Er wird Vater ... was nun?

pechvogel0612

Neuer Benutzer
20. Nov. 2011
5
0
0
34
hallo...also mein freund hat mir dienstags gesagt das er vater wird und seine kollegin geschwängert hat.seit zwie tagen sind sie nun zusammen.ich weis einfach nicht mehr weiter.was soll ich tun? ich liebe ihn doch...alle sagen mir ich soll ihn vergessen und er hat mich nicht verdient.aber ich will nichst sehnlicher als ihn zurück haben....soo das war dann mal die kurz beschreibung

Okay, lass mich kurz zusammenfassen...

Du willst einen Mann zurück, der dich betrogen hat, dabei zu dumm zum verhüten war und jetzt mit der schwangeren Kollegin zusammen ist.

Merkste was? Deine Freunde haben recht, der hat dich nicht verdient.

Ja, das tut weh, ja, das ist scheisse.

Warum willst du ihn zurück? Weil er dich so sehr respektiert? Tut er nicht, weil er hat dich betrogen, das heißt er hat dich nicht genug respektiert um sein bestes Stück in der Hose zu lassen. Weil er dich so sehr liebt? Tut er nicht, sonst wäre er bei dir und würde daran arbeiten, dass es mit euch funktioniert.

Lass ihn gehen, lenk dich ab.

jaa ich weis das leider selber..und umso weniger versteh ich warum ich mir das antun würde...das hätte ich niemals von mir gedacht.aber ich war auch noch nie so verliebt.ich würde mir wünschen das es mit den beiden nicht klappt und er merkt was er an mir hatte und zurück kommt..aber ich glaub nicht das es so sein wird obwohl sich alles wiederspricht was er sagt und nichts zusammen passt.

dienstag meinte er, er hätte mir das wahrscheinlich nie gesagt wenn sie nicht schwanger wäre.das heißt wir wären zumindest erstmal zusammen geblieben.mittwoch hab ihn ihm gesagt das ich versuchen werde ihm zu verzeihen..aber er meinte er will nicht weil er keine zweite chance verdient hat und mich nicht noch mehr verletzten will.donnerstag hab ich ihn gefragt ob er zu ihr gehen will...und seine antort war: kp müssen uns ja erst kennen lernen.hört sich für mich so an als würde er nur wegen dem kind zu ihr gehen.

freitag meinte er mittags dann per sms das er sie liebt und zwar schon länger aber ihm das jetzt erst bewusst wird.da war für mich alle hoffnung verloren.aber als ich abends bei ihm war um meine restlichen sachen zu holen hat alles nicht gepasst....er sagte so sätze wie: ich weis nicht ob ich mit ihr glücklich werden,es war für mich nur spaß und mehr nicht....er hat nicht einmal erwähnt das er sie liebt und mich nicht will.immer nur kam was von wegen er will mich nicht verletzten.hat er mittags nur gesagt das er sie liebt um es für mich leichter zu machen?? ich weis es nicht.aber abends hat sich das alles anders angehört.ich hab ihm gesagt das ich auf ihn waren werde auch wenns keinen sinn macht und das ich es unbedingt will obwohl ich weis wie schwer das für mich werden würde...er hat mich auf die stirn geküsst und gesagt ich soll gehen weil ich es noch schlimmer mache

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ich werde warten..aber hat es sinn? liebt er sie wirklich oder versucht er sich das nur wegen dem kind einzureden??? einige meinen das kann gar nicht klappen...er ist 31 und sie 16.

aber was is wenn es doch klappt und sie sich wirklich lieben? und selbst wenn nicht...vielleicht bleibt er nur wegen dem kind bei ihr.und wenn er mich doch irgendwann vermisst und zurück will...wer weiß ob er sein gewissen bereinigen kann und den mut hat noch mal anzukommen?

