Wir haben uns im Mai richtig kennen gelernt, uns super verstanden, alles prima. Wir ließen es recht locker laufen und haben uns nicht so oft gesehen, aber es war schon die Option da auf was Festes... Von seiner Ex war er damals knapp 2 Monate getrennt. Dazu muss ich sagen, sie waren 6 Jahre zusammen und einmal bereits vorher getrennt. Sie haben sich dann aber wieder getrennt, weil es wohl nichts brachte, unterschiedliche Zukunftsvorstellungen, sie ist damals fremd gegangen und und und.. Sie ist nun für ein halbes Jahr im Ausland studieren. Er und sie haben angeblich trotz der Trennung immer noch ein super Verhältnis. Nun habe ich erfahren dass er im September für drei Wochen zu ihr geht.Was soll das ? Wer macht sowas?? BEI EINER TRENNUNG? Auf einmal ist er einfach mies zu mir, meldet sich nicht mehr und tut so als wäre ich ihm egal und alles was wir hatten, auch...Aber erst seitdem er wieder intensiven Kontakt mit ihr hat und es klar ist dass er zu ihr fährt. Der Hammer ist, trotzdem er mich so ignoriert, hatte er mich gefragt ob ich ihn nicht ein Wochenende nochmal besuchen wollte.Was ein Aschloch? Ich habe ihm gesagt auf gar keinen Fall, ich bin kein Notnagel und das habe ich nicht nötig. Ich bin sehr ausschweifend geworden, aber es hatte sich in den letzten Wochen extrem viel angestaut.Nun habe ich den Kontakt gekappt! Ich kann das nicht weiter machen.Ich verstehe das nicht, wieso sind manche Männer solche Archlöcher !? Ich habe mehr investiert als mir lieb war und jetzt sitze ich hier, mit Schuldgefühlen und am Heulen während er sorglos weiter machen kann.