Er will nicht mit mir schlafen!!

nadine20

Neuer Benutzer
14. Feb. 2006
19
0
0
Hallo,

ich habe jetzt mal eine vielleicht etwas "blöde" frage!

Aber gestern Abend bin ich mit meinen Mädels in die Disco gegangen und dass habe ich auch meinem Freund vorher gesagt, und irgendwie hat er total komisch reagiert. Wir sind jetzt seit ca 5 Monaten zusammen und ich war schon öfter in der Disco!

Er hat mir sms geschrieben mit "ich vermiss dich und ich liebe dich" was er sonst eigentlich echt selten macht und die Krönung war noch, dass er meinte ich solle doch bitte keinen tiefen Ausschnitt anziehen, wenn er nicht dabei ist und ich solle mich nicht blöd anmachen lassen, er wünscht mir viel spaß!

Was haltet ihr davon? Woher kommt plötzlich dieser Wandel? Früher hat ihn dass auch nicht gestört bzw hat er sich auch keine Gedanken drum gemacht??

Liebe nadine,

wie ich aus deinem anderen Thread gelesen habe, bist du seine erste Freundin. Und unter diesem Gesichtspunkt solltest du dich über diese Reaktionen freuen.

Der Beginn einer Beziehung durchläuft viele Stufen...

- ich find dich interessant

- ich mag dich ... ich mag dich sehr

- ich habe mich in dich verliebt

- ich hab dich lieb ...

und wenn alles gut läuft...

- ich liebe dich

Ist es nicht schön, wenn er diese Stufen bis "ich liebe dich" mit dir gut erlebt hat?!?!

Seine SMS würde ich noch nicht als Eifersucht einstufen. Ich denke eher, dass es ihn ein wenig erschreckt hat, dass er die oberste Stufe erreicht hat. Das verunsichert. Denn wenn das ganz frisch ist, ist das Vertrauen dafür noch nicht da bzw. noch nicht gefestigt.

Was er in seiner SMS zum Ausdruck bringt ist, dass er dir vertrauen möchte. Was kannst du also tun? Ihm genau dieses Vertrauen geben. Und wenn er es braucht, dass du die ganz tief ausgeschnittenen Oberteile nur in seiner Gegenwart anziehst, dann sag ihm das, weil es doch ein netter Gedanke ist, wenn er mit dir "angeben" möchte. Natürlich setzt du dem auch gleich eine Grenze. Zeig ihm ein Oberteil dessen Ausschnitt er nicht beanstanden darf. Und dann halte dich daran. Wenn er dann immer noch unsicher ist, dann sag ihm, dass andere Kerle dich nicht mehr interessieren und du eine passende Antwort für aufdringliche Zeitgenossen parat hast.

Du kannst ihm die Sicherheit geben, die ihm im Moment fehlt - nur du.

Liebe Grüße

pitsch

Hallo ich nochmal :)

habe vorhin eigentlich dass "Hauptthema" irgendwie vergessen!

Und zwar geht es darum, dass ich dass Gefühl habe, mein Freund möchte nicht mit mir schlafen! Wir sind mittlerweile 5 Monate zusammen, er ist noch Jungfrau, ich nicht!

Wir sehen uns relativ selten, von daher hatte ich noch nie die riesen chance ihn irgendwie zu verführen. Auf meinen Geburtstag hatten wir Petting, aber mehr nicht!!

Wir sprechen viel über sex...und er sagte mir auch, dass er echt lust drauf hätte...aber dann sagt er mir wiederrum, dass er angst hat zu versagen! Ich habe schon so oft auf ihn eingeredet und gesagt, dass er mich nie enttäuschen könnte, und dass es völlig normal sei, wenn es am anfang nicht klappt!

