Hallo,
ich brauche mal Meinungen von neutralen Menschen.
Ich habe vor 3 Monaten einen Mann kennengelernt.
Beim zweiten Treffen wurde es dann intim. Es war keine Liebe auf den ersten Blick.
Aber nach einiger Zeit merkte ich dass Gefühle bei mir entstehen.
Ich habe ihn dann gefragt wie es mit uns weitergeht. Und dass ich mich schon etwas in ihn verknallt hab.
Daraufhin hat er gemeint: "Man muss ja nicht immer alles definieren".
Das war für mich eine Art Alarmzeichen für meine Emotionen. Ich habe mich innerlich sofort zurückgezogen und darauf geachtet mich emotional auf keinen Fall weiter reinfallen zu lassen. Hat eigentlich mehr oder weniger schon geklappt.
Ich bin zwar noch nicht so überdrüberverliebt aber doch so ein bisschen.
Da ich momentan zu meiner Situation wenig Distanz habe brauche ich eine Meinung die das Ganze von außen betrachten kann.
Wenn jemand so etwas sagt (das mit dem Definieren), liege ich da richtig, dass der Typ einfach nur mit mir ins Bett gehen will und keinerlei weiteres Interesse hat?
Oder will er einfach nur Abwarten und sehen ob ich eventuell in Frage komme?
Da wir uns weiter treffen (selten aber doch) überlege ich ernsthaft mich völlig zurückzuziehen, da ich mich schützen möchte. Habe genug gelitten im Leben.
Er antwortet leider nicht direkt, wenn ich Fragen zu diesem Thema stelle.
Ich habe versucht mich nicht mehr zu melden. Aber immer wenn ich drei Tage nichts von mir hören lasse dann meldet er sich.
Kann es sein dass es nur der reine Jagdinstinkt von ihm ist?
Ich möchte nicht etwas sehen was gar nicht existiert.
Ich danke euch schon mal für eure Tips und Klarheit.
lg
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Haha also wenn ich mir mein Geschreibsel jetzt so durchlese wird mir alles klar (hoffe ich).
Klar es ist nur das Körperliche.
weil.
Mann = Jagdtrieb
Mann = will Sex ohne zu bezahlen
Bin ich doof. Aber gut, das wars dann hoffe ich.
ich brauche mal Meinungen von neutralen Menschen.
Ich habe vor 3 Monaten einen Mann kennengelernt.
Beim zweiten Treffen wurde es dann intim. Es war keine Liebe auf den ersten Blick.
Aber nach einiger Zeit merkte ich dass Gefühle bei mir entstehen.
Ich habe ihn dann gefragt wie es mit uns weitergeht. Und dass ich mich schon etwas in ihn verknallt hab.
Daraufhin hat er gemeint: "Man muss ja nicht immer alles definieren".
Das war für mich eine Art Alarmzeichen für meine Emotionen. Ich habe mich innerlich sofort zurückgezogen und darauf geachtet mich emotional auf keinen Fall weiter reinfallen zu lassen. Hat eigentlich mehr oder weniger schon geklappt.
Ich bin zwar noch nicht so überdrüberverliebt aber doch so ein bisschen.
Da ich momentan zu meiner Situation wenig Distanz habe brauche ich eine Meinung die das Ganze von außen betrachten kann.
Wenn jemand so etwas sagt (das mit dem Definieren), liege ich da richtig, dass der Typ einfach nur mit mir ins Bett gehen will und keinerlei weiteres Interesse hat?
Oder will er einfach nur Abwarten und sehen ob ich eventuell in Frage komme?
Da wir uns weiter treffen (selten aber doch) überlege ich ernsthaft mich völlig zurückzuziehen, da ich mich schützen möchte. Habe genug gelitten im Leben.
Er antwortet leider nicht direkt, wenn ich Fragen zu diesem Thema stelle.
Ich habe versucht mich nicht mehr zu melden. Aber immer wenn ich drei Tage nichts von mir hören lasse dann meldet er sich.
Kann es sein dass es nur der reine Jagdinstinkt von ihm ist?
Ich möchte nicht etwas sehen was gar nicht existiert.
Ich danke euch schon mal für eure Tips und Klarheit.
lg
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Haha also wenn ich mir mein Geschreibsel jetzt so durchlese wird mir alles klar (hoffe ich).
Klar es ist nur das Körperliche.
weil.
Mann = Jagdtrieb
Mann = will Sex ohne zu bezahlen
Bin ich doof. Aber gut, das wars dann hoffe ich.