Er will kaum noch Sex,..

JulyEsprit

Neuer Benutzer
30. Sep. 2010
5
0
0
35
Hey Leute!

Also zuerst Mal ein paar kurze Infos von unserer Beziehung.

Er ist 21, ich 20. Wir sind seit Juni 2009 zusammen und eigentlich ist alles super.

Ich bin seine erste Freundin und auch seine erste in allen anderen Dingen, Sex usw.

Naja das fand ich am Anfang etwas komisch, da ich nicht nachvollziehen kann wie man solange keinen näheren Kontakt zum anderen Geschlecht haben kann, aber er sagt einfach es war noch nie die passende dabei, bis ich kam, und das glaube ich ihm, so ist er einfach :)

Im Großen und Ganzen läuft alles ganz gut, wir verstehen uns super, sind uns sehr ähnlich in vielen Dingen, und es passt einfach zwischen uns.

Nun das einzige ist, dass er nur noch total selten Sex mit mir will.

Früher hatten wir so 3 Mal die Woche Sex (eig immer wenn wir uns sahen), weil wir total verrückt nacheinander waren. Dass das nach ner Zeit nicht mehr so ist, ist mir klar, aber doch nicht sooo ne lange Zeit keinen Sex,...

Ich bin ein Mensch der relativ viel Sex will, und auch "ungewöhnlichen" Sex. Dh andere Orte (Auto, Kino, Wald,...) und einfach immer wieder mal was neues ausprobieren.

Am Anfang hatte ich das Gefühl dass das auch bei ihm so ist, nur mittlerweile will er nur noch total selten Sex, was mich sehr stört.

Vor ner Zeit habe ich immer wieder damit angefangen, meistens hat er dann aber meine Hand weckgetan,.. ab und zu hat er auch mitgemacht und es war schön, aber von selbst kommt er nur noch so alle 10-14 Tage. Der Sex sonst ist super und wir kommen beide auf unsere Kosten. Er sagt mir auch dass ich super aussehe und er mich sexy findet, aber Sex sei ihm mittlerweile einfach nicht mehr so wichtig.

Ich weiß nicht wirklich was ich in dieser Sache machen soll, weil wir schon oft drüber geredet haben, doch das hat nichts geändert. Er hat einfach nicht mehr so oft Lust, und ich habe keinen Bock darauf dauernd anzufangen... Dann bringt er wieder so seltsame Sachen, da könnt ich ausflippen! ZB vorm schlafen,.. wir liegen beide im Bett, kuscheln und schmusen ein bisschen. Und dann fährt er mir zwischen die Beine und macht ein bisschen rum und hört dann auf, dreht sich um und sagt gute nacht?!?! Was ist das denn bitte?? Ich habe das letzte Mal nicht darauf reagiert weil ich fand dass er sich ruhig mal ein bisschen Mühe geben kann, und nicht meinen soll dass ich immer zur Stelle bin,..

Naja dann wollte ich ihn anfassen und er hört wieder auf und dreht sich weck. Wusste gar nicht mehr was ich tun soll,.. habs dann ignoriert und geschlafen, aber sowas kann ich echt nicht verstehen!

Naja ich frag mich halt was er damit bezweckt, und was eig in ihm vorgeht? Warum will er nicht mehr so oft Sex? Bin ich nicht mehr interessant? Oder sollte ich einfach mal so tun wie er, und gar nix mehr machen, und mich ein paar mal "lustlos" stellen wenn er dann wieder mal möchte?

In meinen früheren Beziehungen war es eigentlich von Anfang bis zum Ende gleich viel Sex, darum kenn ich mich jetzt nicht aus,..

Naja zu meiner nächsten Unsicherheit,... Früher hat er mir total oft Liebesbeweise gemacht. Kleine Gedichte, Geschenke und er hat auch "öfters" Ich liebe dich gesagt,..

Jetzt zeigt er mir zwar dass er mich liebt (er will dauernd meine Nähe, Kuscheln, Küsse) aber er sagt es nicht mehr! Gar nicht mehr... Er schreibt in sms zwar immer Kuss-Smileys und Herzchen, und sagt ich liebe dich auch, wenn ich es ihm sage, aber von ihm kommt nichts..