Jetzt habe ich am Samstag eine Feier bei mir und ich bin davon ausgegangen, dass er bei mir schläft...tut er aber nicht! Er sagte mir, dass er nachts wieder nach Hause fährt, was totaler Quatsch ist, da er dann auch nichts trinken kann...und er trinkt sonst immer auf feiern...er meinte, dass würde ihm nichts ausmachen! Ich habe eher dass Gefühl, er denkt, es könnte mehr passieren! Ich weiß nicht, wie ich ihn zu mehr bewegen kann?? Denn ich habe ja auch irgendwann mal meine Bedürfnisse und jedesmal knutschen wir und fummeln und er macht mich heiß aber wir können dann nicht weiter gehen! Er kommt auch total selten zu mir nach Hause, habe dass Gefühl, dass hat auch was damit zu tun!!

hiii nadine

wenn dein freund noch jungfrau ist und du nicht versteh ich ihn ein wenig. ich glaube am anfang haben alle "schiss" vor dem erste mal, er weiss dass du schon erfahrung hast und er noch überhaupt keine. ich denke nicht, dass du etwas bei ihm berwirkst wenn du immer auf ihn einredest. lass die sache mal noch ein wenig laufen.

sprich ihn auch auf deine vermutungen an, sag ihm klar, dass du das gefühl hast er will deswegen nicht bei dir übernachten und ist so selten bei dir, vielleicht solltest du die sache ein wenig "lockerer" nehmen, denn wenn du ihn drängst kann es sein, dass eure beziehung den bach runter geht deswegen, und das willst du ziemlich sicher nicht oder?

wenn es dich stört, dass er nicht bei dir übernachten will, dann sag ihm das. du kannst ihm ja anbieten bei dir zu schlafen OHNE das etwas weiter läuft wenn ER das nicht will. wenn er das verlangen danach hat, wird er sich schon melden=)!

setzt ihn nicht unter druck, er weiss selber am besten wann es für ihn der zeitpunkt gekommen ist wo er es wirklich will, er liebt dich deswegen genau so fest!! liebe muss nicht zwangsläufig mit sex ausgedrückt werden, schon gar nicht bei jemandem der noch jungfrau ist! lass euch zeit, es gibt paare die schlafen erst nach 7 oder 9 monaten miteinander. wenn ihr euch liebt kommet es auf 1 oder 2 monate mehr oder weniger nicht an (wobei ich verstehe, dass es dich ein wenig stresst). sex gehört in eine beziehung, funktioniert aber nur wenn es BEIDE wollen und sich wohl dabei fühlen. wenn du ihn bedrängst wirds sowiso ein flopp;-).

viel glück und geduld ;)

Ich habe eben gerade mit ihm telefoniert.

Und ich habe langsam dass Gefühl, dass er sich wirklich mehr und mehr öffnet.

Denn mir ist z.b. aufgefallen, dass er mir immer mehr Sms über sex schreibt oder sowas...

z.b. fragt er mich, was ich denn ohne ihn so mache, er hofft nichts versautes usw...ich habe ihm dann gesagt, dass ich mir überlege, wie ich ihn so richtig geil machen kann ;-)

Eben hat er mich ganz direkt am Telefon gefragt, ob ich denn schon eine Antwort darauf habe!!

Habe ihm natürlich gesagt, dass ich selbstverstänlich eine Antwort drauf habe! Und er meinte ich wäre ein versautes Luder ;-)

ich meine dass würde er wohl kaum sagen, wenn er keine Lust drauf hätte, oder? Und schon garnicht würde er anfangen dadrüber zu reden....was meint ihr?

Das der junge herr lust drauf hat, ist doch offensichtlich.

Ich mein, wenn mir meine Freundin (die ich nicht habe *seuftz*) sagen würde, dass sie überlegt , wie sie mich richtig geil machen könnte, wäre ich ruckzuck bei ihr zu Hause.

Vllt ist es wirklich die Angst vorm ersten Mal.

-Zu versagen.

-Angst davor, dass du kein Spaß hast.

-etc...

Glaub mir (ich bin ein Mann) und ich weiß wie Männer denken.

Wenn er das nächste mal Abends bei dir ist, SCHNAPP IHN DIR.

Und blas ihm einen z.b , mach ihn richtig geil und dann sagst du ihn, dass du IHN gerne in dir spüren willst.

Mach ihn am besten irgendwelche Komplimente.

z.b "wow, der steht ja wie ne 1" o.ä

Versuch ihn irgendwie die Angst zu nehmen, dass er Versagt, oder das sein Schwanz zu klein ist....was weiß ich.

