Er will jedes WE weggehen!

mausi123

Benutzer
16. Nov. 2006
97
0
0
Hallo!

Mein freund, 24, möchte jedes WE weggehen und wenn ich ihn frage ob wir einmal zu hause bleiben könnten, blockt er sofort ab und sagt es ist doch eh nur einmal in der Woche??

Heute hat er gesagt er ist schon wieder ganz wild auf´s weggehen?!?

für mich ist das komisch.

ist das mit 24 normal?

für mich würde jedes 2. oder 3. we völlig reichen! ticke ich falsch?

das weggehen ist bei uns ein rieeeeeesen streitpunkt!

bitte helft mir, ich glaub sonst wird unsere beziehung kaputt!

was soll daran nicht normal sein, wegzugehen? für ihn ist dies wohl eine art abzuschalten, zu geniessen.

wo geht er/ihr denn hin? disco? bar?

und wieso möchtest du nicht weggehen?

ich frage so direkt, weil bei mir das ganze auch so war, nur war ich der "stubenhocker". sie machte mir dies am ende zum vorwurf...

ich finde es völlig normal das er jedes we weggehen will. es ist ja wirklich nur einmal die woche. was ist so schlimm daran? er ist jung und er soll sein leben ausleben bezüglich jetzt des weggehens. wenn ihr euch sonst eh seht ist das ja kein problem.

hi!

danke für deine antwort!

tja er (oder auch manchmal ich) gehen in Bars, Pups usw.

ich kenn auch andere 24-jährige die etwas in die zukunft schauen und nicht mehr so oft weggehen, das ganze geht ja auch ganz schön ins geld!

drum dachte ich vielleicht das es mit 24 nicht mehr üblich ist, so oft weg zu gehen.

ich möchte schon auch weggehen aber nicht so oft und auch nicht bis in der früh!

Ich hab auch angst, dass wenn er zu viel trinkt, er etwas falsches machen würde, sprich fremdküssen oder so, ich weis zwar das es völlig bescheuert ist, aber dies sind so meine gedanken, wenn er alleine weg ist!

Wie sah das bei dir aus?

Hiiiiiiii kleines Mädl!

danke auch dir für deine antwort!

ja wir sehen uns sonst, aber ich denk mir dann immer, warum will er denn nicht mit mir am WE zeit verbringen ...

ich glaub ich denk zu viel... :eek:hman:

naja, ich bin auch ab und an alleine fort, vor allem an orte, die sie nicht so mochte. früher hatte sie mich an solche orte begleitet.

bei mir wars halt anders, ich hatte nicht so glück bei der jobwahl, und war entsprechend kaputt.

später wars dann umgekehrt, dennoch wollte sie immer weg, ich wusste nur nicht wohin, und warum sie noch fort will, wenn sie müde ist, weil ich genau wusste, sie pennt auf der hinfahrt ein, und danach ist sie muffelig, und kaum mehr ansprechbar.

besoffen war ich glaubs nur 3 oder 4 mal als wir gemeinsam weg waren, und was falsches hab ich nie getan.

man sagte mal, ich hätte einer an den hintern gefasst, als ich hackedicht war und ich alleine aus war. aber sry, das gehört halt dazu wenn man jung ist, so jedenfalls meine meinung.

aber die frage stellt sich, wenn du ihn mal zu hause haben willst an nem wochenende, wie wärs wenn du dich dafür stark machst, mal was kochst, paar kerzen, netten dvd-abend, hübsche wäsche, gute düfte? da würde er vielleicht automatisch lieber zu hause bleiben?

also am hintern grapschen wenn man in einer beziehung ist gehört sicher nicht dazu!!!!!

warum sollte er am weekend (nur einen tag) dann auch bei dir sein? sei mir nicht böse aber jeder braucht auch sein eigenes leben! es ist doch nur eine nacht.

ich denke dir gehts eher ums fremdgehen. aber dazu gehört nun mal vertrauen.

ja es gibt 24jährige die mehr in die zukunft schauen und nicht so viel weggehen aber nicht jeder ist so. warum auch? ich will mit 24 sicher auch noch weggehn und spaß haben. man ist nur einmal jung. und auch wenn ma einmal die woche weggeht hat das doch nix mit zukunft zu tun...

@ 3. wahl

also wenn er einer anderen an den hintern fassen würde, wäre mir das bestimmt nicht egal und ich finde auch nicht das dass dazu gehört!

das mit dem DVD- Abend usw. könnt ich mal machen ich glaub da freut er sich bestimmt!

@kleines mädl

du hast ja recht, ich geh do auch manchmal noch gern weg.

aber wenn er alleine weg geht mach ich mir so waaaaahhhhhhnnnnnnnsinnig viele gedanken, da dreh ich fast durch.

ich hab halt so angst, dass er mir wieder weh tut.

vielleicht weist du ja noch wies voriges jahr im november bei mir aussah!

ich hab angst das ich wieder so leiden muss!

Falls er mir wieder weh tun würde..... :(

und das mit der Zukunft meinte ich so:

falls wir noch länger zusammen sind und auch vielleicht mal kinder haben, möchte ich einfach keinen Mann haben der immer nur weggeht!

weißt du, ich hab angst dass er das nicht mehr "raus" bekommt und ihm das bleibt auch wenn er älter ist!

hey bleib locker

also wenn ich kinder hab darf mein mann sicher auch weggehen bzw. männerabende haben. ich würde das genau so wollen!

sowas gehört dazu.

so genau weiß ich das nicht mehr. ich denke er hat dich schon mal betrogen?

aber du musst ihm jetzt vertrauen. und garantie wird dir keiner geben können, auch mir nicht. aber du bist mit ihm einer beziehung also solltest du lernen ihm zu vertrauen!