M
marie84
Guest
?( Seit ca. 4Monaten läuft es nicht mehr gut mit meinem Freund, ich weiß nicht mehr weiter. Ich verstehe nicht was in ihm vorgeht, habe so oft versucht mit ihm zu reden, doch er redet nicht gern und nicht viel. Ich kriege also nichts wirkliches aus ihm heraus.Ich weiß das er mich mal furchtbar doll geliebt hat,das können mir seine Freunde auch bestätigen,er war ja auch immer lieb und hätte fast alles für mich gemacht.Doch irgendwie hat er sich verändert, er fing an sich nicht mehr so um mich zu bemühen,ich beschwerte mich, er disdanzierte sich immer mehr, beteuerte mir aber immer wieder, das er mich liebt und das die ganzen Streitereien Schuld wären. Oft sagte er schon für eine Auszeit zu nehmen oder Schluss zu machen.Ich habe auch schon ein paar mal Schluss gemacht, doch ich konnte es nie aushalten, bin ihm immer wieder hinter her gelaufen. Auch jetzt in letzter Zeit ging er mir und mehr und mehr aus dem weg, schrieb mir aber immer wieder, das er sich bemühen will und mich nicht verlieren will. Doch nichts, er bemüht sich nicht, belügt mich auch ständig. Gestern wollte er wieder Schluss machen, ich sagte nein ich liebe dich, ich will sterben. Er meinte er könnte das nicht mehr, immer nur Streit, er wollte doch nur eine Auszeit um mal wieder klar zu denken, das ganze ginge auf die Substanz. Ich habe ihn verloren, er ist weg! Ich halte das nicht aus, ich weiß jetzt nicht wie lange er das so machen will, wie soll es nun weitergehen? Ich kann ihn nicht verlieren, er hat mich schon so oft angelogen, ich habe ihn auch zu sehr eingeengt, ich weiß aber liebt er mich denn gar nicht mehr? Hält er mich nun hin, mit der Auszeit? Letzte Woche hatte ich auch Schluss machen wollen, da haben wir beide fürchterlich geweint, doch er ließ mich gehen und weinte weiter. Ich hielt es nicht aus und lief ihm wieder hinter her und er nahm mich wieder zurück, er sagte es wird alles gut, ich will doch auch nicht ohne dich sein. Und nun? Bitte helft mir! Wie soll ich das aushalten? Er meldet sich auch nicht, das ganze war nun gestern Abend passiert. Und ich habe ihn schon 4 Tage nicht mehr gesehen und auch nicht mehr seine Stimme gehört, das war jetzt eigentlich schon eine Auszeit, weil wir uns sonst jeden Tag sehen, und nun will er noch mehr Zeit für sich? Ich schaff das nicht? Ist es aus? Wenn er jetzt ohne mich ist, wird er sicherlich merken wie gut es ihm geht ohne Streit ohne mich und wird doch sowieso Schluss machen. Ich war mal seine große Liebe, Liebe vergeht doch nicht so einfach. Hilfe!