Oder:"wow, dein Schwanz ist geil."

Halt sowas...

Männer hören gerne sowas um ihr Ego aufzubessern.

Hauptsache du haust nicht so sprüche raus wie:

-"es kommt ja nicht auf die größe an."

-"ist nicht so schlimm wenn du versagst."

-etc...

Umso mehr du auf sowas eingehst, umso mehr sorgen wird er sich machen.

LG: Blutengel

Original von BlutEngeL

Mach ihn am besten irgendwelche Komplimente.

z.b "wow, der steht ja wie ne 1" o.ä

Versuch ihn irgendwie die Angst zu nehmen, dass er Versagt, oder das sein Schwanz zu klein ist....was weiß ich.

Oder:"wow, dein Schwanz ist geil."

Halt sowas...

Männer hören gerne sowas um ihr Ego aufzubessern.

Hauptsache du haust nicht so sprüche raus wie:

-"es kommt ja nicht auf die größe an."

-"ist nicht so schlimm wenn du versagst."

-etc...

Umso mehr du auf sowas eingehst, umso mehr sorgen wird er sich machen.

Aber darauf kommt es wirklich nicht an, sondern darauf was MANN sonst macht.

Warum versuchtst Du es nicht mal so:

Zeige ihm was Du magst, wie er Dich anfassen soll, im Petting ganz locker eingebaut, laß Dich von ihm befriedigem, und dann sagts Du, das Du jetzt auch ihn befriedigen willst, da Du ja nun schon auf Deine Kosten gekommen bist - so nimmst Du ihm den Druck das er es Dir besonders gut machen will, und ist so vielleicht entspannter.

Das er so reagiert wenn Du alleine weg willst - kein Wunder, er hat Angst das Du es mit einem anderen machst weil er nicht will.

Viele liebe Grüße, und viel Glück!

zickig

danke für die vielen lieben tipps...aber dass Problem, dass ich momentan habe, ist viel viel schlimmer, als dass er nicht mit mir schlafen will!!

Er hat mich gestern Abend so verletzt, dass ich heute echt nur am heulen bin...

Gestern hatte ich ja meine feier und er hat mir gesagt, dass er kommt. Er hat mir um 21:00 abgesagt. Weil er sich nicht fühlt.

Ich war total fertig, habe ihn immer wieder versucht anzurufen, und irgendwann habe ich ihn erreicht. Er war so unhöflich zu mir, ok habe ihn auch ziemlich angemacht aber trotzdem...ich glaube ihm nicht, dass er sich nicht gefühlt hat, denn er hörte sich ganz normal an!!

Irgendwann konnte ich einfach nicht weiter mit ihm reden, weil ich so fertig war und meine Freundin hat mit ihm diskutiert, während ich im schlafzimmer lag und nur geweint habe...und dass hat sie ihm auch gesagt. Aber er meinte immer nur, er könnte ja nichts dran ändern und ich steiger mich da viel zu sehr rein. Klar wenn es dass erste mal wäre schon, aber dass ist jetzt schon so unendlich oft passiert...dass ich fast garnicht mehr mitzählen kann...er enttäusch mich immer und immer wieder. Und ich kann mich überhaupt nicht auf ihn verlassen!!!

Er war so gemein, meine freundin hat mir dass im nachhinein alles erzählt...sie meinte, es kam ihr so vor, als wäre ihm dass alles vollkommen egal!!

Sein Akku war irgendwann leer, und er hat dass handy auch nicht mehr angemacht, was ich auch schon sehr heftig finde.

Ich wollte ihm gestern sein Geschenk geben, ich habe ihm einen Stern gekauft...natürlich wusste er davon nichts, nur dass er halt was bekommt. Habe ihn dass gestern nacht noch per sms geschrieben, dass er einen Stern von mir bekommt, er sollte eigentlich um 23:59 leuchten aber dass hat sich ja eh erledigt!!

Bis jetzt kam nichts zurück....und ich find dass echt einfach nur fies.

