Er will mich - Er will mich doch nicht? hää?

crazy_girl

Neuer Benutzer
28. Juni 2012
26
0
0
30
Also ich fang mal vom Beginn an: Der Junge (23) und ich (19) kennen uns jetzt seit drei Jahren. Am Anfang wars nur Freundschaft, dann wurde aus der Freundschaft eine Sexbeziehung (wobei ich damals schon voll verliebt in ihn war nur zu ängstlich war ihm das zu sagen weil ich Angst hatte ihn zu verlieren als Freund - aber das ist Vergangenheit) Danach haben wir aufgrund meiner Matura und weil er eine Freundin hatte kurzzeitig den Kontakt verloren und haben uns dadurch ziemlich lang nicht mehr gesehen. Was vielleicht noch wichtig zu erwähnen ist: jedes mal selbst wenn er Mist gebaut hat (Freundschaftlich oder so, bin ich als ich ihn wieder gesehen habe, dahingeschmolzen und konnte ihm nicht lang böse sein. Außerdem ist er meiner Meinung nach ein typischer Macho) Vor mehr als einem Jahr habe ich ihm jedoch gestanden dass ich ihn mehr mag als er denkt und er meinte er würde mich nur verletzen und er wäre nicht der Typ für eine Beziehung und ich wäre ihm viel zu wichtig, dass er diese Freundschaft verlieren würde.

Hier und jetzt:

Vor einem Monat cirka hat er mich zuhause in der früh abgeholt und zur Uni gefahren war echt schön und er meinte er hätte mich auch voll vermisst und er findets schade dass wir solang nichts voneinander gehört haben. Letzte Woche Freitag war er auch bei mir und wir haben echt lange in seinem Auto geredet. Er meinte dann dass er mehr will als Freundschaft und zwar könnte er sich eine Beziehung mit mir vorstellen. Das einzige was er aber will, bis er sich sicher wäre war viel mehr Kontakt täglich bzw fast täglich sehen. Ich hab ihn noch darauf angesprochen, was er vor mehr als einem Jahr gesagt hat. und er meinte es war einerseits ein Fehler sowas zu sagen und andererseits sind wir ein wenig älter geworden und er hatte genug zeit darüber nachzudenken

Jetzt kommt mein Problem: seit dem er mir das gesagt hat hab ich nichts mehr von ihm gehört ich hab mich schon oft bei ihm gemeldet und gefragt was los wäre aber keine Antwort

vielleicht könnt ihr mir erklären was ich hier in dem ganzen übersehe. Er ist mir nämlich echt wichtig und ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Hilfe

Er hat Dir jetzt eine eindeutige klare Ansage gemacht; was hast Du eigentlich darauf geantwortet?

Und habt ihr vereinbart, wie oft ihr Euch seht; ist es denn auch in Deinem Sinne, sich täglich zu treffen? Wie hast Du darauf reagiert? Diese Infos fehlen in Deinem Post.

Es scheint da jedenfalls ein Fragezeichen zwischen Euch zu schweben.

Hat er denn noch eine Freundin? Jedenfalls scheint sein Interesse verschwunden zu sein. Wenn Einer nicht mal auf Nachfrage reagiert, ist da nicht viel zu erwarten. Und wenn du sowieso "dahinschmilzt", behandelt er dich womöglich respektlos und denkt sich, dass er mit dir machen kann, was er will. Willst du dir wirklich so wen ans Bein binden?

ich hab ihm gesagt, dass es schön wäre das mal so zu versuchen langsam angehen ohne stress

naja ich hab ihm gesagt dass es supi wäre ihn öfters zu sehen dass es zwar nicht täglich sein muss aber so jeden zweiten tag oder so wäre nett und er meinte das auch

es ist ein riesen fragezeichen: ich weiß nciht was ich noch tun soll wenn er sich seit ein und halb wochen nicht mehr bei mir meldet :heulen: :heulen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

nein er hat keine freundin mehr hat er mir jedenfalls vergewissert, ich hab ihn nämlich gefragt und ich merks schon wenn er eine hat also da als wir geredet haben hatte er sicher keine

naja aber ich versteh nicht was das soll am freitag vor ner woche sagt er er will mehr und seit dem hör ich nichts von ihm wirklich nichts das ist irgendwie schräg

Hallo,

Das sind immer sehr kritische, verletzende Situationen, die man am besten aus dem Weg gehen sollte....Es gibt nicht nur Körperliche Gewalt, sondern auch Psychische und das ist sehr ungesund!

