ER will immer nur Kuscheln!

Dreema

Benutzer
26. Apr. 2003
87
0
0
38
Also jetz mal ne ganz komische Frage, ich bin selber ganz unsicher, ob ich sie euch mal stellen soll...hm, aber das Forum hat mir schon so oft geholfen, das muss jetzt auch noch raus: Wie man auch in meinen anderen Themen nachlesen kann, hab ich noch "sehr" guten Kontakt zu meinem Ex. Wir waren zweieinhalb Monate zusammen, er ist 18 und ich bin 16. Aber mein Problem ist: Bei uns ist nie wirklich was gelaufen, so rein sexuell sag ich mal. Ich hab sehr oft bei ihm übernachtet und tue es auch jetzt noch, ...also mindestens einmal die Woche... Obwohl das ja eine perfekte Gelegenheit wäre, aber er will immer nur KUSCHELN und KNUDDELN und sowas, langsam ...naja was heißt langsam...schon seit ner ganzen Weile reicht mir das einfach nicht mehr. Einmal waren wir schon kurz davor, aber plötzlich springt er auf und geht ans Fenster eine rauchen, ich dachte ich kreig die Krise, hab aber nichts weiter dazu gesagt. Ich meine mal, er ist der erfahrene von uns beiden, er ist sogut wie mein erster fester Freund gewesen, dementsprechend hab ich noch nich so ganz die Ahnung, aber er überlässt voll und ganz mir die Initiative, die ich natürlich nicht ergreife, eben WEIL ich noch unerfahren bin.

Ich hab mir auch schon ernsthaft überlegt, ob er vielleicht schwul ist, das selber aber noch nicht weiß! Es gibt mehrere Indizien, die darauf hinweisen könnten: Das erste wäre, dass er eine Ausbildung als FRSÖR macht, schonmal sehr verdächtig, das zweite, dass er während der Beziehung öfters mal nen Rappel gekriegt hat und mir nichts dir nichts Schluss gemacht hat, wir dann aber darüber gesprochen haben und alles wieder klar war, vielleicht war das, weil er sich seiner Gefühle einfach nicht klar ist, das dritte wäre, dass er schon sehr auf sein Äusseres achtet, meine Schwester hatte schon zu Anfang unserer Beziehung mal aus Spass die vermutung angestellt, dass er schwul sei. Das vierte wäre, dass er eine beste FREUNDIN, statt einen besten Freund hat...! Hm, was meint ihr dazu, hat er einfach keine Lust auf Sex oder ist er wirklich schwul!?

hi dreema!

tja, sorum ist das wohl echt eher selten. trotzdem kein grund zur panik, ich denke, dafür kann es auch noch andere gründe geben, als nur, daß er schwul sein könnte.

aber egal nun, woran es liegt, du wirst es nicht hier im forum rausbekommen, sondern nur, indem du ihn fragst...

hab aber nichts weiter dazu gesagt.
das solltest du ändern. sprich ihn doch einfach mal auf deine gedanken an. sag ihm, du würdest dir schon ziemlich lange ein paar fragen stellen, wie das denn sei... würde eurer verhältnis zueinander das im moment zu lassen? oder kannst du mit ihm nicht mehr über so etwas reden?

es nützt dir auf jeden fall nichts, wild zu spekulieren. da kommst du nur auf die unsinnigsten gedanken. ?(

lieben gruß

~tank

hast du schonmal seinen ... gesehen? vielleicht ist es ihm peinlich wegen der größe bzw. vielleicht hat er irgendwelche krankheiten..

vielleicht will er aber auch nicht dein erster sein, weil er dich nicht liebt

Hab ich gesehen, bezüglich Größe etc. braucht er sich keine Sorgen zu machen, er hat alles was man brauch. Er wäre nicht mein erster, ausserdem dachte ich Männer sind triebig, Liebe hin oder her.....!

Können sich vielleicht mal paar männliche Geschöpfe dazu äussern, ob das überhaupt normal ist, wenn ein (gutaussehendes) Mädchen sich regelrecht anbietet und mann irgendwie gar nicht drauf anspringt?

Original von DreemaKönnen sich vielleicht mal paar männliche Geschöpfe dazu äussern, ob das überhaupt normal ist, wenn ein (gutaussehendes) Mädchen sich regelrecht anbietet und mann irgendwie gar nicht drauf anspringt?
Natürlich springe ich darauf an :klatsch:

Warum sollte da etwas gleich kaputt sein?!

Menschen sind recht unterschiedlich, sogar wir Männer ;)

Ich find es schon ein wenig bedenklich, wenn Frauen in unserer Gesellschaft ein Mann als "kaputt" ansehen, nur weil er einem gutaussehenden Mädchen nicht nachgibt.

Abgesehen von der gesellschaftlichen Folge, dass sich nach diesem Muster Frauen nicht beschweren dürfen, dass ihre Männer fremdgehen, wenn sie im Umkehrschluss sagen, dass mit den Männern etwas nicht stimmt, wenn sie es nicht tun, sind Männer immerhin wie Frauen Menschen, besitzen eine Seele, Gefühle, haben ein Moralempfinden und Feingefühl.

ich hab ja schon in dem anderen thread von dir geschrieben.

klar...es kann sein ,daß er dich nicht liebt und nicht verar... will.

vielleicht ist er auch einfach nur daran interessiert ....naja...daran daß alles richtig ist. daß du ihn liebst, daß er dich liebt, daß es von dir kommt , gerade weil du weniger erfahren bist und er deine gefühle und deine wünsche nicht überfahren und prägen will ( ich kannte mal ne frau die hatte vor mir xtausend kerle im bett und wußte null was ihr gefällt...einfach weil es nie wen interessiert hat...).

kannst du ihn nicht irgendwie fragen? (anspielung und so natürlich )