Er will nicht mehr mit mir Schlafen

BellaRainy

Benutzer
14. Nov. 2010
31
0
0
30
Hallo zusammen!!

Ich weiss nicht ob diese Frage hier rein passt, aber ich hoffe trotzdem auf Hilfe. :)

Mein Freund und ich haben uns entschieden, ein Kind zu bekommen. Am schönsten wäre es, wenn ich so im März/April/Mai Schwanger werden könnte.

Und jetzt wollte ich euch noch Fragen, wie ich so schnell schwanger werden kann?

Wie kann ich meine Fruchtbaren Tage ausrechnen und wie hoch sind die Chancen , dass ich so schnell wie möglich schwanger werde?? Wie schnell wurdet ihr schwanger?

Was ich villeicht noch sagen sollte, ich nehme die Pille werde sie aber jetzt dann absetzten.

Danke für jede Antwort!!

Liebe Grüsse

Hallo,

auch wenn das zwar ins passende Unterforum gepostet wurde... finde das Thema in einem Liebeskummerforum ehrlich gesagt etwas unpassend.

Ich weiß, dass dir dieser Beitrag nichts bringt, wollte es trotzdem anmerken. Es gibt bestimmt tausende "Schwangerschaftsforen" oder wie auch immer wo so ein Thema besser angebracht wäre...

lg

Ist Mutter jetzt dein neuer Berufswunsch oder wie kombinierst du den Kinderwunsch mit (d)einer Ausbildung?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
liebe rainy

für so ein thema gibt es besserer foren als dieses hier. offensichtlich bist du aus der schweiz,ich kann dir da per PN einen passenden Link geben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn ich jetzt richtig liege bist du 18 Jahre alt! Ohne Ausbildung!

Warum willst du jetzt unbedingt schwanger werden? Was kannst du diesem Kind bieten?

Und wie stellst du dir dein Leben vor, wenn das Kind erwachsen ist. Wirst ja nicht die nächsten 70 Jahre zu Hause rum sitzen und nichts tun und ständig deinem Freund auf der Tasche liegen.

Wenn wir gerade von Freund reden. Wie alt ist er denn? Hat dein Freund eine Ausbildung/Job?

Ich finde es ziemlich egoistisch und rücksichtslos von dir jetzt einfach ein Kind in die Welt zu setzen.

Du kannst ein Kind nicht nur mit Liebe gross ziehen, dafür braucht man auch Geld - viel Geld.

So, wie war das im Juli, du hast Angst vor der Zukunft? Und da willst du ein Kind?!

Ähm, sagen wir mal so, ich bin 27, arbeite seit 5 Jahren und habe einen Freund, wir wollen auch Kinder haben. Und jetzt rate mal wo das Problem liegt!

Richtig, bei den Finanzen... Nicht, dass wir kein Geld hätten, aber für ein Kind brauchste bissel mehr, als wenn du nur allein mit deinem Freund bist. Außerdem, du hast keine Ausbildung, wie willst du den Zwerg dann ernähren. Willst du dein Leben lang Hausfrau und Mutter sein? Na herzlichen Glückwunsch. Außerdem, ein Kind mit 19 Jahren?! Was hat das für einen Sinn? Wir leben nicht mehr in den 60er Jahren, wo das normal war.

Schau erstmal, dass du was aus dir machst, dann kannst du dir immernoch überlegen, ob du wirklich ein Kind in die Welt setzt, der kleine Wurm kann nämlich nichts dafür, dass du dein Leben nicht auf die Reihe kriegst!!!

ok. Mein früherer Chef sagte mal: Schwanger wird man meistens über Nacht. :cool:

und wer dringend schwanger werden will (die Betonung liegt auf "ich will unbedingt") könnte feststellen, dass man schwanger werden nicht im Laden kaufen kann oder bei Neckermann bestellen oder bei Mc Donalds auf dem Burger hat. ;) Manche wollen auch unbedingt schwanger werden und dann klappts nicht. Ganz gleich was sie tun, sich nach dem Sex auf den Kopf stellen um dem Einem, dem schnellsten Sämchen, ich nenn ihn mal: Otto der Schnelle ...... die Möglichkeit zu geben, seine Sache gut zu machen oder nach dem Beischlaf 200 mal auf Tausend zählen.............viele gewinnen eher einen 6er im Lotto als nach dem 6 Eltern zu werden.

Ein Kind ist ein Kind. Ein Lebewesen mit Bedürfnissen und ein Baby ist ein enormer Stresspegel. Keine Nacht mehr durchschlafen. Manche Babys haben in den ersten 3 Monaten jeden Tag Koliken, da schreien sie dann dauernd. Mit Schlaf und Ruhe für die Mutter ist da erst mal Tote Hose.

Es gibt so tolle Einrichtungen von Sozialstationen, wo zukünftige Eltern an einer Puppe üben, damit sie hautnah erleben können, was es heisst, Eltern zu sein. Informier Dich doch mal bei der Hebamme (gelbe Seiten z.B.) oder bei Deinem Frauenarzt.

Ach übrigens: Der Frauenarzt wär für Dich sowieso der richtige Ansprechpartner. Der klärt Dich auf, ob Du überhaupt schon reif bist ein Kind in die Welt zu setzen.

Überlegt Euch das ganz genau. für ein Kind hat man als Eltern, als Mutter und als Vater, eine große Verantwortung zu übernehmen.

manche setzen Kinder in die Welt und können noch nicht mal für sich selbst Verantwortung übernehmen, sie wissen nicht mal wie man Verantwortung schreibt.

Alles Gute

Hallo Zusammen

Ich weiss nicht ob mein Problem hier rein passt, weiss aber echt nicht wo ich sonst Rat suchen soll.

Also, mein Freund und ich sind fast 9 Monate zusammen und sehr Glücklich miteinander. Nach 7 Monaten Beziehung waren wir bereit, miteinander zu schlafen. Vorher hatten wir oft Petting und kannten uns sehr gut. Es war also alles eigentlich perfekt. Doch kurz bevor wir miteinander schlafen konnten, wurde sein Penis schlaff. Wir haben es dann auf unsere nächste Gemeinsame Nacht verschoben.

Es war wieder alles wunderschön. Er legte sich auf mich, doch bevor er in mich eindringen konnte wurde sein Penis wieder schlaff. In der nächsten Nacht hat er es gar nicht mehr versucht. Ich hab ihn dann darauf angesprochen und er meinte, er sei doch noch nicht bereit dazu. Obwohl er es so gerne hätte.

Ich bin jetzt schon ein bisschen Enttäuscht, da ich wirklich sehr gerne mit ihm schlafen möchte. Und er ja auch mit mir. Aber er schämt sich und hat angst, wieder zu "versagen". Aber mich stört es ja nicht, wenn wir es weiterhin versuchen. Wir haben ja Zeit.

Wie kann ich ihm Mut machen, es noch einmal zu versuchen? Und wie könnte es klappen??

Da es unser beider erstes Mal ist, hab ich auch ein wenig Angst das er nicht in mich eindringen kann. Hört sich villeicht blöd an...

Könnt ihr mir ein Paar Tipps geben?? War das bei jemanden auch so??

Freue mich über jede nette Antwort. =)

Liebe Grüsse

Also ich nehm das jetzt mal ernst auch wenns mir schwer fällt ;-)

Mein Freund und ich haben uns entschieden, ein Kind zu bekommen. Am schönsten wäre es, wenn ich so im März/April/Mai Schwanger werden könnte.

Da es unser beider erstes Mal ist, hab ich auch ein wenig Angst
Also ihr habt noch nie miteinander geschlafen, denkt aber schon ans möglichst schnelle kinderkriegen?

Wie alt seid ihr denn eigentlich?

B.

Versteh ich nun auch nicht mehr... wenn man darüber nachdenkt Kinder zu kriegen, sollte man doch wenigstens schon mal mit jemandem geschlafen haben?! Für mich klang das in deinem vorherigen Thema auch danach als hättet ihr schon mit einander geschlafen, was natürlich auch Grundvoraussetzung fürs Kinderkriegen ist...

Wer weiß... vielleicht "kann" er nicht, weil er im Hinterkopf dauernd deinen unreifen Kinderwunsch hat? Wäre eine Möglichkeit...

Ihr seit 7 Monate zusammen und wollt ein Kind?

Das mag ja in deinem Alter ne halbe Ewigkeit sein, aber das ist ne rieeesen Sache und da würd ich erst in ein paar Jahren drüber nachdenken.

Mach lieber eine Ausbildung, die dir auch gefällt - da bist du mit etwas beschäftigt und hast auch keine Zeit für Kinder...

Ich glaub ja nicht an Zeichen, aber dass er keinen hochkriegt könnte man durchaus als Solches bezeichnen...

Zu diesem Problem kann ich dir zwei Sachen raten.

1. geh Kondome kaufen

2. gib ihm Zeit und setz ihn in keinster Weise unter Druck

Achja...wär noch schön zu wissen, warum ihr eigentlich ein Kind wollt.