Er will nur sexten

Mitchiemars

New member
24. Juli 2015
1
0
0
28
Hallo!

Ich hab ein Problem das mich ziemlich verunsichert und ich würde gerne objektive Meinungen dazu hören.

Ich habe vor einiger Zeit einen Jungen über lovoo kennengelernt und irgendwie war von Anfang an so ne sexuelle Spannung zwischen uns, wir haben ziemlich heftig geflirtet ( über SMS) und irgendwie kamen wir auch auf das Thema Sex. Irgendwann hat er mich dann gefragt was ich eigentlich will und ich habe ihm gesagt das ich etwas Festes möchte. Er hat sich darüber gefreut und gemeint er möchte auch etwas ernstes. Das was mich so verunsichert hat, ist das er eig nur sextet und dann hab ich ihm irgendwann auch klar gemacht das ich nicht nur an sex interessiert bin. Er hat dann aber gesagt ihm geht es genauso, er sei nur über SMS so geil.

Nunja, wir haben uns dann getroffen und eig ziemlich gut verstanden, er hat mir gefühlte 100 mal gesagt das er mich so süß findet und er es toll findet das wir auf einer Wellenlänge sind. Wir verstehen uns echt gut, wir sind uns total ähnlich von der Art her, haben den selben Humor usw.

Wir sind uns bei dem Date auch sehr nahe gekommen, wir hatten aber keinen Sex.

Am Samstag treffen wir uns wieder, aber ich weiß nicht ob ich mich auf ihn einlassen soll. Ich bin zwar auch scharf auf ihn aber wenn man was ernstes will, geht man es doch langsam an oder?

Helft mir bitte!

 
Richtig: Wenn man etwas Ernstes will, geht man es langsam an. Zuerst muss man herausfinden, ob man sich überhaupt ausstehen kann, und zwar auch auf länger Zeit.

Ein kurzes Strohfeuer, bei dem gleich das ganze Pulver am Anfang verschossen wird, ist dafür nicht geeignet.

Vielleicht ist die Ansicht ja altmodisch, aber nicht ganz falsch: Gerade das Sehnen nach allem Möglichen (insbesondere nach Sex) soll das Verlangen nach dir (und deines nach ihm) stärken.

Und wenn es eben mehr gibt zwischen euch, als nur die körperliche Anziehungskraft,  dann kann 'was daraus werden. sonst eben bleibt es beim körperlichen, beim Sex, und puff, aus ist es.

Man zäumt heute das Pferd ja gerne von hinten aus: ich muss dem Kerl Sex geben, das bindet ihn an mich, und dann haben wir alle Zeit, um uns kennen zu lernen.

Nein, so ist es leider nicht. Hat er einmal Sex gehabt, dann war es das prinzipiell schon. Dann will er einfach noch mehr Sex, wenn er gut war. Und sonst ist er eben gleich weg.

Was aber fehlt: Das sich kennenlernen, sich auf die Bedürfnisse einstellen können. Schwächen und Stärken akzeptieren lernen, einander kennenlernen, schauen, ob man überhaupt zueinander passt.

Es sei denn, du bist auch nur auf Sex aus, wie er. Dann spielt das alles keine Rolle. Aber du musst dich nicht wundern, wenn aus dem Schäferstündchen dann nicht die grosse Liebe entsteht - wenigstens nicht auf seiner Seite.

Liebe entsteht unabhängig von allen Machenschaften. Aber sie braucht Zeit, sich zu entwickeln.

Also: Verschenkt dich nicht einfach so.

 
Männer verlieben sich bei der AUSSICHT auf Sex, Frauen währenddessen (hormonbedingt).

Heißt also, im schlechtesten Fall hat der Mann den Sex gekriegt, BEVOR er sich verliebt hat und für ihn ist das Thema dann erledigt. Die Frau hat sich aber währenddessen verliebt. Weil er ja so zärtlich war usw... Jaja, das liebe "Kuschelhormon".

Bist Du also nur scharf auf ihn und kannst danach ne Abfuhr ertragen - ran an den Mann!

Willst Du die Option auf was Ernstes wahren: Act like a Lady.

 
Ja, das erkennst du doch sehr richtig. Lass dich nicht so schnell auf ihn ein (sexuell) , das kann jedenfalls nie schaden.

B.

 
Ich finde, dass das eine Frage des Alters und der Prioritäten ist. Wenn man an einander als ganzer Person interessiert ist, dann kann es schnell zum Sex kommen. Wozu warten? Wenn sich jemand allerdings nur für den Sex interessiert, dann gibt es diesen nicht - weder früher noch später.