Er will es nicht einsehen!!

LonelyAngel*

Benutzer
22. Juni 2003
31
0
0
36
hallo leute,

ich bin so traurig, mein Freund hat gestern schluss gemacht weil er mehr Zeit bräuchte für sich. obwohl wir bloß 6 km auseinander wohnen sahen wir uns ungefähr 2 mal am wochenende, mir machte es ja nix aus dass wir uns nicht so oft sahen, doch er sagte seine Kumpels darf er auch nicht vernachlässigen und Fusballspielen müsste er auch die ganze Zeit! Ich eiß nicht ob das sein wahrer Grund war. Aufd Nacht hat er mir dann geschrieben dass esihm soo leid tut uns sich nicht von mir trennen könnte eil er mich zu sehr liebe. Dann hab ich ihn heute noch mal gefragt ob er es ernst meine und er blieb aber aufeinmal bei seiner ersten entscheidung und meinte er hättekeine Zeit für eine freundin. Das hat mich so niedergeschmettert! ich hab ihm gesgat ich geb ihm zeit! Aber wieso beendet er das ganze wenn er mich doch noch total liebt?? hab ich denn noch eine chance bei ihm? ich willihn nicht vergesen, bitte sgt mir was ich nur tun soll?? :heulen: :heulen:

liebe grüße!

:trost:

das ist komisch

wenn ihr euch echt nur so selten gesehen habt, dann hatte er doch wohl immer genug zeit für sich

wie alt seid ihr denn beide?

aber wenn er dich noch liebt wird er es nicht lange ohne dich

aushalten

lass den kopf nicht hängen

biene

Hallo.

Vielleicht braucht er wirklich Zeit für sich um vielleicht über euch beide nachzudenken, vielleicht ist er seinem Gefühlen nicht sicher.

Mag sein, dass er über die Woche sehr unter Stress stand, halt Fussball, Schule (falls er noch zur schule geht) und halt seine Kumpels, denn na ja Freunde verstehen dass nicht so oft, wenn jemand über die Beziehung nach denken muss. Jedenfalls denk ich dass er dich wirklich liebt und er nur halt wirklich Zeit braucht, aber wie maja sagt, lass den Kopf nicht hängen, er ist wahrscheinlich genauso besorgt wie du. :trost: ;)

Aber wie gesagt, ich denke es halt. ;)

Also verstehen kann ich ihn da nicht. Wenn ich mit meiner Freundin zusammen sein will, dann nehme ich mir eben die Zeit, notfalls unternehme ich eben mit ihr und meinen Kumpels zusammen etwas, aber gleich sich deswegen zu trennen ?( Ich meine Meinungsverschiedenheiten oder Streit gab es ja nicht, oder? Ach du arme :trost: Lasse da nicht mit dir spielen und gehe ersteinmal auf Abstand, damit er mal weiß, wie das ist einen geliebten Menschen zu verlieren. Versuche dich abzulenken und unternimm mal selber viel mit Freunden, vielleicht sieht er dann endlich seinen Fehler ein. Du hast ihm eine zweite Chance gegeben, du hast im angeboten, ihm die nötige Zeit zu geben, du bist immer auf ihn eingegangen, er aber nicht wirklich auf dich, was willst du denn sonst noch machen?

Viel Glück :super:

hallo leute,

also er is 17 und ich 15. ich hab ihm ja gesagt wir können über alles reden weil ich auch nicht wegen sowas gleich alles aufgeben möchte. vielleicht is er einfach nicht bereit für ne freundin oder er denkt dass, wenn man eine freundin hat sie einfach herzeigen kann aber kaum gibts probleme, nein zu viel stress und dann vermisst er wieder die freiheit die er vor mir hatte denke ich mal. er hat mir ja geschrieben er liebt mich viel zu sehr um alles aufzugeben, aber vielleicht will er einfach keine verantwortung auf sich nehmen, sonst würe er nicht sagen ich hab nen besseren verdient der mehr zeit hat!

aber bis jetzt hat er sich noch nicht gemeldet, was denkt ihr? sollte ich mich mal melden oder rvt es ihn bloß ich weiss nicht...

liebe grüße lonely

Wahrscheinlich hast du Recht, aber andererseits hast du doch auch nie von ihm etwas in dieser Hinsicht verlangt, oder?

Ich glaube nicht, dass du ihn nerven würdest, wenn du dich bei ihm meldest, du bedrängst ihn ja nicht, sondern hältst einfach etwas Kontakt...