Darüber haben wir auch schon geredet, er sagte dazu einfach "du weißt doch dass ich dich liebe, das muss ich dir doch nicht mehr sagen? ;)"

Ich habe deswegen auch schon mal vor ihm geweint weil ich mir seiner Gefühle nicht mehr sicher war, da er es seit ca 4 Monaten gar nicht mehr sagt,...

Ich habe teilweise das Gefühl er schätzt es nicht mehr dass ich da bin, und meint er hat mich so sicher dass er nichts mehr tun muss um mich zu halten. Da hat er eig ja auch Recht,.. Hmm,...

Sorry für den Roman, aber ich musste das mal loswerden! Hoffentlich kann mir jemand sagen wie Männer denken :p

Liebe Grüße, Julia

 
Hallo Julia,

als erstes stellt sich für mich die Frage, ist in der Vergangenheit bei euch irgendwas vorgefallen, hattet ihr stress oder streit ??

Ich bin ein Mensch der relativ viel Sex will, und auch "ungewöhnlichen" Sex. Dh andere Orte (Auto, Kino, Wald,...) und einfach immer wieder mal was neues ausprobieren.
Vielleicht steht er nicht darauf, und ihm wird es einfach zu viel ?? Vielleicht reicht ihm der Sex "nur" zuhause ? und er fühlt sich überfordert.

Es kann auch gut sein, das er einfach mal keine Lust hat, ja, sowas kann auch bei uns Männern vorkommen.

Zudem wie du ja geschrieben hast, bist du seine erste Freundin, er hat nicht die gleichen sexuellen Erfahrungen wie du , und will diese die er bis jetzt gesammelt hat, erstmal weiter kennen lernen und ist noch nicht bereit für neues.

Naja zu meiner nächsten Unsicherheit,... Früher hat er mir total oft Liebesbeweise gemacht. Kleine Gedichte, Geschenke und er hat auch "öfters" Ich liebe dich gesagt,..
Vielleicht hat sich bei euch jetzt die Gewohnheit eingeschlichen, ich denke ihr seid jetzt knapp über ein Jahr zusammen, vielleicht hat sich die Gewohnheit eingeschlichen.

Und es kann durchaus sein, das es ihm nicht bewusst ist, wie sehr es dich verletzt. Ich finde so eine Situation ist immer ein eiertanz, weil einer mehr will als der andere und umgekehrt.

LG

 
Hallo und danke für deine Antwort!

Naja Stress bzw Streit hatten wir nicht, nur ein paar Diskussionen.

Wir waren zB mal übers WE Wien und sind dort natürlich ausgegangen.

Es war eig ganz cool bis auf das, dass eine Kollegin von ihm dabei war die "Mary" wo er mir mal erzählt hat dass er sie mal ganz nett fand, es aber nichts wurde weil sie komisch wäre. Ist ja auch egal ich hatte auch schon einige vor ihm, das wär ja kein Problem.

Naja jedenfalls wars dann ca 5 Uhr früh und wir wollten heim, nur hatte die Mary keinen U Bahn Plan deshalb hat er über sein Iphone mit ihr geschaut, was ja auch egal wäre.

Naja das hat dann ca 45 min gedauert und mir war total kalt. Wir hatten die ganze Nacht getanzt, ich war durchgeschwitzt und knapp am erfrieren. Klingt vlt sehr übertrieben aber ich hatte echt das Gefühl ich liege im Eisbad oder so o_O

Naja jedenfalls hab ich ihm ca 5 mal gesagt dass mir ARSCHKALT ist und ob wir bitte gehen können (da wurde ich natürlich nach dem 3. mal etwas lauter).. Irgendwie hat ers nicht geschnallt oder ignoriert, und so blieb ich halt wutentbrannt sitzen und habe gewartet. Beim heimgehen hab ich nichts mehr gesprochen, beim schlafen gehen ein kurzes "gute Nacht" und fertig. Am nächsten Tag hab ich ihm dann gesagt dass ich das extremst scheiße fand dass er mich da von vorne bis hinten ignoriert hat.

Er hat sich dann ganz lieb entschuldigt und gesagt dass ihm das echt leid tut, er hatte keine Ahnung dass es so akut war und es würde ihm echt leid tun. Im ersten Moment fand er meine Reaktion übertrieben ,aber ich habs ihm eben so erklärt wie es war, dass ich echt dachte ich erfriere,..

Naja das war mal eine Geschichte.

