er will mich nich mehr

rosaemma27

Neuer Benutzer
04. Okt. 2004
27
0
0
hallo...

ich habe eine ziemlich schlimme beziehung hinter mir die vorbei ist...

kurz vorm sommer habe ich jemand anders kennengelernt...wir trafen uns oft konnten reden und lachen..

da ich aber von meinen ex noch nicht los war,war ich nicht in der lage mich auf den

neuen ein zu lassen...

letztendlich ging ich zu meinen ex zurück

der neue wusste von allem nichts..wir trafen uns weiter bloss seltener

er machte andeutungen das er mich mag eine beziehung will..vor 3mon.trennte ich mich entgültig und wollte den neuen...

er schrieb mir das ich mich im sommer nich entscheiden konnte...er haette jemanden kennengelrnt

wir trafen uns nur noch einmal sprachen aber nich drüber..immer wenn ich ihn

jetzt sms schreibe antwortet er nich oder nur kurz..ich sollte mir keine hoffnungen machen

ich j

weiss aber jetzt erst was ich verloren habe und das ich ihn will..ich denke er glaubt mir nicht das ich es ernst meine

jeden tag an ihn denke..ausserdem hat er jetzt wohl eine freundin...was mach ich bloss?

Er weiß doch was Sache ist.

Und er hat Dir seine Meinung bereits mitgeteilt.

Lass die Beziehung, die er grad am Aufbauen ist, in Ruhe, gib ihnen die Chance. Ich denke, Du hast alle Fakten, um mit der Geschichte abschließen zu können.

Ich denke auch, die Liebe wird wohl so groß nicht gewesen sein, sonst hättest Du Dich im Sommer entschieden.

danke für deine meinung

das denke ich ja auch...er hat sich aber so lange um mich bemüht

und dann kann das alles so schnell vorbei sein?ich bekomm

ihn einfach nich aus meinen kopf heraus... :mauer:

Naja ich glaub mal.. Du bist jetzt eben einsam.. da hängt man sich auch gern an was, was vorher nicht gepasst hätte..

Was Du da hast ist wohl eher gekränkte Eitelkeit, wenn Du mir die direkten Worte verzeihen mögest.

Guck nach vorne - nicht zurück - in der Zukunft gibt's neue Männer - die in der Vergangenheit hat man doch wohlweislich aus vielerlei Gründen nicht genommen.

ich denk das ist es nicht..ich habe mich mit sovielen jetzt getroffen...ich vergleiche alle mit ihn...ich hab das gefühl er glaubt mir einfach nicht das ich es ernst meine...

er hat meine nr..er meldet sich nicht mehr...warum?warum können wir nicht zumindest freundschaftlich mit einander umgehen...ich will die zeit nicht missen die wir hatten...

Die Freundschaftslüge?

Mach den Fehler nicht.

Und.. akzeptiere die Entscheidung die er für seine neue Freundin gefällt hat.

Warum willst Du Dir sinnlos den Kopf einrennen?

Wären seine Gefühle soooooooo groß dann hätte er Dir geglaubt. Hat er aber nicht. Und hätte heißt hat nicht.

letztendlich ging ich zu meinen ex zurückder neue wusste von allem nichts..wir trafen uns weiter bloss seltener

er machte andeutungen das er mich mag eine beziehung will.
Und hey.. Du hast ihm schon ziemlich übel mitgespielt.

So mal als Anmerkung.

Ich steh auf Ehrlichkeit..

Und das war alles andere als ehrlich.

Das war Vorteilsoptimierung mit egal welchem Mittel.

ich hab das gefühl er glaubt mir einfach nicht das ich es ernst meine...
Ich glaube das er seine Freundin liebt und du ihn nervst :) )

er hat meine nr..er meldet sich nicht mehr...warum?warum können wir nicht zumindest freundschaftlich mit einander umgehen...ich will die zeit nicht missen die wir hatten...
mhm, vielleicht weil er eine freundin hat? ;)

Raffnix, Du bist schon wieder sehr gemein :nono:

In der Sache haste allerdings wahrscheinlich recht..

warscheinlich habt ihr recht...

euch hätte ich mal für meinen anderen beitag gebraucht...

vielleicht würdet ihr dann verstehen warum ich nicht ganz ehrlich war..

lg

hi

na was war spielt ja eigendlich auch keine rolle mehrm du hattest deine chance bei ihm und hast sie nicht genutzt. Jetzt ärgerst du dich halt :) )

aber ärger dich alleine und lass ihn in ruhe, er hat kein intresse an dir.....

dumm gelaufen halt!

wenn ich mir überlege was ich früher für mädelz abblitzen lassen und wie ich es mir bei der ein oder andern verschissen habe habe weil ich lieber fußball spielen wollte als an nem mädel könnt ich mich bei manch einer heut auch in den arsch beißen 8)

thats life

spätens nachdem er mich f..genannt hat..ich hatte 2mal die polizei vor der tür!irgenwann hat man genug verstand als gefühle..gott sei dank..aber es hat gedauert...ich hatte ein dreiviertel jahr die hölle zu hause

ich ärger mich nicht...ich kann so viele haben..es mangelte mir noch nie an männern...

aber verlieben kann man sich schnell aber wirklich jemanden zu

finden den man liebt das gibts nicht jeden tag zumindest nicht für mich...

manche menschen sind es wert um sie zu kämpfen sagt eine freundin zu mir..

und ich habe auch um den russen gekämpt dachte er aändert sich...da hätte ich mal deine klugen einfach daher gesagten sprüche raffnix gebraucht...

Ach emma,

Deine Zeit wird wieder kommen..

's gibt nicht nur einen, 's gibt ein ganzes Land voll. :)

Verbeiß Dich in nix, sei offen für was da kommt..

(da lösch ich denk link mal lieber selbst wieder *fummel* *wisch*)

greetz

ich glaube du verstehst hier so einiges nicht raffnix...

ich habe den kontakt nicht schleifen lassen das hat er..

und kannst du mir mal erklären wie du eine neue beziehung anfangen sollst wenn du angst haben musst mit jemand anders nach hasue zu kommen oder nur irgendwo gesehen wirst und du oder der jenige auf die f.. bekommen wird?

mein ex hat mich belagert..lies dir den text mal vernümpftig durch...er sieht mich heute noch als seine freundin an..

ich denke mit deiner meinung kann und will ich nichts anfangen..

dann kann ich mich auch mit meinen ex unterhalten..

lg

aber wenn dich dein ex belagert hat, dann willst du ihn doch nicht wirklich wieder zurück haben, oder? oder willst du den anderen zurück haben?

ich glaub ich bin nicht ganz informiert... ?(

Neeee sie's froh dass der alte Freund wech iss..

und haett gern mit dem neuen angebaendelt..

das hatte sie auch mal während eines Trennungsversuches gemacht..

nur dann ging sie zum alten Freund zurueck..

und sagte dem neuen nix..

früher oder später kam es raus..

und dann hat sie sich endgueltig vom alten Freund getrennt..

Und jetzt hat der neue eine Freundin und mag nimmer.