Ich (18) habe mich in einen Mann verliebt, der 17 Jahre älter ist als ich. Wir trafen uns oft und hatten Spaß, konnten super miteinander reden.. es passte einfach alles, doch er machte mir auch immerwieder klar, dass der altersunterschied zu groß ist und dass er keine beziehung will. doch ich dachte mir, dass sich das mit der Zeit bestimmt gibt. Er wollte nur Freundschaft sagte er immer, doch immer wenn ich bei ihm war oder wenn wir uns gesehen haben, haben wir uns geküsst und wurden intim und er zündete immer Kerzen an und wie gesagt es wäre alles toll gewesen, doch als ich ihm vor kurzem einen brief mit meinen gefühlen geschrieben habe, und ihm geschrieben habe dass ich entweder eine Beziehung oder gar nichts will kam als antwort nur.. er will keine beziehung und er kann das nicht verantworten.. ich bin irgendwie total niedergeschlagen.. ich weiß es hätte möglicherweise nicht geklappt, doch einen Versuch wärs wert gewesen und jeder hat eine Chance verdient.. ich hätte ihm auch all seine Freiheiten gelassen.. ich verstehs einfach nicht. Ein Mann mit 35 Jahren der so lieb, intelligent und für mich perfekt ist in dem ich mich so unsterblich verliebt habe gibt mir zu verstehen dass er keine beziehung will, nur weil er in seiner vorigen beziehung pech hatte.. ich meine eine Garantie gibt es doch nie.. ich bin ziemlich fertig... weiß nicht ob ich mich nochmal bei ihm melden soll oder nicht.. soll ich ihn einfach vergessen? Soll ich warten ob er vielleicht seine meinung ändert? Befürchtet hab ich ja so eine antwort, doch in dem moment war es für mich als ob mir jemand mein Herz rausreissen würde.. bin gerade in einem Tief.. würd mich freuen wenn ihr Rat wüsstet für mich!
ich sag schon mal danke!
-Noonie ?(
ich sag schon mal danke!
-Noonie ?(