Er!!!

Never_forget

Neuer Benutzer
16. Okt. 2004
18
0
0
Ich habe ein wirklich Sehr großes Problem!!!

Und mein Problem ist ER!!!!

Obwohl wir seit dem 25.01.04 nicht mehr zusammen sind und es auch nur schlappe zwei Monate waren, die uns gehörten, liebe ich in glaube ich imemrnoch!!!

Doch auch wenn er jetzt (es war gestern) wieder etwas mit mir haben wollte, und ich es auch gerne getan hätte, darf cih einfach icht!!! Denn ich weiß nciht ob ich ihm vertrauen kann. Denn er hat mir damlas sehr wehgetan.

Er sagte mir dass er mich über salles liebt und hat dann irgendwann vonn einen TAg auf den nächsten Schluss gemacht und mir keinen wirklichen Grund genannt. Er hat sich ncihtmal mehr danch gemeldet alle Sms´ waren sinnlos!!!

Ich habe mich damls so schrecklich gefühlt, denn ich wusste ja nichtmal wieso und es kam einfach alle so plötzlich!!!!

Es ging mir nachfast 3 Monatn immernoch so schrecklich und ich konnte den Schmerz einfach nicht ertragen ich wollte nur tod sein, fing ich an mich zu ritzen, täglcch, es war einie male fast soweit gekommen dass ich mit die Pulsadern aufgeschnitten hätte!!!

So ging das jeden TAg!!! Auch ncoh als ich zwei andre Feunde hatte, bei denen esd mir wohl aba nicht so ernst war, ich würde sagen es waren mehr so Spielerein, aber das ist was anderes, den für die beiden war es da sSelbe!!!

Auf jeden Fallhat er sich dann irgendwann mal gemeldet, nachdem ich ihm nie "hallo" gesagt hatte wenn wir uns mal sahen!!! Aber ich hatte zwar ncoh sehr starke Gefühle für ihn doch auch einen großen Hass und naja so beachtete ich in nciht, wel er mit mit ziemlich scheiße umging und alle seher ironisch rüberkam!!!

Doch rgendwann kam eben so eine sms, ganz plötzlich, von wegen dass ihm alles Lied tut und dass er es scheiße findet wie wir zueinander sind und so weiter, auf jeden FAll wollte er sich mal mt mir treffen unnd ein Normales Verhältnis zu mir haben!!! Doch ich antwortete ihm genauso wenig wie er damals mir!! Er schrieb mir noch 3 mal danach und klingelte mich ständig an und hat mich täglivh mehrmal angerufen, doch ich blieb hart!!! Auch wenn es mir total schwer fiel und ich ihm am liebsten geschrieben hätte oda angerufen, ic durfte ja einfachj ncit!!!!

Doch irgendwan fing er an aufs Haustelefo anzurufen und ich konnte als ich seine Stimmr hörte nciht auflegen und so telefonierten wir ein einalb stunden und naja.... er miete imma wie leid ihm dsa stut und sw eiter eben, aber obwohl er dann di kommen wollte hat er sich nicht gemeldet und ist auch nciht gekoimmen,....

So war wieder funkstlle, er hat cih also nur wieder und wieder verletzt immer mehr udn es ging mr so schlecht!!!!

DAnn lernte ich jemand anders kennen und hatte auxh was mit der Person, da war mir ER auf Ml fast egal, ok ich sah ihn auch lange nciht, aber ich hatte fast das gefühl ihn vergessen zu haben, zuvor hatte er wieder gescrieben dass er ein normales Verhältnis zu mir haben wolle und naja... er hatte mir auch einen ausgegeben doch ich beschimfte ihn nur weil ich so sauer war, doch immer mehr kam das Gefühl, dass da viell doch ncoh was ist....

Als ich ihn dann sah und so gu drauf war, wegen dieser Neuen Person, nahm ic mir vor nun nach 8 Moantet den Sterit zu beenden und ihm eine Chance zugegben, das tat ich und wir redeten wieder fast 2 Stunden und er fing wieder an mich zu umarmen und küsschen zu geben, es awar komisch, aber ich dachte nciht dass ich ihn immernoh liebt!!!

DOch aus der anderen Person wurde nichts und mit Steven immer mehr wir sahen uns auf vielen PArties und er hatte dort abe rimme rie Freudin und ist deshalb nicht soo weit gegangen, doch ich war immernoch etwas in die andere Person vertieft, auch wenn Steven schon fast wieder ein Kribbeln verursachte...