Habe ihn heut morgen geschrieben, dass ich mir garnicht mehr sicher bin, ob er mich überhaupt noch liebt usw...er solle sich mal ein paar gedanken machen, wie wichtig ich ihm wirklich bin!

Jetzt denkt er bestimmt wieder, ich solle doch nicht wieder alles so persönlich nehmen, er hat sich nunmal nicht gefühlt!!

Aber ich tue es, weil ich mich sooo auf ihn gefreut habe, wir haben uns seit 2 Wochen nicht gesehen. Anscheinend vermisst er mich ja nicht!

Ich glaube er weiß einfach nicht was liebe ist, oder?? Er hatte vor mir noch keine Freundin, und??? Muss man sich deswegen so verhalten??

Ich glaub nicht. Ich weiß echt nicht mehr weiter, ich könnte nur heulen, kann nichts essen, ich habe mich vorhin sogar schon fast übergeben müssen...er macht mich echt fertig aber ich liebe ihn!!!

Ganz ehrlich; melde dich einfach nicht mehr.

Mach dich rar, das zieht am meisten.

Vllt fühl er sich momentan ziemlich eingeengt.

Ich weiß, ich sag das so einfach "Nicht melden"

Aber z.Z hat er den Eindruck, er kann alles mit dir machen und du läufst ihm eh hinterher.

Klar, mit dem Geschenk usw... ist schon ein hartes Stück.

Auch wenn du ihn liebst, solltest du ihn sagen, dass du ihn sowas keine Zukunft siehst, wenn er so weiter macht.

Also ich habe ihm gestern Abend geschrieben, dass ich mir weiterhin "so" keine Zukunft mit ihm vorstellen kann!!

Daraufhin keine 5 Min. ruft er mich an ist supernett und fragt mich, ob ich nicht heute Zeit habe!!

Er wird heute noch zu mir kommen.

Haben gestern aber am telefon soweit alles schon besprochen, habe ihm gesagt, dass es so absolut nicht geht...wir sehen uns ja garnicht. Und er meinte halt immer, dass er eben nicht soviel zeit hat aber er versucht es zu ändern...

Tja, ich werd mal sehen, was heute draus wird... mal was gemeinsam!

Naja leider ist er heute nicht gekommen!! Er hat mir geschrieben, dass er total vergessen hat, dass er einen bank und versicherungstermin hat.

Hat mir dann später nochmal geschrieben, dass er es auf jeden fall noch versucht zu kommen. Tja ist leider nichts draus geworden!

Bin eigentlich nicht so sauer drüber, aber bevor man vorschlägt zu kommen, sollte man doch vorher mal drüber nachdenken, ob man nicht doch vielleicht noch irgendwelche termine hat!

Das macht mich wieder so sauer...

hatten eigentlich gestern ein ganz gutes gespräch habe ihm ganz klar meine Meinung gesagt, wie ich das sehe. Und er sieht es auch "glaube ich" schon ein.

Was mich wie gesagt so stört, ist seine unzuverlässigkeit...z.b. dass er nicht ans handy geht, es meistens std dauert bis er mal zurückruft, oder eine antwort kommt...ja und dass mit heute, unmöglich!!

Habe ihn heute abend auch wieder versucht zu erreichen, aber nein, es kommt nichts, es stört mich einfach so!!

Haben gestern über 2 Std telefoniert und er denkt wohl, dass ich alles immer so schnell vergessen kann, aber dass tue ich ganz sicher nicht.

Ich bin immer noch sauer auf ihn, wegen Samstag.

Und morgen kann er auch wieder nicht kommen, weil er da wieder mal Fußball hat.

Ist doch alles scheisse!!!!

Ich nehme an, die letzten beiden Threads sind von ein und der selben Person.

Also:

Das ist ja schonmal richtig scheiße, dass würd ich ihn nochmal verdeutlichen.

Man weiß schließlich früher, wenn man Termine hat.

Ich rate dir (wenn er nach Termine geht), hol dir auch einen Termin.

Sag einfach so:"Wann hast du Zeit ? / Dann machen wir was zusammen und es gibt keine Ausreden."

Ich würde dir raten, ihn mehr unter druck zu setzen.