Okay, jetzt kommt also noch hinzu, das er dich nicht nur betrogen hat, zu dumm zum verhüten war und mit der schwangeren Kollegin zusammen ist, sondern auch noch, das er es dir nie erzählt hätte, wenn sie nicht schwanger geworden wäre. Wahrscheinlich hätte er dann auch noch weitergemacht, weil es ja funktioniert hat, ohne das du was davon mitbekommen hast. Das sind natürlich alles Gründe die für ihn sprechen +ironie+

Überleg doch mal, ist das ein Mann mit dem du dir eine Zukunft vorstellen kannst? Selbst wenn er zu dir zurück kommt, er wird Vater, wenn er die Verantwortung dafür übernimmt (wonach es ja aussieht) und trotzdem bei dir bleibt, dann wird das Kind immer ein Beweis für seine Untreue sein. Bist du sicher, wenn er zu dir zurück kommt, das er dich nicht nochmal betrügt? Das er treu sein wird und ehrlich? Kannst du ihm den Seitensprung verzeihen?

So einen Mann würde ich nicht zurück haben wollen, auch wenn er bettelnd ankommen würde. Und dazu, das sie erst 16 ist und er 31 will ich überhaupt nichts sagen.

das war der einzige mann mit dem ich mir eine zukunft vorstellen konnte...wir wollten bald zusammen ziehen.die beiden hatten nur einmal was miteinander...kann man sich soo schnell verlieben? ich weis nicht ob es nur ne phase is oder ob er sie wirklich liebt.

na klar kann ich nicht ausschließen das er es noch mal machen würde.und ich weis auch,dass es sehr sehr schwer werden würde.das kind ist nun mal im sommer da und dagegen kann ich nichts machen,er wird immer kontakt mit der mutter haben und ich werde ihm erstmal nicht vertrauen können.ich weis wie sehr ich mich damit kaputt machen könnte.

aber ich würde es wenigstens versuchen.die zeit grad ohne ihn geht einfach gar nicht.irgendwann geht der schmerz und das misstrauen vorbei...wenn er was dafür tut natürlich...aber ich will ihn einfach nur zurück.die schönen momente lassen mich zumindst in dem moment wo er bei mir ist vergessen wie schlecht es mir geht

Dann warte auf ihn, lass ihm Zeit das alles zu ordnen, er hat ja jetzt auch einiges um die Ohren. Was anderes kannst du sowieso nicht machen, bedräng ihn am besten nicht. Viel Glück.

jaa ich hab ihm gesagt das ich auf ihn warten werde...viele sagen er wird zurück kommen weil es einfach nicht klappen kann.aber dann denk ich immer...was is wenn er sie liebt? wenn er nicht zurück kommt?ich warte und warte und weis nicht ob überhaupt ein funken hoffnung besteht...

ich weis einfach nicht ob es sinn hat zu warten...das gespräch war einfach so seltsam.nichts hat zusammen gepasst und es hörte sich als als würde er nur wegen dem kind zu ihr gehen und nicht zu mir kommen wegen seinem gewissen..aber weis auch nicht

Also

Ich verstehe das nicht und ehrlich gesagt verstehe ich Dich auch nicht.

Liebe hin oder her. Er betrügt Dich, er verlässt Dich wegen einer andere. Du frägst ob er sie wirklich liebt oder ob es eine Phase ist.

Überlegt mal da richtig.

Er liebt Dich nicht, er respektiert Dich und deine Gefühle nicht, eure Beziehung war ihm egal. Er schläft mit ner andere ( war sie die einzige?! bleibt die frage) und schwängert sie, eine 16 jährige.Und so wie du es schilderst bist Du ihm sowas von egal. Er interessiert sich einfach nicht für Dich. Sieh es ein, so schwer und so weh es tut. Lern mal endlich richtig zu lieben. Das ist nicht Dir fair gegenüber. Was willst Du? Einem Mann der Dich betrügt, dich so dermassen verletzt, und zu der andere geht und bei der auch zusammen bleibt mit der er Dich auch noch betrügt hat, der sagt er liebt Sie,nicht Du, mit dem er zusammen war, mit dem er eine Beziehung führte, nein die andere . Der hat Dich bestimmt seit langen mit diesen Mädchen betrügt, du hast einfach nicht mietgekriegt. Der lag bestimmt mit ihr im Bett, und hat ihr erzählt er wusste nicht wie er mit Dir Schluss machen sollte und so ein Miest. Der hat Dich die ganze Zeit einfach nur belogen. Und du erzählst ihm du willst ihm noch zurück? Warum tust du Dir das an? Bist du Dir das Wert? Im ernst. Überlegt mal, wenn mit Dir zusammen sein wollte, mit dem er ''zusammen'' war, dann wäre er nicht bei ''ihr'' mit dem er Dich betrügt hat. Und er sagt ''Dir'' er liebt ''Sie''.

Er sagt, er will Dich nicht verletzen, das tat er aber. Und ist ihm anscheinend egal. Wenn das Mädchen nichts von ihm wissen möchte, dann wird er zu Dir zurückkommen, und weisst du warum? Weil Du naiv bist, und trotz allem was er mit Dir gemacht hat, sagst du ihm, du wartest auf ihm. Du lässt mit Dir spielen, und dann wird er zurück kommen, aber er wird Dich nochmal verletzten, und Dich verlassen, wenn er ne andere gefunden hat. Weil du für ihm nur eine Option bist, wie viele andere auch. Du dagegen machst ihm zur Priorität.

Der verdient Dich nicht, der verdient deine Gefühle nicht. Du bist Die, die verarscht, belogen und betrogen würdest. Wenn er Dich geliebt hättet, würdet er jetzt bei Dir sein, nicht bei der Andere, sei nicht mehr Naiv Mädchen. Tu Dir das nicht an, wenn er zu Dir zurückkommt, nicht weil er Dich liebt, weil er Dich vermissen hat, weil er gesehen hat was er an Dir hat, nein, glaubt denn Scheiß nicht mehr. Weil man zerstört dem nicht, dem man wirklich liebt hat. Du solltest Dich im erste Linie sich wirklich Lieben. Und wenn du das tut, wenn Du das wirklich tust. Dann wirst du niemals sowas mit Dir machen lassen. Ja, es ist Scheiße, man denkt, wie könnte man sowas tun. Ja, es wird weh tun. Es wird lange dauern, bist Du drüber wegkommst. Auch wenn du weiterhin entscheidest, auf ''sowas'' zu warten, wird es weh tun, vielleicht kommt der überhaupt nicht zurück. Meinst es interessiert ihm? Meinst Du er liegt ihm Bett und denkt an Dich, er **** ne andere, die andere, mit dem er Dich betrogen hat. Mit dem er Dich und deine Liebe, demütigt hast. Er hat keine Respekt vor Dir, und wird auch niemals haben. Ein 31 Jähriger Mann, mein Gott, ich denke nur wie widerlich der sein kann. Hör auf zu sagen, aber ich liebe ihm doch, was kann ich machen. Kümmere dich auf Dich selber, Liebe dich. Das ist was du tun kannst. Nicht heulend sagen, das Du ein Mann zurück willst, der auf Dich *****. Ja es hört sich hart an, aber es ist die Wahrheit. Und die muss man akzepietieren. Oder wer ist hier von euch, diejenige die alleine sitzt, und ertragen muss, das dein Freund, sich für eine andere entschied hat, mit dem er Dich betrogen hat. Und das mit, es ist wegen des Kindes, ist nur ne Ausrede, sicherlich, möchtet er Dich angeblich nicht verletzen.

Wünsche Dir alles Gute. An deiner Stelle würde ich für so ein Mensch Typ nur Mitleid empfinden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sch-Situation. Wie lange wart ihr denn zusammen?

Also ich habe da ein Buch da von Hellinger, etwas über Familienstellen. Da wird geschrieben, denkt mir noch vage, daß der Mann dahingehört wo die Frau mit dem Kind(den Kindern) ist normalerweise.

Ob du ihn jetzt auch durch ein Kind an dich binden willst, mag ich bezweifeln.

Aber ich würde sagen, er hat sich für die andere entschieden. Sonst hätte er besser verhütet. Das mit dem fremdgehen, weiß nicht was ich davon halten soll. Manche können ja angeblich zwei Menschen lieben oder Sex und Liebe trennen?

Keine Ahnung, aber auf Dauer geht es halt meist nie gut. Von dem her, ist jetzt wohl die Entscheidung von oben gefallen, aus welchem Grund auch immer.

Lass ihn laufen. Der taugt nichts. Womöglich ist es jetzt erstmal hartes Schicksal für dich. Aber es mag sein, dass du viel später die Bewahrung sehen kannst. Die daraus für dich resultiert.

Vielleicht lernst du erst durch diese verschlossene Tür einst einen viel viel besseren partner kennen.

lg