Dann war mal ein WE wo irgendwie nichts so rund lief wie geplant.. Ich bin sehr aktiv und will eig in (fast) jeder freien Minute raus in die Natur (falls das Wetter halbwechs passt) und sporteln,.. Naja an dem Tag wollte ich halt raus, war auch so abgemacht, und auf einmal find er an rumzumotzen ne er mag net usw.

Am Sa wollten wir ausgehen, was dann ein scheiß abend wurde weil von den 10 leuten die zugesagt hatten, nur wir 2 übrig blieben. Und wir hatten uns halt beide auf Party machen gefreut und waren nicht gar so gut drauf dann.

Am sonntag war dann noch irgend ne kleinigkeit die ich nicht mehr weiß.

Jedenfalls hat er das we total ernst genommen und es so rübergebracht als wäre das der Weltuntergang wenn mal nicht alles perfekt läuft. Ich habe ihn dann gefragt ob bei unserer Beziehung alles passt. Er sagte "er hat noch nicht drüber nachgedacht",...

War sehr verunsichert und habe mich seit dem Zeitpunkt auch ein bisschen "rarer" gemacht als sonst. Ich melde mich meistens erst auf die Sms die er geschrieben hat, warte bis er mich fragt ob ich zu ihm komme usw bevor ich was entscheide. Das klappt auch total gut, er hat viel Interesse, meldet sich regelmäßig, fragt nach was los ist wenn ich mich nicht melde und alles.

Nur dieses We hat schon irgendwas verändert weil wir danach eine ziemliche Diskussion drüber hatten, aber nicht wegen den Vorfällen, sondern hauptsächlich wegen seiner Reaktion. Ich habe gesagt dass ich es absolut nicht verstehe dass er so Reagiert nur weil mal nicht alles perfekt läuft. Es ist nicht immer alles Friede Freude Eierkuchen,.. da hat er mir dann auch zugestimmt und mir danach gleich gesagt dass wir eine gute Beziehung führen und es für ihn passt, und dass er da übertrieben hat. Sein tag wäre nicht gut gewesen und er wäre einfach sehr empfindlich gewesen, und als ich ihn darauf dann angesprochen hätte, wäre es einfach so rausgekommen ohne dass ers WIKRLICH so gemeint hätte.

Naja wir haben halt schon zwischendurch kleine Meinungsverschiedenheit, wie andere Päärchen halt auch, aber sonst finde ich, dass wir uns sehr gut ergänzen und gut zusammenpassen.

Naja zu der Sex Sache, ja am Anfang hat er auch mit mir Sachen im Auto gemacht, aber sonst ist er nicht der Typ den das ungewöhnliche so interessiert,.. Das finde ich zwar schade aber man kann ja nicht alles haben ;)

Ich weiß halt nicht wirklich wie ich ihn wieder "schärfer" auf mich machen kann,...

Es ist seit ein paar Monaten so dass er weniger Sex will. Ich wollte immer schon mehr wie er, das ist mir nichts neues. Aber alle 2 Wochen ist doch schon wenig wenn man sonst eigentlich glücklich miteinander ist finde ich, daher die verunsicherung.

Mir kommt oft vor ihm ist das einfach zu anstrengend. Er ist sowieso total faul geworden in vielen Dingen. Sonst sind wir immer zusammen Inlineskaten gegangen, Wandern, Volleyball,.. jetzt will er gar nichts mehr weil er total antriebslos ist, und das zählt dann halt auch dazu.. Er hat auch deshalb ganz schön zugelegt, was mich nicht stört. Mich stört lediglich dass er so faul geworden ist, aber was soll ich auch machen außer ihn zu bitten mit mir sport zu machen. Verantwortlich ist er immer noch selbst für seine Gesundheit. Ich versuche mich jedenfalls in Form zu halten :p

 
Hallo julia,

sei mir nicht böse aber du machst mir den Eindruck als wenn du sehr fordernd bist, und wenn dein Freund den gleichen eindruck hat ist es vielleicht auch einer der Gründe warum er sich von dir zurück zieht.