Bei solchen Situationen, sollte man nicht den Boden unter den Füßen verlieren...Hier Sollte man sich am meisten Treu sein, wie je zuvor...

Es fühlt sich so an, als ob man ganz alleine mitten in einem riesigen Labyrinth steht mit zwei Ausgängen...Freund Gewinnen oder Freund verlieren....Man ist total voller Kopfschmerzen, unglücklich, Müde und Hungrig. Wegen dem ganzen konzentriertem gehen rennen und schauen im Labyrinth...Man will ja unbedingt den richtigen Ausgang finden...Aber mal ganz ehrlich...Das viel wichtigste ist doch ÜBERHAUPT aus diesem Labyrinth raus zu kommen!!! Oder nicht? Wer will schon Stunden lang da drin halb abgemagert rumlaufen?

Ich würde mich mehr um die Dinge kümmern dir dir gut tun....Hobbys, was auch immer...Wenn er wieder Auftaucht, Schreibe ihm genauso verzögert...Gib ihm das Gefühl, dass du jemand bist, die weiß was sie will....Rede nicht über Beziehung sondern über die Art und Weise, wie du von den Mann gerne behandelt werden möchtest....Wenn er dir sehr sehr Spät antwortet ( wie erst nach 2 Wochen zum Bespiel) , sag ihm dass du das schade findest. Du dir dass nicht länger gefallen lässt...Niemand möchte schlecht behandelt werden....Ich bin mir sicher auch er nicht...

Du hast schon Entschieden er nicht....Du hast keine Kontrolle darüber, ob er sich für dich oder sich für eine andere Entscheidet...

nja ich bin schon 3 jahre in diesem doofen labyrinth :/

ich mach ja alles was mir spaß macht ich hab trotzdem immer noch viel zu viel zeit um über ihn nachzudenken und dass es mich echt verletzt wieder einmal so sowie er sich benimmt,

aber warten killt mich innerlich und so :/

Dann wird es auch höchste Zeit, aus diesem Labyrinth zu gehen....Es spielt keine Rolle welche Tür. Hauptsache du bist raus aus diesem Labyrinth... :)

Ich habe so etwas ähnliches erlebt....Der kam und ging wieder....Und behandelte mich ab und zu schlecht. Also sein Motto war: "Komm mir nahe, aber bleib mir fern"....

Intuitiv habe ich gespürt, dass da was nicht stimmte...Er hat mich sehr selten persönliche Dinge über mein Leben gestellt...Unsere Gespräche waren meist nur oberflächlich...Das doofe war, er arbeitete mit mir...Er hat mich NIE nach einem Treffen geragt... Er hat mir sehr eindeutige Signale gesendet und ich habe sie stets erwidert...Er war mal super freundlich und zuvorkommend...Traumtyp Nummer 1. und nächste Woche, war ich im s***** Egal....Und hat indirekt mit mir streit provoziert....

Das dumme war ich traute mich nicht, mit ihm darüber 4 Augen zu sprechen....Über sein Umgang...Ich habe mir vieles von ihm gefallen lassen....Ersten war er eine Art Chef....Und ich war in einer totalen Sackgasse....

Das Gute ist, dass ihr schon über Beziehung geredet habt und das ihr keine Arbeitskollegen seit! Sei froh! Sag ihm einfach wie du gerne behandelt werden möchtest, wenn er sich meldet....

Lasse dich nicht mehr von deinen Gefühlen leiten.... Du bist für ihn nicht wirklich wichtig. Dann solltest du ihn auch nicht als wichtig ansehen...An Liebe fehlt es nicht sondern an Respekt und Vertrauen....Er weiß, dass du ihn Liebst und das einfach zu gut...

Dir sind deine Bedürfnisse genauso wichtig...Er kann nicht immer dass tun was ER für richtig hält in deiner Nähe. Aber ihn zu etwas zwingen kannst du auch nicht und ihn in seiner Freiheit einschränken kannst du auch nicht...Das wäre fatal....Er muss selbst entscheiden ob er das für dich tun will oder nicht... Was willst du mit einem Mann der dich nicht respektiert? Dann muss er etwas riskieren und zwar dich verlieren....Wenn er diesen gefallen nicht tut will....

