Er will, dass ich klammere :O

Alana3

Neuer Benutzer
07. Okt. 2009
5
0
0
36
Hey und hallo an alle!

Bin neu hier- hab zwar schon öfters Beiträge gelesen, aber erst jetzt angemeldet, weil ich selbst ein "Problem" habe..

Hab schon oft gelesen, dass viele zuviel klammern, oder eingeengt werden..bei mir ist es anders!

Ich bin grade am Anfang von ner neuen Beziehung und kenne den Typen eigentlich schon 7 Jahre oder länger ..aber erst jetzt haben wir Gefallen aneinander gefunden und wir sehen uns jeden Tag- es is voll schön, alles passt! Aber er ist irgendwie kaum eifersüchtig und nix..und dann fangt er an- ich könnte doch mehr klammern.. :eek: Ich bin nicht so, dass ich immer alles wissen muss, oder jede freie Minute mit ihm verbringen muss, (jeder ist mit seinen Freunden unterwegs usw, wir gehn zusammen fort,... )obwohl wir uns eh jeden Tag mehrere Stunden sehen..aber anscheinend reicht das nicht!?

Habt ihr vielleicht ne Idee, was ich da machen könnte?

Ich weiß, es ist doof irgendwie..aber ja... ;)

Ganz liebe Grüße, Alana.

Hmm

Obwohl alles super schön ist, sicher auch auf seiner Seite, scheint er das Gefühl zu haben, dass ER dich nicht richtig "spürt". Das du nicht so richtig in ihn verliebt bist, oder aus seiner Sicht nicht fähig bist die grosse Zuneigung zu kommunizieren, eben weil du ja nicht klammerst.

Vielleicht hat er es vorher anders erlebt und vermisst es. Seine Aussage ist meiner Meinung nach dadurch entstanden dass er sich deiner Liebe nicht sicher fühlt und irgendwelche Bestätigung sucht.

Was du dagegen machen kannst oder willst muss dir wahrscheinlich ein weibliches Forum-Mitglied sagen.

Für mich würde es so auch super stimmen.

Gruss

Hi Alana3,

du kennst ihn nun schon seit 7 Jahren?! Weißt du wie seine vorherige Beziehung aussah? Wurde er vorher schon oft verlassen und dabei verletzt?

Gruß

Naja, dann denken wir wohl irgendwie gleich- er is erst seit paar Monaten mit seiner Ex auseinander und ich hab so das Gefühl, wie wenn ER nich so richtig in mich verliebt is.. er tut immer irgendwie schüchtern und zurückhaltend..und ich hab ja mit allem angefangen- Nähe zu ihm, Umarmung, der erste Kuss usw.. is alles von mir ausgegangen. Er schreibt zwar immer liebe und süße Sachen..aber ob ich das alles so richtig glauben kann..

Am Wochenende waren wir fort und seine Ex war auch da- die is dauernd beim ihm gestanden und wollte ihn wieder zurück usw. Sie wollte ihn auch küssen :eek: und so..er hat gesagt, dass er sie dauernd weggetaucht hat..für mich hat das alles ganz anders ausgesehen..aber er bleibt fest dabei, dass nix war und er nur mich will!

Keine Ahnung... /:

Von ihm kommt ja auch so wenig..

Ich kenne ihn zwar schon so lange, aber wir hatten nie wirklich viel miteinander zu tun- eher Bekannte, die sich grüßen, ab und zu mal 1, 2 Sätze reden..mehr war da nie. Und da jeder einen anderen Freundeskreis hat- hab ich keine Ahnung, wie er so in ner Beziehung ist, oder was vorgefallen war- er hat nur gemeint, dass es mit seiner Ex gar nich gepasst hat (warn aber trz über 1 Jahr zusammen..) jaa..k.A.

Weiß auch nich wirklich, wie ich mit ihm umgehen soll, weil ich mir eben auch denke- er wills vl nich, oder er hat mich nich richtig gern.. :(

lg.

Ah o.k.

Nach deinem ersten Eintrag hab ich gedacht es sei genau umgekehrt.

Wenn die Trennung von seiner Ex aus kam, musst du schon damit rechnen, dass er

wieder zu ihr zurückfindet.

Nun ja, wenn du ihn trotzdem gern hast und ihn nicht verlieren willst, würde ich an deiner Stelle noch mehr interesse an seiner Person zeigen. Vielleicht kannst du ihm ja das Gefühl geben, dass er bei dir gut aufgehoben ist und du ein sicherer Wert in seinem Leben sein kannst und es mit dir nicht so ein auf und ab geben wird wie mit seiner Ex.

Aber ob ihm dies reicht?

Viel Glück

Die Trennung ging zwar von seiner Ex aus- die ihn für einen Jüngeren stehen lassen hat..aber es hat vorher schon nicht mehr gepasst!

Najaa, ich denk nicht, dass er zu ihr zurück gehen würde- kann ich mir nicht vorstellen! Denke schon irgendwie, dass er es ernst meint, obwohl ich mir schwer tu, das zu glauben! Mein Cousin ist sein Mitbewohner und bester Freund von ihm- der auch oft dabei ist..und ich glaub nicht, dass er mich da nur verarschen würde- denk ich mir mal.. wär ja sonst auch sch*** ihm gegenüber irgendwie.. blöd zum erklären!

Ich bleib auf jeden Fall dran :D ..und falls noch wer "Ideen" hat..bitte schreiben!!!

Danke ;)

Ich denke mal dass er nicht weiß was er will. Das heißt es kann sein dass er will das du klammerst damit er weiß dass du ihn nicht sitzen lässt. Ich denke er hat ein wenig Angst zu seiner Ex zurückzufinden da er nicht wieder enttäuscht werden möchte.

Dass zb der erste Kuss von dir ausging kann sein dass er einfach keine Enttäuschung mehr hinnehmen möchte mit irgendeinem Verhalten von ihm.

Leider kann ich dir dazu keine Ratschläge geben.

Kann nur schreiben dass mir durch meine vorherigen Geschichten schwer fallen würde den ersten Schritt zu machen, weil ich auch nicht mehr so schnell enttäuscht werden möchte.

Zu mir sagt er, dass er mich will und nix mehr mit seiner Ex zu tun haben möchte, aber anscheinend grad jetzt- kommt eine nach der anderen an & will ihn wieder haben..die "belästigen" ihn schon fast alle..aber er bleibt bei mir..sagt er zumindest!

Hach..ich weiß auch nicht- will mich gar nicht zu sehr drauf einlassen, weil ich genauso (wenn nicht noch mehr) "Angst" habe, dass iiich enttäuscht werde!

Ich habe angefangen, weil ich ihm das Gefühl geben will, dass ich ihn will, brauche usw. Am Anfang -mit dem treffen usw- ist ja von ihm ausgegangen- nur die nächsten Schritte halt nicht mehr.. aber ich geb nicht auf- ich will ihn und werd auch was dafür tun!

Naja und klammern.. ich weiß ja nicht.. ich könnte das nicht mal.. denk ich.. ;) hihi.