Naja jedenfalls hab ich ihm ca 5 mal gesagt dass mir ARSCHKALT ist und ob wir bitte gehen können (da wurde ich natürlich nach dem 3. mal etwas lauter).. Irgendwie hat ers nicht geschnallt oder ignoriert, und so blieb ich halt wutentbrannt sitzen und habe gewartet.
Warum die Wut, ich weiß ja nicht wie du das defenierst, aber vielleicht hätte es mehr gebracht du hättest ihm das ganze in ruhe gesagt und wenn er nicht gehört hätte wäre ich an deiner stelle einfach gegangen.

Wenn ich deine texte lese habe ich einfach das Gefühl das ihr dabei seid, euch zu entwickeln aber jeweils in andere richtungen, und das ganze zerrt natürlich an eurer beider Nerven.

LG

 
Das ist jetzt vlt ein bisschen falsch rübergekommen. Ich habe es die ersten 3 mal nett gesagt. Zuerst "hey hase, können wir das bitte machen wenn wir unsere jacken geholt haben? Mir ist echt kalt" das zweite und dritte mal habe ich es ähnlich gesagt weil ich dachte er hätte mich wirklich nicht gehört. Und bei den letzten malen war ich dann echt schon genervt und hab halt gesagt "hey, können wir bitte gehen?? Mir ist echt arschkalt ich brauche meine jacke!"

Das Dumme war ja dass ich nicht gehen konnte weil wir unsere beiden Jacken auf eine Nummer abgegeben hatten, und man danach nicht mehr reinkommt wenn man bei der Garderobe war.

Darum habe ich ihn ja GEBETEN dass wir gehen, und das draußen weiter machen wegen ihrer UBahn.. Aber er hat mich nur einmal angesehen und das alles was ich gesagt habe dann sofort ignoriert..

Ja es kann sein dass ich ZU fordernd bin, wie du sagst,.. aber ich finde in solchen Situtionen gehört sich das schon dass man der Freundin zu liebe kurz mit raus geht oder?

Ich bin ja nicht ausgetickt oder so, ich habe mich dann eben "still" geärgert,..

 
Hallo,

okay so sieht es dann wieder anders aus.

Allerdings muss ich sagen das ihr wircklich nochmal über eure Defizite reden solltet, ganz in Ruhe, denn anscheinend hast du ganz andere Erwartungen an die Beziehung jetzt als er, und dann kann und wird auf Dauer zu weiteren Problemen führen.

LG

 
Defizite,..Hm ja wie soll man das jetzt sagen.. Er erfüllt meine Erwartungen im Großen und Ganzen, wir haben super viel Gemeinsam und im Grunde auch die gleichen Interessen (Musik, weckgehen, Freunde, Fotografie, Autos,.....)

Nur gibt es halt ein paar Dinge die sich seit Anfang geändert haben,.. es war eben so dass ich das absolut wichtigste in seinem leben war. Er hat mich überschüttet mir gefühlen so dass es mir fast zu viel war, er war der liebste, aufmerksamste und beste partner den ich je hatte, udn darum liebe ich ihn ja so.

Nur jetzt sagt er mir nicht mehr dass er mich liebt (er zeigt es "nur), er will weniger sex und leider macht er nicht mehr so viel sport wie wir es früher zusammen gemacht haben, was ich schade finde. Aber meine Frage ist nun, wie schaffe ich es dass ich wieder so interessant bin wie am anfang?

Hast du Tipps was ich anders machen sollte?

 
Hallo Julia,

ich kann dich verstehen aber was du von ihm verlangst is ihm fast unmöglich. Sieh mal das was am Anfang war, wo er dich wie du es schreibst überschüttet hat, da war er in der Verliebtsheitphase, wir allen kennen das, die Hormone spielen absolut verückt und man macht Dinge , die man sonst nicht machen würde.

So dieser Zustand hält aber nicht ewig an, es ist physisch auch gar nicht möglich, und dann ist der Punkt wo sich sprichwörtlich die Spreu vom Weizen trennt.

die gefühle werden anders, entweder positv oder negativ. Das ganze ist immer schwierig, aber nicht unlösbar.

Sage ihm ganz klar was dir fehlt, entweder er ändert sich dann, sofern er das möchte, oder auch nicht.

LG

 
Hm ja danke für deinen Rat. Ich werde das einfach mal auf mich zukommen lassen.

Wir haben ja schon öfters darüber geredet dass mir etwas fehlt, er ist dann auch immer bemüht mich zu verstehen und was zu ändern, aber irgendwie ändert sich ja doch nix :S