Tja nun habe ich die andere Person auch fast vergessen und Er hat keine Freundin merh und will sich mit mir treffen. und genau gestren hatte ich fast was mit ihm auch wenn ich ihm gesagthat das ich das nicht will weil uich es nicht dsarf er gab nicht auf ud küsste mich auf Wange Hals etc... und dan auf den Mund dch ich schafte es irgendwie mcih wegzudrehen, denn cih dachte an den ganzen Schmerz den ich durch ihn hatte und ich erzählte ihm das alles dass er mir nur wieder weh tun würde und dass er ja auch allweit bekannt ist als mänmlcu eSchlampe und Frauenverarscher, und auch das ich wegen ihm mcih geritzt hatte,,,, da sagte er guck mir in die augen und ich musste ihm in seine schönen braunen Augen gucken un d er sagte mir "es tud mir eirklich Leid" kann das geogen sein, ich weiß einfach nicht ob cih ihm eine chance geben soll!!!! Er sagte auch , dass er doch nichts davon hätte jetzt und neulich mit mir zu reden so lange un dmir zu schreiben ode rtreffen zu wollen, was solle es ihm bringen, aber ich wusste einfach nicht, denn ich weiß doch nciht was in seinem Kopf vorgeht, im einen Moment redet er ncoh ganz normal mit jemanden ud ihm anderen lästert er darüber scho mit jemanden abnderen!!!

Er wollte sich mit mir nochmal treffen ganz normal!! und küsste mich auc nur noch auf die Stirn und auf der PArty wollte er dann Händchen mit mir gehn, doch ich wollt edas nicht!!!

Später haben wir uns noh ein paar mal gesehn, aba dort war ich leider zu betrumekne und er küsste mich zwar wieder auf Wange und einmal so auf Mund aba nur dass ich irgendwie nicht sauer sein sollte dass er jetzt wo anders hingeht, ich weiß nciht mehr so viel.....

Ja und jetzt hab cih es, was soll ich denn nur tun, ich weiß auf jeden FAll dass ER ir tota wichtig ist und er mir wahrscheinlicba uch mher als Freundschaft bedeutet, ach was rede ich , man ich lieb eIHn immernoch obwohl es in einem Monat 1 JAhr her ist als alles gegann ud ich kannih einfach nicht vergessen, hätte ihn so gern geküsst, doch ich habe solche schreckliche Angst, davor dass er mich wieder verarscht, was soll ich denn machen, kannich ihm vertrauen???

Bitte gebt mir euren RAt, ich weiß nicht mehr weiterm aber da macht mcih alles total fertig!!!

DAnke im Vorraus...

Lieber Gruß,

J.

ich an deiner stelle würde mich -nicht- noch einmal auf ihn einlassen.. ich würde den kontakt abbrechen um endlich drüber hinweg zu kommen.. ich denke das ist der beste weg .. die gefahr dass er dich nochmal verarscht ist zu gross.. und eine basis für eine beziehung ist das sowieso nicht!

ich rate dir den kontakt abzubrechen .. warte lieber etwas länger auf einen vernünftigen kerl..

das ist meine meinung

ich wünsche dir dass du für dich die richtige entscheidung triffst.. manchmal muss man auch an sich denken!

espana

Hey!!!

Ich hab nur noch eine ganz kurze Frage, auch wenn es wahrscheinlich total naiv klingt, aba es gibt welche die sagen sogar dass er mich wirklich mag und was ist wenn er das auch wirklich tut, dass werde ich mir nie verzeihen denn er ist miene erste große Liebe und ich kann ihn nicht vergessen!!

DArvf ich nichtmal mehr mit ihm befreundet sein??

Nichts mehr mit ihm machen, glaubst du das wäre faösch??!!

Sicher wird er mir bestimmt weh tumn, viell, aba es ist sio schwer ich kann ihn nicht mehr gnorieren, und was soll ich tun, soll ich ihm sagen jetzt wo wir uns ja eigenlihc wieder vertgaegen haben, dass ich ihn noch liebe und es deswegen ncint geht, soll ich ihn das sagen???

Biette melde dichncohmal, aber ich weiß nciht ob cih das kann, dafür bedeutet er mir einfach zu viel, aber egal was ich tun werde es wir d mich so oder so noch mehr verletzten!!!!

Trotzdem danke und ich weiß ja du hast recht!!!!

J.