So nach dem Motto:"Wenn du %Datum% nicht zu mir kommst, brauchst du gar nicht mehr zu kommen."

Und wenn er dich dann auch sitzen lässt, würd ich mich mal ne Woche nicht melden und auch nicht zurückschreiben, wenn er was schreibt.

Lass ihn einfach mal ne Woche auf heiße Kohlen sitzen.

Ich bins mal wieder :)

es gibt neues zu berichten!

Und zwar war mein Freund gestern Abend bei mir...zuerst war irgendwie alles total blöd und ich dachte mir wirklich, ob es nicht doch besser ist, sich zu trennen da er irgendwie total blöd drauf war und irgendwie komisch obwohl wir uns 4 wochen nicht gesehen haben!

Wir kamen uns auch irgendwie überhaupt nicht näher und er war total abweisend.

Naja und später habe ich ihn dann versucht zu küssen und irgendwie wollte er nicht so recht...habe ihn dann gefragt, was denn nur mit ihm los ist!!

Da meinte er noch, er hätte nichts...er hat dann endlich meine Küsse erwiedert und ist total stürmisch geworden, hatte dass Gefühl, er hatte richtig richtig viel lust...habe mich dann auch etwas entkleidet:) was er natürlich total super fand...naja und danach haben wir total schön gekuschelt und er hat mir endlich vollkommen nüchtern ( sonst sagt er mir nur sowas, wenn er was getrunken hat) dass er total scharf auf mich ist, am liebsten sofort mit mir schlafen würden, er es aber irgendwie nicht kann, weil er immer noch solche Hemmungen davor hat und er hat solche Angst, dass er mich nicht befriedigen kann!!

Er hat sogar angst, dass ich deswegen schluß machen würde!! Habe ihm gesagt, dass es am Anfang vollkommen normal ist und dass er davor echt keine ANgst haben braucht und dass ich mich niemals deswegen trennen würde. Ausserdem geht es doch um den Spaß und nicht darum, ob ich komme oder nicht!! So habe ich ihm dass gesagt. Und er findet es total super, dass ich soviel verständnis habe!

Er hat sogar gesagt, dass er deswegen so selten bei mir ist, weil er eben solche Angst hat!

Ich weiß einfach nicht, wie ich ihm diese Angst nehmen kann????

Habe ihm jetzt eine sms geschrieben, ob er nicht Lust hat morgen oder übermorgen Abends zu mir zu kommen, ganz ohne Hintergedanken, bis jetzt kam noch nichts, da sein Handy aus ist!

Habe irgendwie Angst, ihn dadurch zu verlieren, da ich ihn ja nur deswegen so selten sehe!!

Und ich habe angst, dass sich dass nicht bessert, obwohl ich ihm ja jetzt gesagt habe, dass er keine Angst haben braucht!!

Das er über seine Gefühle geredet hat, ist schonmal ein großer schritt.

Setz ihn aber nicht unter druck.

Ich weiß einfach nicht, wie ich ihm diese Angst nehmen kann????
hmm....also außer Petting und ihn richtig heiß machen, fällt mir da auch nciht ein.

Wie wärs denn, wenn du ihm sagst, dass er sich entspannen und hinlegen soll.

Natürlich aufm Rücken ;)

...Dann verwöhnst du ihn, ziehst ihn und dich aus...und dann setzt du dich ganz plötzlich auf ihn drauf (ala Reiterstellung).

Also ich könnte mich dagegen nicht wehren ;)

Versuch ihn zu überlisten... ;)

Das männliche Gehirn ist in solchen Momenten nicht sehr leistungsfährig.

Und wenn das nicht klappt, dann muss es ganz allein von ihm kommen...dann kannste wirklich nicht mehr viel machen.

Dann hast du so gut, wie alles versucht.

Aber ganz ehrlich..., wie kann man solche Extremen Hemmungen haben, dass versteh ich irgendwie nicht.

Bei meiner ersten Freundin, habt ich genau das gleiche durchgemacht...

Sie wollte, aber ich hatte irgendwie Angst "Es" zu tun... Ich habe gedacht, dass sie es nicht toll findet...

