Er will sich nicht binden...

Sheena

Neuer Benutzer
20. Aug. 2004
10
0
0
Bei mir hat alles vor zwei Jahren angefangen, wir waren nie zusammen aber ich glaube wir haben beide viel gefüht, es war eine Zeit mit wunderschönen Höhen und Tiefen die mir fast die Luft zum atmen nahmen. Es war manchmal alles so schön, total liebevoll, da hat es mich nicht gestört, dass wir nicht zusammen sind, weil es sowieso schon so war. Aber dann manchmal auf irgendwelchen Partys, hat er wieder betrunken mit anderen Mädchen rumgemacht, und mir dann gesagt er kann doch machen was er will. Später hat er sich dann aber meistens entschuldigt. Irgendwann war es so, dass ich kaum noch was dabei gefühlt hab, wenn ich sah, dass er wieder eine andere küsste. Allein das küssen hat bei mir keine Emotionen mehr ausgelöst, nur wenn ich gesehen hab, dass er zu einer anderen irgendwie zärtlich war, das war viel schlimmer.

Jetzt ist es letzte Woche wieder irgendwie eskaliert, und ich hab mir gesagt es reicht jetzt, wenn er mich lieben würde würde er keine andere brauchen. Dann hab ich angefangen ihn so zu behandeln wie andere Freunde auch, halt einfach nicht mehr auf ihn zuzugehen, nicht mehr liebevoll zu ihm zu sein. Gestern abend hat er dann versucht mir Küsschen zu geben und ich hab mein Gesicht immer weggedreht. Dann haben wir das erste mal so richtig ehrlich geredet, und uns gesagt was uns stört. Er meinte halt er möchte keine Freundin, aber wenn er eine wollte dann wär ich das. Er bräuchte seine Freiheit, er möchte machen können was er will. Er möchte nicht, dass es so wird wie bei seiner Exfreundin, der er dann nicht treu sein konnte, er möchte nichts hinter meinem Rücken machen. Er würde sich wünschen ich könnte damit umgehen, sowas wie eine offene Beziehung eben, aber er wüsste, dass das eigentlich kaum klappen kann. Und ich habe ihm gesagt auch wenn ich jetzt ja sage, in dem Moment wo sowas passiert, da kann es mir nicht egal sein. Er meinte, dass er aber nur bei mir was fühlen würde, alles andere wär einfach nur so... aber er bräuchte das, er muss das dürfen. Dann hab ich ihn gefragt ob es ihm denn egal ist wenn ich mit wem anders was hätte, und er meinte auf keinen Fall, wenn er betrunken wär würde er wahrscheinlich eine Schlägerei anfangen, aber er könnte es mir eben nicht verbieten, wenn er es selbst macht.

Jetzt liegt es halt an mir, ob ich sage, okay ich versuchs, ich bleib bei dir und versuch nicht zu verrecken wenn du was mit einer anderen hast, oder ob ich sage, dann geht es nicht, das könnte ich nicht aushalten... ich weiss es nicht, ich will ihn nicht verlieren, auf keinen Fall... Vielleicht wart ihr ja auch mal in so einer Situation und könnt dazu was sagen, oder so. Jeder Rat ist mir lieb...

hallo

willst du dich kaputt machen? Ein Kerl der dich liebt und ich rede von aufrechtiger wahrer liebe, so eine liebe wie du für ihn empfindest, der muss sich nicht besaufen und mit anderen rumknutschen, der besäuft sich ist froh das du da bist und knutscht mit dir rum!

Du machst dich doch nur kaputt damit wenn du die "offene" beziehung eingehst, du bist doch gar nicht der typ für sowas. Wenn beide für sowas gemacht sind dann kann das funktionieren.

Aber nicht wenn einer dauernt woanders am baggern ist und wenn DU dann willst kriegt dein knutschpartner ne bierflasche uebern kopf.

Der Typ hat cerkorkste erfahrungen gemacht, kommt damit nicht klar und du musst es auf kosten von deinen gefühlen ausbaden.

Das ist auf keinen Fall Richtig

Stell ihn vor die Wahl, lass ihn links liegen, entwerder ganz oder gar nicht

Wenn er dich liebt wird er sich schon ganz genau ueberlegen was er sich entgehen lässt und er schafft es ueber seinen kaputten machoschatten zuspringen oder er lässtz sich weiter volllaufen und knutscht rum

Aber irgendwann wird auch er mal auf die schnauze fliegen mit der masche, wird sich verlieben und sein herz wird gebrochen

hallo du

lass die finger weg von ihm. du wirst niemals glücklich mit ihm werden.weiss nicht wie alt du bist-aber du wirst auf jeden fall einen anderen finden der dich ehrlich liebt und für dem treue etwas ganz selbstverständlich ist.

Hallo Sheena!

Ich weiß nicht, vor welcher Wahl du jetzt überhaupt stehst. Wenn du sagen würdest, du möchtest eine Beziehung mit ihm, auch eine offene, dann würde doch alles so weitergehen wie bisher. Er würde weiterhin andere küssen, und du hättest immer noch keine Sicherheit, dass er dich auch liebt. Vielleicht tut er das wirklich (ich würde das nicht so heftig abstreiten wie die anderen), und zumindest ist es sehr ehrlich (und leider nicht selbstverständlich) von ihm, wenn er dir vorher sagt, dass er nicht treu sein kann. Aber wenn du eine "normale" Beziehung möchtest und ihn für dich alleine haben willst, dann war seine Antwort nun mal leider ein Korb. Wenn du dich darauf einlassen würdest, wärst du wahrscheinlich noch unglücklicher als jetzt. Das ist nur ein scheinbarer Ausweg. Betrachte es so, als hätte er deinem Beziehungswunsch einfach eine Absage erteilt. Dann bleibt die Frage, ob du mit dieser "besondere Freundschaft" noch weiter klarkommst (du sagst ja, dass es meistens schön ist), ob du sie auf eine "normale Freundschaft" herunterfahren willst oder ob du gar nichts mehr mit ihm zu tun haben willst, wenn es dir zu sehr weh tut, ihm beim Knutschen zuzusehen. Das hängt davon ab, wie gut du deine Gefühle in den Griff bekommst. Und wenn er dann sagt, er liebt dich doch, dann muss er eben auch zurückstecken. Das passt so einfach nicht zusammen.

Liebe Grüße

vad_heter_du