Erfahrung mit dem gleichen Geschlecht?

kimiluna

Erfahrener Benutzer
12. Apr. 2003
132
0
0
41
Hi @ all!

Ich brenne darauf, auch mal wieder eine Umfrage zu starten. Diesmal ist das Thema ein etwas intimes, aber da wir ja auch über "erstes Mal" reden dürfte das ja kein so großes Problem sein.

Wer nicht will, der antwortet einfach nicht darauf, aber vielleicht ja doch jemand über seine Erfahrungen sprechen. Mich würde jedenfalls interessieren:

Habt ihr bisher -auf sexuellem Gebiet- Erfahrungen mit dem eigenen Geschlecht gemacht? Wenn ja, wie habt ihr das empfunden? Wenn nein, würde es euch -mal ganz allgemein gefragt- irgendwie reizen?

Ward ihr schon einmal in jemanden gleichen Geschlechts verliebt?

Bin gespannt auf jede Antwort...

LG Kimi

tja hmm.... :eek:

hoffe bin jetzt nicht die einzige die was zu sagen hat.. ;-)

bin zwar erst 15 aber hatte schon mal ne Freundin...

eigentlich bin ich ja auch ziemlich frühreif... :rolleyes:

Also ich hatte jetzt insgesamt 4 Beziehungen, drei davon mit Männern (meinen Schatzi hab ich letzte Woche verloren.. :heulen: und eine Beziehung eben mit einer Frau..

Ich war gerade 14 und sie war.... na ja.. etwas älter.... ;)

War aber muss ich sagen sehr schön, weil ich mit ihr auch sehr gut reden konnte und es einfach gepasst hat... Damals dachtei ich, ich stehe wirklich nur auf Männer, na ja, das denke ich heute auch noch, aber sie ist auf mich zugekommen und es hat damals einfach gepasst..

Ich druckse jetzt hier ziemlich verlegen rum... :eek:

Aber es war schön... Wir sind auch heute noch total gute Freunde..

Aber wie gesagt, ich bin nicht lesbisch, und sie ist es auch nicht, sie hat jetzt auch gerade einen Freund.. Keine Ahnung warum das eigentlich passiert ist, vielleicht aus Neugierde? mhh....

lonely

reizen würd mich das schon

aber bis auf rumknutschen war nix ;)

hab aber eh einen freund

aber ich bin frauen sexuell echt nich abgeneigt

auch zb flotten dreier würd ich nur mit noch einer frau machen, nich mit zwei männern

da wär ich doch etwas überfordert :D

Ich hatte auch noch keien Erfahrung mit ner Frau...aber ja auch ni8cht mitm Mann..;-)

Ich kann mir vorstellen, dass ich be bin..

denn ich finde, dass es doch egal ist, in welchem Körper die "Selle" steckt die wir lieben...männlich oder weiblich.

Ich finde die vorstellung mit einer ANderen Frau zu schlafen auch recht ...ka ..erotisch oder wat au immer....aber dat kann auch nur die neugierde sein..wat weiß ich denn...

wir leben ja zum Glück innem Zeitalter wo es möglich ist, seine "Fantasien" und ANregungen auszuleben...

auch wenn amnche in dieser Gesellschaft ja noch im Mittelalter zu leben scheinene..aber ich glaub ich komm vom Thema ab! :) ) ;)

Also ich habe schon diverse Erfahrungen mit Frauen gemacht. Allerdings auf rein sexueller Basis, verliebt habe ich mich bis jetzt nur in Männer.

War eine Erfahrung wert, wenn es sich heute noch mal ergeben würde, wäre ich auch nicht abgeneigt, dass ich wieder Single bin mal vorrausgesetzt. Allerdings kann ich mir auch heute noch keine richtige Beziehung mit einer Frau vorstellen, nur sexuell würde es mich reizen.

Ich bin ja gespannt, ob hier auch Männer antworten... :) )

Als ich wäre nach wie vor, auch Frauen nicht sexuell abgeneigt.. :eek: :rolleyes:

Aber irgendwie glaube ich dass ich nen Mann brauche, um mich zu verlieben, wenn es auch schon anders war.. :eek: :p

lonely

ja also verlieben in ne frau....

nee das könnt ich nich.....

sexuell okay :]

Beziehung, neee :nono:

weiß nich, da is mann dann doch was schöneres...

mit ner frau zusammenleben etc??

fänd die vorstellung reichlich komisch....

ich glaub das liegt daran dass die meisten frauen ne starke schulter oder was weiß ich auch immer brauchen :rolleyes:

so is es bei mir zumindest und ih kann mir nich vorstellen dass ich mich da bei ner frau wohlfühlen würd... :(

obwohl, wenn walter ausm frauenknast kommt... :D

Also ich würd NIE NIE NIEMALS mit einen Mann was anfangen.

Allein die Vorstellung ekelt mich an. (das ist nix gegen schwule , sondern allein meine Meinung).

Ich glaub der Sex bei zwei männern muss sehr schmerzhaft sein, wenn ich mir so vorstelle, das mir da jemand was in meinen popo steckt.

Wenn 2 Frauen sich lieben und sich küssen find ich das sehr Erotisch, aber bei Männern....bääh.

blutengel

ja komisch is das, aber ich sehs genauso...

bei frauen is es nett, bei männern, nein danke

komisch, aber so sieht es ja der großteil

ich finds halt nich wirklich ästhetisch...

als mann könnt ich mir das glaub ich auch nie vorstellen

wobei ich auch überhaupt nix gegen schwule hab... :nono:

Original von BlutEngeLIch glaub der Sex bei zwei männern muss sehr schmerzhaft sein, wenn ich mir so vorstelle, das mir da jemand was in meinen popo steckt.
:D

tschuldigung, aber beim lesen klingt das voll witzig.. :D :super: ;)

is aber nich bös gemeint... ;)

Ich glaub der Sex bei zwei männern muss sehr schmerzhaft sein, wenn ich mir so vorstelle, das mir da jemand was in meinen popo steckt.
haha, selten muss ich morgens um diese zeit schon so lachen! :) )

nee, is klar! :D

sehr nett artikuliert.

ich habe das mit ner frau mal ausprobiert und musste feststellen, dass ich das ganz und gar nicht prickelnd finde.

ich habs probiert und weiss jetzt, dass ich das nicht möchte.

von daher war es eine erfahrung wert!

also mehr als rumknutschen hatte ich noch nie, bin aber auch nicht so wild drauf :) )

tja was tut mann nicht alles wen mann besoffen ist... :rolleyes:

Hmmm... :rolleyes:

Ich hab bisher noch keine Erfahrungen gemacht mit anderen Mädels, aber ich könnt´s mir durchaus vorstellen... zumindest eins zu küssen. ;)

Mein Freund hätt auf jeden Fall nix dagegen... die Vorstellung macht ihn sogar n bissle wuschig. Typisch Mann!! :p :D

LG DinKe18