Liebe ist nun mal nicht einfach und vielleicht muss man auch etwas dabei was riskieren!

Wünsche dir viel Glück !! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
okey ich glaub ich bin schuld weshalb er mir nicht antwortet doofes internet doofes facebook, ein freund von mir hat mir in letzter zeit voll vieles auf die pinnwand gepostet und geschrieben dass er das mit mir erleben wollen würde und so und ich glaube dass er deshalb damit ein problem hat glaubt ich will was von dem anderen und jetzt auf baby tut könnte das sein?

ja aber dieses mal ist er zu mir gekommen nicht ich zu ihm er hat begonnen darüber zu reden, ich meinte zuerst nämlich nur ob das jetzt wieder sowas wie freundschaft mit bonus sache sein soll und dann meinte er nein er will eine beziehung unter der voraussetzung wir sehen uns öfter

und das seltsame ist ich weiß wie er in beziehungen drauf ist vielleicht hat er wirklich angst wie er damals vor paar jahren gesagt hat oder ist einfach der typische macho und hat angst es zu verlieren?

Du musst selber wissen, was für dich gut und schlecht ist....Vielleicht solltest du dich selbst besser kennenlernen um zu schauen was du im Leben wirklich brauchst...

Machmal kommt immer das uns zurück, was wir selbst sind oder "aussenden".... Wäre es nicht besser, wenn du Emotional Unabhängig währst?

Vernachlässige nicht deine Bedürfnisse...

Oh, da macht dir der Traumtyp das Angebot, dass du ihn täglich sehen darfst und er sich durchaus vorstellen könnte, eine Beziehung mit dir einzugehen, und du willst das nicht?

Da wäre ich als Traumtyp auch etwas eingeschnappt.

Denn man beginnt heute nicht mehr zuerst eine Beziehung, sondern dreht es um: Erst Sex haben, und dann vielleicht passt es ja auch mit dem Rest.

Nur: Warum soll er eine Beziehung mit dir eingehen, wenn er weiss, dass er den Sex sowieso bekommt (und zwar täglich, Jungs in dem Alter können das problemlos verkraften) - und damit du nicht wieder aus seinem Blickfeld verschwindest (hat ja bisher nicht geklappt, und er hat auch einen saudoofen Spruch abgelassen - heute alles nicht so gmeint gewesen...), hält er dir das Zückerchen hin - eine mögliche Beziehung - das du wohl aber nicht bekommen wirst, wenn er erst einmal dich als seine Sexgespielen hat.

Versuch es doch einmal umzudrehen: Erst Beziehung, dann Sex, und du wirst sofort merken, ob er es ihm ernst ist. Aber als Macho tut er sich da natürlich schwer. Und du dich auch, weil ja gerade das Interessante daran ist, einen Macho handzahm zu machen. In der Pubertät waren es die Pferde, heute die Machos... Das ist eine schöne und edle Aufgabe - aber übernimm dich nicht dabei.

Vermutlich lässt er sich nicht einfangen, aber in der Zeit, die du dich mit ihm abmühst, verpasst du möglicherweise jene Männer, die wirklich eine Beziehung eingehen würden...

Ich glaube nicht, dass ihn die Einträge im Facebook stören und beeinflussen. Ich glaube eher, dass er nun doch keine Beziehung möchte. Schreibe ihm doch mal folgendes "hey, ich glaube, dass mit uns kann so nicht funktionieren wenn Du Dich nicht mehr meldest. Ich finde, wir sollten einfach mal nur Freunde bleiben ohne über eine Beziehung nachzudenken. Im Moment kann ich keine Beziehung eingehen mit Dir aus Selbstschutz". Bin mir sicher, wenn Du ihm das schreibst, meldet er sich. Zum Zeitpunkt wo er sagte, er könne sich mehr vorstellen aber wolle es langsam angehen, meinte er das auch so aber schon einen Tag später merkte er, dass er wohl doch nicht kann oder will. Biete ihm eine Kollegschaft an und er wird anbeissen. Wenn er sich meldet, versuche mit ihm abzumachen und falls er einwilligt und Du ihn siehst, frage ihn, was das alles sollte.