ER wird Verkauft!!!

Indi

Neuer Benutzer
20. Aug. 2007
8
0
0
29
Ich reite jetzt schon seit 4 jahren. auf meinem hof gibt es ein Pferd -es heißt Indi- welches ich von anfang an in mein herz geschlossen hab!!! Es ist nicht so, dass ich es gerne reite ich liebe es es ist mein leben!!! ich kann mir kein leben ohne ihn orstellen. aber jetzt steht er zum verkauf!!! ich hab solche angst dass ich ihn nie wiedersehen kann. ich selbst kann ihn nicht kaufen, weil ich nicht das geld und die zeit habe. ic weiß echt nicht was ich tun soll ich weine sehr oft!!! Was soll ich tun?

hi Indi und erst mal :trost:

das ist hart für dich, ich kann das nachvollziehen. Sein Herz an Tiere zu hängen ist manchmal intensiver, als es an einen Menschen zu hängen. Einer freundin von mir ist es ähnlich ergangen, auf einmal war die Stute weg. Kurz danach machte sie eine erbschaft und kaufte sich ein anderes Pferd. Aber sie konnte irgendwann den Kontkat zu der neuen besitzerin herstellen und hat die Stute immer mal wieder besucht. Sie war sehr froh, dass das Pferd nicht mehr schulpferd war, denn in privater Hand erging es ihm wesentlich besser, nur noch zwei verschiedene Reiter, eine große Weide, eine große Box.

Ich denke nicht, dass dein Pferd so weit weg geht, wenn es denn überhaupt verkauft wird. Warte erst mal ab und mach ihm die zeit schön, in der es noch Schulpferd ist. Das ist nämlich eigentlich das schlimmste Los von allen für ein Pferd

:trost: