrungstripp den er macht. Er sagte mir nämlich, er wolle nicht der nette toni sein, der immer lieb und artig ist.. und der fremdgang ist ja eigentlich was verbotenes, genau wie das lügen! Viellicht hat er im moment einfach einen knall! Und als ich es rausbekommen habe war sie auf einmal wie luft für ihn. sie solle hingehen wo der pfeffer wächst. :tongue:

Ich weiss nicht ob ich einfach abstand nehmen muss! mich einfach mal nicht mehr melden bei ihm,d ass er merkt was er verloren hat und was er wirklich will!

Wir sind zwar die besten Freunde.. doch irgendwie glaube ich nicht dass er nur freundschaft will.. er meinte dass er glaube dass er nie wieder eine beziehung hat und er hat das gefühl er sei nun ein notorischer fremdgeher.....

Gestern 04.Juni2004 habe ich den ganzen Tag nichts von ihm gehört... ich machte mir grosse sorgen da dies nicht normal war dass er sich nicht bei mir meldet... ich habe ihn versucht anzurufen, da ich wirklich schiss um ihn hatte! um 20.30Uhr rief er mich an und sagte ganz kurz angebunden, dass er für sich alleine sein musste um nachzu denken! Schon wieder!?? Wahrscheindlich kann er erst jetzt realisieren was er getan hat!??

Ich weiss nicht mehr was ich denken soll, wie ich mich verhalten soll.. und was ich tun soll

Bitte gebt mir doch einen rat!

Es würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand einen tipp geben könnte! Es ist mein erster freund! ich hab ihn mit 17 kennen gelernt und hab nun einen viertel meines lebens mit ihm verbracht....

Vielleicht hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht....

hi du!

was für einen rat willst du? ich habe es mir zweimal durchgelesen und komme nicht drauf ...

venice

p.s. willst du ihn zurück?

Hallo

Danke dass du dir die zeit genommen hast meine geschichte durch zu lesen. Was denkst du darüber? Ich meine wenn er dich betrügt du es rausfindest und er nachdem er weiss dass du es weisst der anderen den laufpass gibt? Wenn er dich mit mäuschen und süsse anspricht? Wenn er dir 5mal am Tag anruft und dir sms schreibt bis zum geht nicht mehr? Wenn er sich um dich kümmert und dich umsorgt wie noch nie zuvor? Wenn er aufeinmal so ein interesse an dir zeigt wie es kein anderer tat? Und wenn er auf einmal nachdenken muss nachdem er mich gesehen hat dass ich mit einem anderen rum mache? Was denkst du was in ihm vorgeht? Meinst du er liebt mich noch und will es nicht zugeben weil er schiss hat oder denkt er vielleicht weil ich mit einem anderen geküsst habe dass ich ihn nicht mehr liebe?

Ich liebe ihn noch da bin ich mir sicher... aber ob ich ihn zurücknehmen würde.... vielleicht... Ich verstehs einfach nicht!

Wenn man Freunde ist schreibt man doch nicht mäuschen und umarmt einen am schluss bevor er geht und gibt einem nicht nur ein bussi sondern zwei oder drei? Dann ruft man doch nicht jeden tag an! Ich meine es kam ja nicht von mir aus!

Sorry, ich weiss ich schreibe immer das gleiche, aber ich habe einen riesen knoten in meinem kopf und krieg den einfach nicht raus... drum wende ich mich an euch vielleicht könnt ihr mir helfen wieder klare gedanken zu fassen!

:)

Und jetzt nach dem wochenende ist er auf einmal so hmm... kurz angebunden... er lacht nicht mehr so oft und ist sehr nachdenklich.... Ich möchte wissen was in ihm vorgeht, aber traue ihn nicht zu fragen. Einmal kurz nachdem wir schluss hatten hab ich ihn gefragt was er denn jetzt noch für mich fühle.. ob ich nicht endlich damit aufhören kann mit dem scheiss, wenn die liebe nicht mehr da ist kann er auch nichts machen und ob ich denn das nicht begreiffen will! Und vielleicht würden wir ja wieder zusammen kommen, irgendwann... er sagte ich sei eine super frau und hätte so einen wie ihn gar nicht verdient und so..

