Er weiss nicht was er will...

BlackPearl

Neuer Benutzer
07. Juni 2004
12
0
0
Hallo zusammen...

Ich hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen, denn ich weiss nicht was ich machen soll.

Ich bin seit ein paar Monaten in einen Mann verliebt, als ich ihn das erste Mal getroffen habe, habe ich mir Hals über Kopf verliebt! Ich wollte mit ihm zusammen sein! Ich hab es ihm gesagt, doch er meinte nur er lässt sich nicht nach so kurzer Zeit (3 Wochen) auf Beziehungen ein und er müsse mir voll und ganz vertrauen können. Das hab ich akzeptiert, hab ihn auch immer wissen lassen wann ich ausging und mit wem. Ich hab mit den meisten meiner männlichen Bekannten den Kontakt abgebrochen für ihn! Er meint immer ich habe einen anderen Mann, ich sage ihm immer, dass ich nur ihn will. Doch er lacht dann nur sarkastisch. Er sagte mir letztens, dass er mich mega mag. Warum will er mir denn keine Chance geben? Und wie kann ich ihn überzeugen?

Ich bin für jegliche Hilfe dankbar!

Hi Pearl;

Tja also ich weiss ja nicht, ersteinmal ist es vielleicht nicht richtig den Kontakt zu Deinen männlichen Freunden abzubrechen, schließlich sind es Freunde von Dir und ja nicht mehr, oder? Sie gehören halt zu Dir und daran sollte sich Dein zukünfiger, wer auch immer das ist, gleich zu Beginn gewöhnen, dass Du nicht als Frau ohne Freundeskreis vom Himmerl gefallen bist.

Nimm Ihn doch zu Deinen Leuten mit und sorge dafür dass Sie sich ein bisschen kennenlernen.

Das mit sarkastischen Lachen, keine Ahnung was das zu bedeuten hat. Vielleicht will er auch testen wie weit Er bei Dir gehen kann. Wieweit Du es zulässt, musst Du selbst entscheiden.

Lg Zach

Nochmals hi.

Was ich vergessen hab zu erwähnen, wir leben 2 Stunden voneinander entfernt, daher sehen wir uns nicht oft!

Ja aber diese Freunde waren mir auch nicht allzu wichtig..

Hi;

Versuche doch mal herauszfinden, wieso Er Dir keine Chance geben will, vielleicht hat Er ja schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht. Aber wie alt ist Er denn, Du bist ja noch relativ jung.

Lg ZAch

Er braucht Zeit ist die Antwort und er ist eben 10 Jahre älter.

Aber für mich ist das Alter kein Problem, und für ihn war es das am Anfang auch nicht! Doch jetzt erwähnt er dies immer öfters dass er ja älter ist wie ich.

Hi;

Na gut Er ist 28, wenn Er natürlich schon fest im Beruf ist und nicht studiert oder so, ist das schon eine etwas andere Welt. Allerdings scheint er ja noch sehr unsicher zu sein, in puncto Vertrauen dem PArtner gegenüber.

Es sei denn Er stellt sich unter einer Beziehung schon was festes vor, so mit Zukunftsplanung, dann denkt er vielleicht das Du für sowas noch längst nicht bereit bist.

Schätze jetzt nur mal so, da ich nicht weiss, wie Er so drauf ist.

Lg ZAch

Ja das hat er mir auch gesagt, dass er für die Zukunft plant, aber das mach ich ja auch. Ich bin in Ausbildung und denke auch an meine Zukunft. Ich will nur wissen ob er sich eine Zukunft mit mir vorstellen kann... und ich weiss nicht wie ich an ihn ran komm!!!

Also, mehr als iHm zeigen was Du für Ihn empfindest und das Du immer für Ihn da bist, kannst Du wirklich nicht tun, denn ob er das annimmt oder nicht entscheidet Er ganz alleine, so doof wie das ist. Wenn Ihr Zeit verbringt würde ich das Thema auch mal ruhen lassen und einfach nur die Zweisammkeit geniesen, damit Er auch merkt wie schön es zwischen Euch beiden ist.

Lg Zach

Aber, nachdem was Du schreibts, solltest Du doch keinen Grund haben, das zu befürchten oder? Nochmal eine Frage, fällt der Altersunterschuied in der Öffentlichkeit sehr auf, so dass Du denkst er würde sich eher für Frauen seines ALters interessieren?

Was ich ja von Deiner Beschreibung her nicht glaube, scjließlich interessiert man sich für eine Frau oder nicht und macht sich erst nachdem man schon Gefühle investiert hat, gedanken über den Altersunterschied.

Wie kommst Du darauf, dass er eine andere hat?

Wir gehen praktisch nie aus wenn ich ihn besuche!! Und wenn dann steht er neben mir und redet als ob wir nur Freunde wären. Ich weiss nicht, irgendwie stresst mich das alles zu fest

Aha, wenn Dich das stresst und DU meinst nicht klarzukommen damit, dann sag es Ihm, wenn er darauf eingeht, dann gtu ansonsten, würde ich mir Gedanken machen, ob ein Kerl aus Deiner Nähe, nicht vielleicht doch die bessere Wahl ist. natürlich nur wenn Er total blockt.

Ich hab ihm mal gesagt, dass ich nicht glücklich bin, da hat er gesagt, dass wir es beenden sollten wenn ich nicht glücklich bin!