Große Liebe? 2 Monate? Nee, meine Liebe. Das bildest Du Dir nur ein. Vergiss ihn, er hat Dir wehgetan. Das geht nicht wieder gut. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich ändert. Geh mal in den "Kein Kontakt mehr zum Ex..."-Thread. Da wird Dir definitiv am besten geholfen, so wie mir damals.

Ich gehe mal davon aus, dass Du noch relöativ jung bist. Du hast dann noch soviel vor Dir. Ein tolles Leben und tolle Beziehungen mit Menschen, die Dich wirklich lieben.

Eine Freundschaft ist ja nicht ausgeschlossen. Aber nicht im Moment. Du musst erst völlig über ihn weg sein, damit Du Dich wieder mit ihm anfreunden kannst. Wenn Du ihn noch liebst, läuft die Freundschaftsnummer nicht. Da verarschst Du Dich nur selber mit!

Mach Dich nicht verrückt. Die Trauerphase dauert bei manchen Leuten eben länger alsbei anderen. Das ist ganz normal. Aber hör bloß auf Dich selbst zu zerstümmeln! Genieße Dein Leben und Deine Freiheit!

Lass es Dir gut gehen.

LG, Dizzy

Hi Never_Forget!

Tut mir leid, aber ich denke nicht, dass da noch eine Freundschaft sein kann :trost:

Er wird dich nur noch mehr verletzen. Das hast du schon ganz richtig erkannt. Es würde nur dein Leiden verlängern. Er hat dir sehr wehgetan, aber du kannst ihn schlecht gehen lassen, weil er dir so viel bedeutet.

Aber das ist keine gute Basis für eine Freundschaft. Von dir sind noch mehr Gefühle dabei und bei ihm weiß man es nicht. Aber dich macht es sehr anfällig. Du würdest es nur zu gerne probieren, aber was würdest du tun, wenn er einen neue Freundin hat. Dann würde er dir weh tun, obwohl ihr nominell nur gute Freunde seit. Das geht nicht. Brich den Kontakt ab.

Das tut sicherlich weh, aber ich denke es ist längst überfällig, dass du dich von ihm löst. Den Schmerz mußt du einmal erdulden, aber dann kannst du die Sache hinter dir lassen. Du hast ja selbst gesagt, dass du ihn fast überwunden hattest, als ihr euch lange nicht gesehen habt.

Liebe Grüße,

/g

Manchmal kann man nicht nur auf sein Herz hören... manchmal muss man Dinge tun die man gar nicht 100%ig will.

Es ist nur zu deinem besten wenn du den Kontakt abbrichst, überleg dir mal wie es dir gehen würde wenn du nun glaubst er hätte sich geändert und er dich dann aber wieder so behandelt..

Du kannst auch ohne diesen Menschen glücklich werden, dazu brauchst du ihn nicht! Es klingt hart, ist aber in meinen Augen das einzig Vernünftige.

espana

Aber den Kontakt abbrechen, ok, aber wie, er macht den gleichen Sport wie ich, d.h wir sehen uns ikmma beim TRaining und bei Spielen,

Außerdem kennen wir die gleichen Leute und werden uns da wir nicht weit entfernt wohnen auf Parties und so wieter auch immer sehen. DA ist das nciht so leicht!!!

Und was soll ich ihm denn sagen, dass ich den Kontakt nciht mehr will, soll ich ihm die Wahrheit sagen, dass ich ihn viell noch immer liebe!??

Bitte gebt mir noch ein letztes MAl antwort!!!

Danke für eure meinung

j.

wir würden dir sicherlich auch noch viel öfter antwort geben :)

naja das ist in der tat nicht leicht.. hmmm *grübel*

dass du ihn immernoch so liebst würde ich ihm nicht unbedingt sagen.. weiss nich ob das so gut ist ..

Hi NV!

Du solltest ihm nicht sagen, dass du ihn noch liebst. Das gibt ihm nur noch mehr Gelegenheit, dich zu verletzen.

Auf Partys oder Freunde solltest du nicht verzichten. Vielleicht am Anfang nicht so viele Sachen unternehmen, bei denen ihr euch schlecht aus dem Weg gehen könnt, aber zur Not auch das. Er sollte auf keinen Fall der Grund sein, deine Freunde nicht weiter zu sehen. Versuch ihn halt so gut wie möglich aus dem Weg zu gehen und such nicht mehr das Gespräch.

Liebe Grüße,

/g

du warst schonmal stark...hast auf sms und anrufe nicht reagiert...das schaffst du auch wieder...2 monate,red dir nichts ein...zeig ihm die kalte schulter...wird das beste sein...