Gerade jetzt hab ich mit ihm telefoniert.. er klang sehr tuch und irgendwie komisch... meinst du dass er mich vielleicht zurückhaben wollte, dann aber dachte, ich wolle ihn nicht mehr weil ich mit einem anderen rumgemacht habe?

hi du!

es klingt schon danach als ob er dich noch lieben und wollen würde ... kann sein das die trennung ihn hat aufwachen lassen ...

wenn du ihn noch willst und alles so frisch ist, weiss ich nicht warum du dann mit anderen rummachst ... kapier ich auch nicht!

gibt auch männer die einen verletzen stolz haben und eifersüchtig sind weil sie das nicht hergeben wollen was sie mal hatten, hat dann mehr mit ego als mit liebe zu tun!

aber was er will solltest und kannst und musst du ihn fragen ...

und du solltest dir vorher im klaren sein was DU willst!

alles gute

venice

weisst du venice es war vielleicht schon ein bisschen scheisse von mir, aber ich bin nun auch single und wenn er ja kollegen sein will dann kann ich ja machen was ich will... Er hat mir ja immer gesagt ich solle es tun, es täte mir gut u nd jezt hab ich es getan, er hats leider gesehen und nun!

Ich kann doch nicht einfach zu ihm hin und sagen liebst du mich immer noch, es tut mir leid dass ich mit einem anderen rumgeschmust habe.... ich meine.. er hat es ja auch getan, er hat mich belogen und betrogen, mich verletzt wie ein sack kartoffeln liegen lassen und mir noch die schuld in die schuhe geschoben, ich sei ja so einversüchtig..

Irgendwie hast du ja recht, es war vielleicht ein bisschen egoistisch von mir.. aber er hätte das selbe getan! Och gott hätt ich doch nur nicht mit dem rumgeknutscht dann wäre er jetzt immer noch so lieb zu mir wie vorher... Aber jetzt wo ich wieder darf.. eigentlich gar nicht will, aber die chance habe warum soll ich sie denn nicht nutzen!?

äh ist doch kaka!

Es sind 2 Monate vergangen als ich mit ihm schluss gemacht habe.. ich hab viel um ihn geweint und er war immer da und hat gesagt ich soll mein leben geniessen, ich könne jeden haben den ich will....

Jjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich will ihn zurück!!! ER ist das liebste auf der Welt, auch jetzt noch!!!!!! Nach allem was er getan hat! Aber er muss auf mich zukommen oder nicht?

hi bambolina!

liebe fragt nicht wer auf wenn und wann was muss ...

wenn du ihn wieder haben willst dann tu was dafür, mach ihm eine brücke und biete ihm ein gespräch an!!!

bevor noch was passiert und ihr euch gar nicht mehr nähern könnt!

du hast sicherlich recht wenn du single bist kannst du tun was du willst, aber ich verstehe es nicht wie man es kann wenn man sich noch so gebunden fühlt und gefühle hat wie du!

gottchen du könntest jeden haben? schön für dich, aber ist das nicht ein bisschen oberflächlich? kindisch?

ALSO ... wenn du ihn noch liebst dann tu du einfach einen schritt ... denn sonst verlierst du ja auch, oder?

männer sind oft ein bisserl langsamer, schwerfälliger und weniger emotional .. und er zeigt dir ja deutlich genug das er leidet und es ihm weh tut, oder?

venice

Du hast recht.. und ähm das mit dem dass ich jeden haben kann hat er gesagt und nicht ich gell.. :) Nur nicht dass wir uns falsch verstehen. :) Dann meinst du soll ich mich mit ihm treffen und mit ihm darüber reden? Aber was ist wenn ich ihn stresse? Was ist wenn er mich dann einfach auch ignoriert und mich arschkalt liegen lässt wie die andere? Ich weiss einfach nicht was das richtige ist. Und ich habe angst vor seiner reaktion, vor seiner antwort.... oder soll ich ihn jetzt einfach in ruhe lassen und warten bis er von selbst kommt? äh in meinem kopf dreht sich alles... ;(

Ich hab ihn so lieb, und weil ich ihn so lieb hab will ich ihn nicht stressen und ihn nicht bedrängen dass er nachher die nase voll hat von mir.

