Hallo alle miteinander! Ich habe ein Problem :heulen: Ich habe im April bei Fahrstunden fürs Moped (bin 15, werde bald 16) einen super netten und süßen Jungen kennengelernt! Der Fahrplatz war am Ar*** der Welt, ich musste nach den Fahrstunden mit dem Zug nachhause fahren. Fußweg vom Fahrplatz zum Bahnhof war ca. 1h... auf jeden Fall bin ich losgegangen, dann blieb ein Auto stehen und er fragte, ob ich mitfahren wolle. Ich stieg also ein (hinten) und saß neben seiner kleinen schwester. seine mutter fuhr und er saß am Beifahrersitz. seine schwester redete sehr viel mit mir und er sah mich ständig an und grinste. als sie mich dann am Bahnhof angesetzt haben, hab ich ihn sofort auf Facebook gesucht & gefunden. er schrieb mich gleich an und wir schreiben eine zeit lang, er machte mir Komplimente, dass ich so furchtbar hübsch sei und all das. wir tauschten unsere handynummer aus und schrieben sehr lange... dann fing er an mit Herzen und "Ich sag jetzt einfach ich mag dich, auch wenns blöd klingt"... wir schrieben immer, er machte mir ständig Komplimente uundso... ich DUMMKOPF war aber damals noch in einen anderen typn verliebt, er auch in mich, aber es wurde nichts aus uns. ich habe zu dem nettn gesagt, er nervt ein wenig weil er mir immer schreibt. dann hatten wir eine zeit lang keinen kontakt. dann haben wir wieder geschrieben, er fing wieder mit den Komplimenten an und all das eben.. dann hatte er 5 tage lang eine Freundin, sie ist aber eine kleine schlampe und hat ihn abserviert (sie hat immer einen anderen freund).. er war ziemlih fertig und als wir uns mal zufällig trafen haben wir uns nur begrüßt. ich hab gesagt er soll dann mal zu mir kommen aber er sagt nein weil seine ex da ist. irgendwie steh ich jetzt auf ihn und er ist aber jetzt so abweisend, er antwortet nicht auf meine SMS und meldet sich auch so nicht mehr.. durch ein Missverständnis hat er mal geschriebn "Was ist mit dir?! tut mir leid dass ich dich nicht liebe sondern eben mag".. und ich hab dann auch gesagt, ich hätte nie gesagt dass ích ihn liebe undso. jetzt ist es so schei** weil er einfach nicht mehr antwortet und :mauer: :mauer: bitte kann mir jemand helfen? danke schonmal im voraus.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
was ich vergessen hatte, er hat mich mal gefragt, ob ich einen freund habe, ich habe zum spaß gesagt ich sei lesbisch, als er nachgefragt hat, ob das stimmt schrieb ich "ja " .. ich denke aber er hat verstanden dass ich das nicht ernst gemeint habe.. und jetzt ist es so blöd, weil er mich jetzt so behandelt wie ich ihn zuvor. witzige Pointe ;(
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
was ich vergessen hatte, er hat mich mal gefragt, ob ich einen freund habe, ich habe zum spaß gesagt ich sei lesbisch, als er nachgefragt hat, ob das stimmt schrieb ich "ja " .. ich denke aber er hat verstanden dass ich das nicht ernst gemeint habe.. und jetzt ist es so blöd, weil er mich jetzt so behandelt wie ich ihn zuvor. witzige Pointe ;(