Er will gerade keine Beziehung

Eisblume1984

Neuer Benutzer
13. Juni 2011
1
0
0
40
Ist ja eigentlich ein netter Korb! Aber er verhält sich so verliebt! :heulen:

Er sagte er will gerade keine Beziehung, weil er sich gerade vor 2 Monaten von der mutter seines sohnes getrennt hat! und das vllt mal mehr aus uns wird aber nicht sofort, dass er mich dafür noch zu wenig kennt und er erst mal klar kommen muss!

Er hat auf dem spielplatz im regen gesessen und auf uns gewartet, weil er wusste, dass ich komme!er schläft seit drei wochen bei mir auf einer 90/200cm couch!und sagt, das er meine nähe schon voll genießt!das er mich mag und in seinem leben noch nie so viel gelacht hat wie mit mir!dass er noch nie einen menschen wie mich kennen gelernt hat!Und dass es ihm angst macht zu sehen wie gleich wir sind!dass ihm so etwas zum ersten mal passiert! er beobachtet mich, bei egal was ich mache! er kommt mir hinterher und sucht meine nähe! und er lächelt mich die ganze zeit an..manchmal sitzt er minuten lang da und schaut mir lächelnd in die augen ohne etwas zu sagen oder so!dann streichelt er mir über die wange und sagt ich mag dich schon viel zu sehr!er streichelt mich bis ich einschlafe und fühlt nachts ständig meine stirn ob ich fieber habe!als ich sauer auf ihn war, kam er damit nicht zurecht und sagte es mir auch, dass es ihn wundert, dass es ihm mehr ausmacht, als er gedacht hätte!Er ist auch eifersüchtig!und verteidigt mich! als ich ihm erzählt habe, dass sich ein kollege in mich verliebt hat sagte er aber und was hält dich auf??dann ist er gegangen! am nächsten tag hat er mich zum ersten mal angerufen und das dann gleich drei mal! Aber dann sagt er, dass ich mit zuviel gefühl küsse?!

Alle sagen er verarscht mich...aber wenn er mich verarscht, wieso haben wir dann keinen sex? ir küssen, wir knuddeln, wir streicheln aber wir haben wirklich keinen sex!

Ist dieser mensch verliebt oder nicht?? was mache ich denn jetzt nur??noch warten??oder mich entlieben und versuchen diese nicht beziehung in eine freundschaftliche basis zu lenken!

Sogar jetzt um diese zeit schreibt er mir noch, weil ich heute keine zeit hatte und er nicht bei mir sein kann;( und ich vermisse ihn wenn er schon zur tür raus geht;(

Da is' mal 'n Kerl, der's ehrlich meint, sogar so ehrlich ist von Anfang an mit offenen Karten zu spielen weil er noch Zeit braucht und schon kommen die "der verarscht Dich" Stimmen und das auch nur weil er nicht gleich das große Feuerwerk der Liebe abfackelt. Versetz Dich mal in seine Lage, er hat 'ne Trennung hinter sich die nochmal einen Zacken schwerer zu verarbeiten ist weil da noch sein Kind dran hängt.

Rede mit ihm, rede ganz normal mit ihm. Du kannst ihm ruhig sagen, daß Du Dich verliebt hast und deswegen die Bremse nicht so leicht findest. Sei ehrlich zu ihm, er ist es auch zu Dir. Der braucht einfach noch Zeit und immer mal wieder ein bisschen Abstand weil zu viel Nähe ihn noch überfordert.

Lass Dich doch nicht von Anderen beeinflußen, was haben Andere damit zu tun, berede das mit ihm. Da verarscht Dich gar Niemand, Du hast da vielleicht sogar ein Goldstück an der Angel, denn das scheint Jemand zu sein, der seine Beziehungen verarbeiten und mit sich im Reinen sein will, bevor er sich ernsthaft auf was Neues einlässt. Er steckt genauso in der Klemme wie Du, weil er einerseits schon will aber eben noch nicht so richtig kann. Je mehr ihr Beide darüber offen redet und einen Weg findet da den Druck rauszunehmen, um so besser wird sich das entwickeln können.

Er sollte vielleicht mal ein Weile nicht bei Dir schlafen, Mensch, ihr habt doch alle Zeit der Welt! Ist morgen irgendwie Weltuntergang oder dürfen ab Juli keine Beziehungen mehr angefangen werden, daß ihr da so einen Druck aufeinander (er auch) ausübt? Ihr habt eine tolle Zeit - genießt das doch mal!