Tja, mit dem muss ich dann wohl leben.. ich muss es schon riskieren

Danke

Ach ja ich finde dein pic mega schön.. hast du das selbst gemalt? :) :) )

hi bambolina!

es gibt kein richtig oder falsch, du tust das was DU meinst tun zu müssen damit du die sache für dich klärst!

sei ehrlich, du willst ihn nicht stressen ... aber knutscht mit anderen? da weiss ich nicht ob ein gespräch so schlimm nach hinten losgehen kann!

ABER ich denke du willst nicht reden weil du angst vor der antwort hast ... könnte ja anders lauten als du erhoffst ...

ich denke auch das es dir gut tun würde wenn er um dich kämpft und dir seine liebe drastisch beweist ... kann ich auch verstehen, vor allem nachdem er dich betrogen hat ...

ICH würde ihn um ein gespräch bitten, du musst ja nicht gleich in die vollen gehen, warte doch mal was von ihm kommt ...

wenn nix kommt oder er nichts mehr will, DANN GUT, dann hast du eine antwort, kannst dich umdrehen und wirklich etwas neues anfangen und dein leben ohne diese wenn und aber fragen leben!

und bitte nimm es mir nicht übel ... aber wo ist deine liebe das du mit anderen knutschen kannst?

ich könnte es nicht ... dazu liebe ich meinen mann zu sehr!

venice

p.s. nein pic ist nicht von mir gemalt, da habe ich kein talent ... ich fand es nur so passend, was man nicht sieht, im tränenden auge ist ein kreuz ... darum habe ich es gewählt!

Danke vielmal.. aber jetzt ist es aus... ich habe ihm die freundschaft gekündigt... :heulen:

Ich hab mit ihm gesprochen, er sagte wiederum dass wir vielleicht später mal wieder ne chance haben, aber im moment will er nur freunde sein... Er wolle mich als Freundin nicht verlieren ich sei ihm viel zu wichtig. Ich sei die einzige Bezugsperson für ihn. Warum kann er nicht einfach sagen, dass es nie wieder klappen wird? Er lässt diesen einen weg immer offen! ;(

Gestern hat er mich angerufen, er habe nun eine kennen gelernt, sie hat auch schon bei ihm geschlafen und so.. kein sex nur so küssen und so.. ich hab versucht mich für ihn zu freuen, aber es ging nicht wirlich.. ich kann einfach nicht mehr.. habe die letzte nacht kein auge zu getan und denken kann ich auch nicht mehr! Ich kann keinen klaren Gedanken mehr fassen!

Wenn du dir vorstellst er erzählt mir am telefon von seiner neuen flamme, und dass er sich in sie verliebt hat und dass sie ein lockenköpfchen sei und dass sie geküsst haben und dass .... äh mag gar nicht mehr! und ich sitz da am telefon wie ein häufchen elend, zittere am ganzen körper und weiss kaum was sagen.. ich war jedoch ganz gefasst.. und erst danach... wurde ich trauriger, und trauriger und mir rollten die tränen nur noch runter und er meinte nur, ich müsse doch jetzt nicht weinen! Ja was soll ich denn??? lachen?? :(

Und daher, weil es mich so wahnsinnig macht, hab ich ihm geschrieben, dass ich mit ihm keine kollegin mehr sein kann weil es mich kaputt macht... ;(

Ich denke für den moment ist das vielleicht die beste lösung, für ihn wie auch für micht... mal sehen was di zukunft bringt..

er sagte immer, ich sei immer so stark gewesen, jetzt müss ich es auch sein. Aber es ist schwer und ich kann einfach nicht mehr! Ich bin 5.5Jahre immer stark gewesen, für uns beide.. ich bin die gewesen die immer für ihn da war, er natürlich auch für mich, aber ich denke das ich viele probleme für ihn getragen habe, obwohl ich selber genug hatte..

