Er zieht weg.

Isaxoxo

Neuer Benutzer
11. Apr. 2005
5
0
0
Okay, ich bin neu hier und habe eigentlich garkeine ahnuung wie ich den thread benennen oder startensoll, hoffe ich schrecke euch dadurch net ab :)

ich fang mal kurz mit der Vorgeschichte an. Ich(18) bin in einen jungen Mann verliebt( 20) und naja, er leider nicht in mich. Da ist das Problem!

Ich habe mir in der Vergangenheit so einige Sachen erlaubt die nicht gerad der feinen englischen Art angehören( ihn fertig gemacht weil er mir ne abfuhr gegeben hat, war nicht immer ganz net zu ihn, hab ihn bloß gestellt....),weil ich verdammt sauer auf ihn war. Das ganze ist mittlerweile fast 2 Jahre her und wir haben uns seitdem beide sehr verändert. Wir verstehen uns jetzt wieder recht gut und alles läuft eigentlich prima. Naja, aber er will trotzdem nichts mit mir anfangen. Ich kanns verstehen und versuch es auch zu akzeptieren, weil ich ganz genau weiß das ich seine Meinung nicht ändern kann, aber es klappt einfach nicht.

Als er Abi gemacht hat, hab ich vor ihm angefangen zu weinen, weil ich es nicht ertragen konnte das wir uns nicht wieder sehen, als er zum Bund ist hab ich nen halben Nervenzusammenbruch gekriegt und jetzt hat er eine Stelle in Bayern bekommen. Das freut mich total für ihn und ich weiß auch das wir nicht zusammen sind und ich kein Recht habe ihm in seine Entscheindung zu reden, aber ich kann den Gedanken das er so weit von mir weg ist einfach nicht ertragen.

Ich versteh es einfach nicht, warum komme ich einfach nicht von ihm los?Warumleide ich lieber, als das ich mir einen Anderen suche??

Sorry das es solang geworden ist.

Hoffe auf Hilfe, auch wenn mir da bestimmt keiner helfen kann, weil ich das ja eigentlich selbst wissen muss...

 
Wenn Du nicht von ihm wegkommst, dann würde ich nochmal mit ihm über alles reden, wenn Du das nicht in letzter Zeit schon gemacht hast?

Ansonsten würde seinen Umzug nach Bayern als eine Chance ansehen über ihn hinweg zu kommen. Wenn Distanz und Zeit dazukommt, dann sollte das einfacher gehen..sorry..das hört sich echt hart an, ich kann mich echt gut in doch reinverstetzen...Du wirst drüber hinwegkommen, auch wenn Du es jetzt noch nicht einsiehst....

Warum Du lieber leidest...tja...Du bist eben in ihn verschossen und siehst ihn zur Zeit eben als eine Person mit der Du Dir eine Zukunft vorstellen könntest...anderen geht es genauso. Du wirst mit der Zeit auch wieder andere hübschen und nett Jungs sehen...glaub mir...das Leben geht weiter, auch wenn man zur Zeit nur schwarz sieht...mir ging es vor einiger Zeit genauso nur das die Person nicht wegzieht und ich es evtl. akzeptieren muss und ihr leider noch abudnzu übern Weg laufen werde. Sein Umzug hilft Dir evtl. wirklich besser über ihn hinweg zu kommen...

Ich wünsch Dir alles Gute

 
Erstmal vielen Dank für die Antwort.

Nein, hab mit ihm da noch nicht drüber geredet. Wie schon gesagt hat er mir schon dreimal ne Afuhr gegeben, naja und denkt halt das da keine Gefühle mehr sind.

Das dachte ich auch, solang bis er zum Bund ist. Da ist mir erst richtig aufgefallen wie sehr ich ihn eigentlich vermisse und wieviel er mir eigentlich bedeutet obwohl ich ihn eigentlich garnicht richtig kenne.Je größer die Distanz war, desto größer wurde meine Sehnsucht nach ihm.

Und naja, es hat solang gedauert bis er endlich wieder vernünftig mit mir eden konnte und das möchte ich durch meine unqualifizierten Aussagen nicht schon wieder zerstören.

Ich weiß das eine Fernbeziehung garnichts bringt( hab ich selbst schon durch gemacht) und das er völlig Recht damit hat, wenn er sagt das wir beide keine Chance haben. Aber ich kann doch auch nicht meine Gefühle von heut auf morgen abstellen, so wie er sich das vorstellt.

Ich hatte in dieser zeit wo er weg ist(fast 7 Monate) schon einige andere Freunde, aber irgendwie konnte ich für keinen von ihnen solche Gefühle entwickeln wie für ihn.

Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll, ich kann ihm doch jetzt nicht andauernd sinnlos hinterher trauern, aber loslassen kann ich wiederum auch nicht!

 
okay, ich habe nochmal eine Frage tut mir echt Leid deswegen.

Wie ich gerad erfahren habe, hat er heute Geburtstag und naja, ich weiß net ob ich ihm schreiben sollte( zu aufdringlich!?!). WEnn ja, was denn? Originelles, einfach nur herzlichen Glückwunsch??

Manno, ich bin doch so untalentiert in solchen sachen :(

 
Wenn Du ihm schreibst, zeigt es, daß Du an ihn gedacht hast und er Dir nicht gleichgültig ist...also, gratulier ihm ! Er ist Dir ja immerhin nicht egal.

Ne Standard-Gratulation reicht vollkommen aus....

Viel Erfolg!