Hi, bin seit Sept 21 von meinem Ex getrennt. Wir waren 15 Jahre zusammen. Trennungsgrund war Vieles aber was mich am meisten gestört hat, das er mir zu wenig von sich gab. Bei meinem Neuen ist es jetzt 100% genauso. Er streichelt mich kaum, fasst mich kaum an beim Sex und ja, begehrt mich irgendwie nicht richtig, zumindest zeigt er es mir nicht. Ich fühle mich wie bei meinem Ex. Als ob ich mehr gebe als ich zurück bekomme. Ich habe es ihm schon gesagt, mit der mir fehlenden Zärtlichkeit, er versteht es auch aber er kanns nicht erzwingen, was ja auch richtig ist. Trotzdem fehlt mir das sehr. Ich nehme oft seine Hand und lege sie mir auf den Bauch oder auf mein Bein. Da bleibt sie dann auch liegen Ich streichel ihn sehr oft, berühre ihn sehr oft weil ich ihn halt sehr mag. Auch wenn wir schreiben, er ist auf Montage, kommt sehr wenig von ihm. Von wegen " du fehlst mir" oder das er sich freut mich wieder zu sehen. Das kommt immer nur von mir und er erwidert es nur. Ich weiß nicht wie lange ich das noch kann. Noch mal reden weiß ich nicht. Er kanns ja nicht erzwingen sagt er dann wieder. Ach ja, ich will deshalb auch viel Sex mit ihm, weil ich dann wenigstens etwas Körperkontakt bekomme, auch wenns da auch nicht so viel ist, aber besser als gar nichts. Dann kommt von ihm, dass ich nur ans eine denke, was er dann wiederum als Spaß meint. Ich meine aber das ers schon ernst meint. Ich bin einfach nicht zufrieden so wie es läuft aber an Trennung mag ich irgendwie nicht denken. Aber glücklich machts mich auf Dauer eben auch nicht, dass weiß ich jetzt schon. Nach jedem Wochenende bin ich traurig weil ich irgendwie zu wenig von ihm hatte und ihm machts gar nichts aus wenn wir uns nachm Wochenende trennen. Eine Pause vielleicht einlegen? Man sollte ja meinen, dass er nach der Montage wild auf mich sein müsste und mir mehr zeigen sollte, wie sehr er mich vermisst hat usw. aber nichts. Irgendwie kommt es mir so vor als ob er einfach nur froh ist mich zu haben und das reicht ihm. Ich muss dazu sagen, er hatte vorher noch keine Beziehung. Wir beide sind Mitte 40. Was meint ihr? Würdet ihr es beenden?