ER wird Verkauft!!!

Indi

Neuer Benutzer
20. Aug. 2007
8
0
0
29
Ich reite jetzt schon seit 4 jahren. auf meinem hof gibt es ein Pferd -es heißt Indi- welches ich von anfang an in mein herz geschlossen hab!!! Es ist nicht so, dass ich es gerne reite ich liebe es es ist mein leben!!! ich kann mir kein leben ohne ihn orstellen. aber jetzt steht er zum verkauf!!! ich hab solche angst dass ich ihn nie wiedersehen kann. ich selbst kann ihn nicht kaufen, weil ich nicht das geld und die zeit habe. ic weiß echt nicht was ich tun soll ich weine sehr oft!!! Was soll ich tun?

hi Indi und erst mal :trost:

das ist hart für dich, ich kann das nachvollziehen. Sein Herz an Tiere zu hängen ist manchmal intensiver, als es an einen Menschen zu hängen. Einer freundin von mir ist es ähnlich ergangen, auf einmal war die Stute weg. Kurz danach machte sie eine erbschaft und kaufte sich ein anderes Pferd. Aber sie konnte irgendwann den Kontkat zu der neuen besitzerin herstellen und hat die Stute immer mal wieder besucht. Sie war sehr froh, dass das Pferd nicht mehr schulpferd war, denn in privater Hand erging es ihm wesentlich besser, nur noch zwei verschiedene Reiter, eine große Weide, eine große Box.

Ich denke nicht, dass dein Pferd so weit weg geht, wenn es denn überhaupt verkauft wird. Warte erst mal ab und mach ihm die zeit schön, in der es noch Schulpferd ist. Das ist nämlich eigentlich das schlimmste Los von allen für ein Pferd

:trost:

ich kannn mit dir weinen mein lieblings pferd kam vor 2 wochen weg. und zu er war ein jahr im stallund sein vorgegnger war auch mein lieblings pferd. als mein erstes pferd weg kam war ich so fertig das ich inller öfentlich keit heulent zusammen gebrochn bing ich konnte einfach nicht mehr(hatte noch ander sorgen) damsals hab ich angefangen zu schreiben um über mein verlust weg zukommen. ich war dumm und hab meinem lieblings pferd ein versprechen gegeben das ich nicht ein halten konnte bezungs weisse kann. ich habe versprochen das wir uns wieder sehen was ein mal fast geklappt hät kurtz befohr wir zu im gehen wollten ist er vr ein auto gesprungen und kam wider weeg ich war am boden zerstört so nah am ziehl war ich doch...und ist das ein jahr her und die hoffnung hab ich auf gegeben. ich fand ein neus pferd das ich gerne riet und niemand ausser ich konnte ihn reiten. er hat mir vertaut und ich im er war wie ein seelenverwanter und wir bede sind sehr ähnlich gewesen doch auch ihn must ich gehen lassen und nun reite ich zwar auf einem pferd aber von spass ist da nicht zu reden es ist nun mal nicht mein pferd und die lehre box zu sehen tut weh fast so als ober nie da gewesen wär. ich kann dir also auch nicht mehr sagen als darünber weg zu kommen auch wenns sehr hart werden wirt

Hallo ihr beiden.

danke dass ihr geschrieben habt. ich werde versuchen darüber wegzukommen wie ihr es gesagt habt.es wird zwar schwer werden aber es wird bestimmt klappen. danke nochmal

|...Indi***|

ja es wirt sicher klappen ich habs auch geschaft aber wie gesagt sein lehr box nagt sehr an mir und wenn ich sein sattel und zaumzeug sehe oder sein namens zug lese macht mich das sehr fertig. und das reiten ohne in macht keinen spass ich hab nimandem mehr mit dem ich mein essen teilen kann und der mich zum lachen bringt

ich will dir im übrigen danken das du denn theater auf gemacht hast denn dann kann ich auch mal darüber reden