ER will nicht mehr..

MoonAngel

Benutzer
13. Sep. 2004
31
0
0
38
hab schon einen thread geschrieben.. es gibt zwei fragen die mich beschäftigen.. wenn ER schluss gemacht hat, warum braucht er dann abstand? wenn er mich nicht mehr liebt, hat er dann so ein großes problem damit?

und das zweite: ihr sprecht alle davon das kein kontakt besser ist, um drüber hinweg zu kommen, und sobaldd ihr ihn/sie seht,reisst alles auf, und wenn der ex partner nach einer längeren zeit vielleicht noch einen funken gefühl hat, warum reisst das das nicht wieder auf?

mich würde eure meinung interessieren..

vielleicht hängt er noch zu sehr an dir und liebt dich vl noch, hat sich vl selbst einen fehler einzubüßen??!!!

lg dickes bussal kathi

aber wiedersprüchlich is es schon,oder nicht?! meine ganze geschiichte steht unter " die hoffnung stirbt zuletzt".. wäre für jede antowrt dankbar..

oder versuch ich doch mir wieder selbst hoffnungen zu machen.. er weigert jeden kontakt ab,aber warum?!

kenne diese situation... war selbst mal der jenige der schluss gemacht hat und abstand wollte. Hatte noch viele gefühle für sie und ich dachte es geht nimmer, da ich nicht über kleine sachen oder probleme mit ihr gesprochen hatte und hab dann einfach schluss gemacht. WOllte abstand und dachte mit der zeit wirst du sie schon vergessen. Hab mich dann mit ihr getroffen, bin wie nen mörbchen in tränen ausgebrochen und wir haben und wieder lieb gewonnen...

gruss wasty

hallo wasty

wie lange muss ein mann seine ex nicht sehen (und auch kein kontakt über tel oder sms), dass er über sie hinweg kommt? wenn er schluss gemacht hat mein ich. klar gings ihm nach der trennung auch mies aber mein ex hat mich jetzt seit 6 monaten weder gesehen oder gehört. da ist es sehr wahrscheinlich, dass er ganz über mich hinweg ist und mich nicht mehr vermisst oder über mich nachdenkt oder?

wir kennen uns seit 2 jahren, hatte viele probleme/trennungen und waren das letzte mal 6 monate zusammen

danke für antwort

hi du!

auch leute die keine gefühle mehr haben brauchen abstand ... müssen erst einmal ihr leben ordnen!

klaro kann immer alles passieren, gefühle wieder hochkommen oder auch erst bestätigt ...

alles ist drin ... das ist unser leben!

venice