Also
Ich verstehe das nicht und ehrlich gesagt verstehe ich Dich auch nicht.
Liebe hin oder her. Er betrügt Dich, er verlässt Dich wegen einer andere. Du frägst ob er sie wirklich liebt oder ob es eine Phase ist.
Überlegt mal da richtig.
Er liebt Dich nicht, er respektiert Dich und deine Gefühle nicht, eure Beziehung war ihm egal. Er schläft mit ner andere ( war sie die einzige?! bleibt die frage) und schwängert sie, eine 16 jährige.Und so wie du es schilderst bist Du ihm sowas von egal. Er interessiert sich einfach nicht für Dich. Sieh es ein, so schwer und so weh es tut. Lern mal endlich richtig zu lieben. Das ist nicht Dir fair gegenüber. Was willst Du? Einem Mann der Dich betrügt, dich so dermassen verletzt, und zu der andere geht und bei der auch zusammen bleibt mit der er Dich auch noch betrügt hat, der sagt er liebt Sie,nicht Du, mit dem er zusammen war, mit dem er eine Beziehung führte, nein die andere . Der hat Dich bestimmt seit langen mit diesen Mädchen betrügt, du hast einfach nicht mietgekriegt. Der lag bestimmt mit ihr im Bett, und hat ihr erzählt er wusste nicht wie er mit Dir Schluss machen sollte und so ein Miest. Der hat Dich die ganze Zeit einfach nur belogen. Und du erzählst ihm du willst ihm noch zurück? Warum tust du Dir das an? Bist du Dir das Wert? Im ernst. Überlegt mal, wenn mit Dir zusammen sein wollte, mit dem er ''zusammen'' war, dann wäre er nicht bei ''ihr'' mit dem er Dich betrügt hat. Und er sagt ''Dir'' er liebt ''Sie''.
Er sagt, er will Dich nicht verletzen, das tat er aber. Und ist ihm anscheinend egal. Wenn das Mädchen nichts von ihm wissen möchte, dann wird er zu Dir zurückkommen, und weisst du warum? Weil Du naiv bist, und trotz allem was er mit Dir gemacht hat, sagst du ihm, du wartest auf ihm. Du lässt mit Dir spielen, und dann wird er zurück kommen, aber er wird Dich nochmal verletzten, und Dich verlassen, wenn er ne andere gefunden hat. Weil du für ihm nur eine Option bist, wie viele andere auch. Du dagegen machst ihm zur Priorität.
Der verdient Dich nicht, der verdient deine Gefühle nicht. Du bist Die, die verarscht, belogen und betrogen würdest. Wenn er Dich geliebt hättet, würdet er jetzt bei Dir sein, nicht bei der Andere, sei nicht mehr Naiv Mädchen. Tu Dir das nicht an, wenn er zu Dir zurückkommt, nicht weil er Dich liebt, weil er Dich vermissen hat, weil er gesehen hat was er an Dir hat, nein, glaubt denn Scheiß nicht mehr. Weil man zerstört dem nicht, dem man wirklich liebt hat. Du solltest Dich im erste Linie sich wirklich Lieben. Und wenn du das tut, wenn Du das wirklich tust. Dann wirst du niemals sowas mit Dir machen lassen. Ja, es ist Scheiße, man denkt, wie könnte man sowas tun. Ja, es wird weh tun. Es wird lange dauern, bist Du drüber wegkommst. Auch wenn du weiterhin entscheidest, auf ''sowas'' zu warten, wird es weh tun, vielleicht kommt der überhaupt nicht zurück. Meinst es interessiert ihm? Meinst Du er liegt ihm Bett und denkt an Dich, er **** ne andere, die andere, mit dem er Dich betrogen hat. Mit dem er Dich und deine Liebe, demütigt hast. Er hat keine Respekt vor Dir, und wird auch niemals haben. Ein 31 Jähriger Mann, mein Gott, ich denke nur wie widerlich der sein kann. Hör auf zu sagen, aber ich liebe ihm doch, was kann ich machen. Kümmere dich auf Dich selber, Liebe dich. Das ist was du tun kannst. Nicht heulend sagen, das Du ein Mann zurück willst, der auf Dich *****. Ja es hört sich hart an, aber es ist die Wahrheit. Und die muss man akzepietieren. Oder wer ist hier von euch, diejenige die alleine sitzt, und ertragen muss, das dein Freund, sich für eine andere entschied hat, mit dem er Dich betrogen hat. Und das mit, es ist wegen des Kindes, ist nur ne Ausrede, sicherlich, möchtet er Dich angeblich nicht verletzen.
Wünsche Dir alles Gute. An deiner Stelle würde ich für so ein Mensch Typ nur Mitleid empfinden.