Er will "Beziehung" nicht definieren

Amazone68

Benutzer
19. Aug. 2009
43
0
0
56
Hallo,

ich brauche mal Meinungen von neutralen Menschen.

Ich habe vor 3 Monaten einen Mann kennengelernt.

Beim zweiten Treffen wurde es dann intim. Es war keine Liebe auf den ersten Blick.

Aber nach einiger Zeit merkte ich dass Gefühle bei mir entstehen.

Ich habe ihn dann gefragt wie es mit uns weitergeht. Und dass ich mich schon etwas in ihn verknallt hab.

Daraufhin hat er gemeint: "Man muss ja nicht immer alles definieren".

Das war für mich eine Art Alarmzeichen für meine Emotionen. Ich habe mich innerlich sofort zurückgezogen und darauf geachtet mich emotional auf keinen Fall weiter reinfallen zu lassen. Hat eigentlich mehr oder weniger schon geklappt.

Ich bin zwar noch nicht so überdrüberverliebt aber doch so ein bisschen.

Da ich momentan zu meiner Situation wenig Distanz habe brauche ich eine Meinung die das Ganze von außen betrachten kann.

Wenn jemand so etwas sagt (das mit dem Definieren), liege ich da richtig, dass der Typ einfach nur mit mir ins Bett gehen will und keinerlei weiteres Interesse hat?

Oder will er einfach nur Abwarten und sehen ob ich eventuell in Frage komme?

Da wir uns weiter treffen (selten aber doch) überlege ich ernsthaft mich völlig zurückzuziehen, da ich mich schützen möchte. Habe genug gelitten im Leben.

Er antwortet leider nicht direkt, wenn ich Fragen zu diesem Thema stelle.

Ich habe versucht mich nicht mehr zu melden. Aber immer wenn ich drei Tage nichts von mir hören lasse dann meldet er sich.

Kann es sein dass es nur der reine Jagdinstinkt von ihm ist?

Ich möchte nicht etwas sehen was gar nicht existiert.

Ich danke euch schon mal für eure Tips und Klarheit.

lg

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Haha :) also wenn ich mir mein Geschreibsel jetzt so durchlese wird mir alles klar (hoffe ich).

Klar es ist nur das Körperliche.

weil.

Mann = Jagdtrieb

Mann = will Sex ohne zu bezahlen

Bin ich doof. Aber gut, das wars dann hoffe ich.

Hallo Amazone

Klar es ist nur das Körperliche.weil.

Mann = Jagdtrieb

Mann = will Sex ohne zu bezahlen
Dann ist ja alles klar.So erscheint es mir nämlich auch.

überlege ich ernsthaft mich völlig zurückzuziehen, da ich mich schützen möchte. Habe genug gelitten im Leben.
Mach das. Ist das Beste, was du im Moment für DICH tun kannst.

Aber immer wenn ich drei Tage nichts von mir hören lasse dann meldet er sich.
Gib nicht soviel auf diesen "Kontakt".Er hält dich warm, damit du jederzeit für ihn noch zur Verfügung stehst.

Amazone, schiess den Vogel ab.

He, bist du nicht.Hast es ja selbst erkannt :cool: .

LG

@Piper Ich bin dir sehr dankbar für deine Antwort. Habe mir selber nicht mehr vertraut. Meiner Intuition, meinem Herzen. Jetzt weiß ich was zu tun ist :) Danke !

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Was ich allerdings überhaupt nicht verst.ehe ist, wenn ich schon nachfrage was er will, wieso sagt er nicht einfach er will Sex und sonst nichts.

Das wäre doch kein Weltuntergang.

Dann könnte ich mich darauf ausrichten und selber entscheiden ob ich das will oder nicht.

Aber so überleg ich dann ständig, will er jetzt mehr von mir oder doch nicht, oder wie jetzt.

Angeblich sollen Frauen kompliziert sein. Haha, also ich kenne fast nur Männer die überhaupt nicht fähig sind zu kommunizieren.

Alles muss erraten werden, am besten Hellseherin sein.

Echt anstrengend diese Typen.