Aber das ist nun vergangenheit. :( :heulen:

;( Leider, so wie ich nun mal bin, hab ich ihm wieder geschrieben dass ich das doch nicht will das mit der Freundschaft beenden! Lieber hab ich ihn als freund als gar nicht..

Ausserdem geht die andere im August nach Australien für 4.5Mte! und er hat sowieso gemeint, er warte sicher nicht so lange auf eine! Da soll noch mal einer durchblicken... ?(

Ich hoffe wirklich dass wir eine schöne freundschaft haben können... :heulen: obwohl ich ihn immer noch liebe!

Hallo Bambolina,

bei dem Hin und her was Du ihm schreibst an sms, meinst Du er nimmt Dich

da noch ernst ??

Ich würde versuchen den Kontakt runterzufahren, damit er merkt was

er an Dir hatte und dann wird es von ganz alleine in die eine oder

andere Richtung gehen...

Eine Freundschaft kann meines Erachtens nicht funktionieren, wenn einer

von beiden mit soviel Herz dabei ist , wie Du es bist !!

was hat er denn auf Deine letzte SMS geantworte, daß Du doch die

Freundschaft willst ??

Liebe Grüße

Janina

hi bambolina!

mach erstmal ne auszeit und finde heraus was du wirklich willst und ob es nicht nur ist das du nicht alleine sein willst ..

und hey HALLO? du wirst doch nicht ernsthaft dann als lückenbüsserin und trösterin einspringen weil die andere weg ist und dann nach 4,5 mo hast du deine schuldigkeit getan und kriegst wieder einen tritt???

wenn er was will kann er auf dich zukommen und glaube mir, ein freundschaftsding solange man den anderen noch liebt ist nie drin!

venice

hallo janina danke für deine Rückantwort..

Ja, ich habe ein riesen hin und her, aber jetzt hat er eine neue freundin und ich muss damit klar kommen gell.. ich versuch es.. immer wenn sich ein gedanken an ihn einschleicht, sag ich mir... sarah.. jetzt tu nicht so ist doch egal! und irgendwie wirkts...

Ich weiss nicht ob ich die freundschaft beibehalten kann. Ich denke, wir werden beide unsere eignen wege gehen und basta.. und ich glaube auch wenn er wieder ankommt, was ich nicht glaube, dann würd ich ihn nicht zurück nehmen... aber eben ich sage ich glaube.. das heisst ja ich weiss es nicht.. :)

Entweder werden wir Freunde oder nicht... Es kann ja nur noch besser werden

Grüsschen

Bambi

hallo venice..

Danke für dein Schreiben. :)

Du hast recht, ich wäre nur der lückenbüsser.. aber weisst du das würd ich eh nicht mehr machen.. denk ich mal... weil dann das ganze nur noch mehr weh tut..

Wie ich schon der janina geschrieben habe, probiere ich mit bestem glauben an mich selber die vergangenheit mit ihm abzuschliessen.

Obwohl ich weiss dass sie nun im krankenstand und nach 3Tagen kennen nun jede nacht bei ihm schläft und sie nur küssen obwohl er schon lange was anderes haben wollte... ist es mir langsam schnurz, weil ich es mir immer und immer wieder einrede.. Ich habe nun angefangen blinde dates zu haben :) und es hat mir gut getan.

Gestern hatte ich ein treffen. Er war so lieb :) aber er war nicht mein typ und ich denke auch, ich könnte nicht nach 4Tagen kennen und 2Tagen sehen schon ein paar sein.. ich wäre mir da noch gar nicht so sicher...

Aber das ist ihr bier.. geht mich nichts an und ich such mir jetzt nen neuen schatz, der mir all das geben kann was er mir nie geben konnte :)

Ich danke dir von herzen dass du dir die mühe gemacht hast mein Problem zu lesen und mir beistand zu leisten und mir tipps gegeben hast :)

Ein dickes :schmatz: an dich venice und für dich natürlich auch jannina

Ich hoffe dass ich schnellst möglich darüber hinweg komme und offen sein kann für alles :)