Anders:

Ich hatte Angst, nichtmehr interessant für sie zu sein, für den Fall das ich versage.... 10000 Millionen Gedanken gehen da einem durch den Kopf, wie man es am besten macht...

Ich würde es so tun wie BlutEngel beschrieben hat:

Original von BlutEngeLWie wärs denn, wenn du ihm sagst, dass er sich entspannen und hinlegen soll.

Natürlich aufm Rücken ;)

...Dann verwöhnst du ihn, ziehst ihn und dich aus...und dann setzt du dich ganz plötzlich auf ihn drauf (ala Reiterstellung).

Also ich könnte mich dagegen nicht wehren ;)
Ich bin mir zu 95 % sicher, er wird keinen Rückzieher machen.

salü nadine

offensichtlich bedeutest du immer wie mehr und er hat angst dich an einen anderen typen zu verlieren. einerseits finde ich das schön, andererseits denke ich zeit das seine unsicherheit. ich finde du solltest ihm klarmachen, dass er dir vertrauen kann

lg tams

Tja dass würde ich ja gerne mal tun, nur leider kriege ich ihn irgendwie nicht in mein Schlafzimmer:)...z.b. meinte ich auch gestern, als wir grad am knutschen waren, dass wir doch lieber ins schlafzimmer gehen sollten, da es im wohnzimmer zu ungemütlich ist...und da hat er dann total dicht gemacht und meinte er müsse sowieso gleich los!

Und im Wohnzimmer kann er sich nicht direkt aufn rücken legen, da dafür mein Sofa zu klein ist!

Das ist ja wieder das nächste Problem :)

Mensch, du bist 20, da wirste doch wissen, wie du ihn "locken" kannst.

Jetzt geht nur noch die Brute-force-Methode.

Mach ihn (meinet wegen auch im Wohnzimmer) heiß, dann nimm ihn an die Hand und schleif ihn mit in dein Zimmer.

Sag ihn, dass du ihn willst, und das JETZT.

Und im Wohnzimmer kann er sich nicht direkt aufn rücken legen, da dafür mein Sofa zu klein ist!
Wenn er sitzt, kannst du trotzdem seine Hose runterziehen und dich draufsetzen ;)

An sonsten sag ihm, du hast ne Überraschung in deinen Zimmer für ihn.

Dann strippst du ne Runde :) und machst ihn dann "fertig"

Mensch....so langsam gehen mir die Ideen aus....so einen Typ Mann kenn ich gar nicht^^

Hallo Ihr Lieben,

erstmal möchte ich mich für die lieben Tips und Ratschläge bedanken! ;-)

Ich möchte euch "erfreulicherweise" berichten, dass wir es endlich getan haben!!!!!

Endlich!! Und er weiß jetzt wohl selbst nicht mehr, warum er solche Angst davor hatte, denn mittlerweile kann er garnicht genug bekommen!:)

Wir haben uns diese Woche schon ganze 2 mal gesehen...vor ein paar Wochen, hätte ich nur davon träumen können! ;-)

Am Wochenende kommt er warscheinlich wieder...ich freue mich dass alles so perfekt läuft!

Ist es eigentlich normal, dass er jetzt irgendwie mehr an mir hängt? Habe irgendwie dass Gefühl, dass ich ihm irgendwie viel mehr bedeute, er ist viel offener und so lieb geworden! War er ja vorher auch, aber jetzt ist er irgendwie anders!

Habe nur irgendwie Angst, dass mein Glück bald wieder vorbei ist, und ich irgendwie wieder enttäuscht von ihm werde. Ich weiß, ich sollte jetzt mein glück geniessen, aber was unsere Vergangenheit betrifft, da hat er mich teilweise sehr enttäuscht und es läuft momentan halt alles so perfekt, ich kann es irgendwie garnicht glauben! Würd mich über jede Antwort von euch freuen! :)

Wahrscheinlich ist er nun lockerer, weil er gemerkt hat, dass er dir nun vertrauen kann.

Freut mich auf jedenfall, dass es geklappt hat.

Sei froh dass es so gut läuft. =)

Ich weiß schon gar nicht mehr wie das ist, richtig verliebt zu sein.