Erfahrungen mit Freundinen im Auslandssemester

Neuromancer

Neuer Benutzer
01. Okt. 2008
11
0
0
41
Also ich habe meine Geschichte schon geschildert. Falls es jemanden interessiert hier ist der Link.

http://www.liebeskummer.ch/liebeskummer-herzschmerzen/fremdgekuesst-in-sevilla-und-ich-sitz-in-new-york_t28048.html

Aber ich wollte fragen wie sind den eure erfahrungen so? Ich hoere nur noch Horror Geschichten ueber die Erasmus Studenten in Spanien. Das es dort zugeht wie auf ner Orgie und jeder mit jedem was hat?

Meine Freundin kann mir immer noch nicht sagen ob es jetzt vorbei ist oder nicht und laesst mich leiden während sie jeden Abend fortgeht.

Jedenfalls, ist es wirklich so schlimm dort, das man fasst damit rechnen muss das sie mit keine ahnung wievielen Männern schläft?

Oder weckt so ein Leben in einer Frau das gefühl sich erst einmal ausprobieren zu müssen?

Macht es denn Sinn, das ich weiterhin noch ausharre oder ist es so das wenn so viele paarungswillige Menschen in einer Party Stadt jeden abend besoffen sind es sich nicht vermeiden lässt das man die treue seinem Freund gegenüber Bricht.

grüße von einer dummen Treuen Seele die immer noch daran glaubt das seine Beziehung irgendwie noch wird.

:( Tönt echt nicht schön, ja nicht zu Wissen ist machmmal unschöner als wenn man die Wahrheit kennt.

Ein Kuss ist für mich eigentlich auch schon Fremdgehen (Zungenkuss).

Konsequenz setzt die Beziehung auf Eis.

Evt. Neustart wenn sie zurück kommt, wenn du dann noch magst:confused:

Also erst würde ich wirklich eine E-mail schreiben wie Du Dich fühlst....vor allem auch über deine Angst.

Aber Du kennst sie besser und weisst eher was für eine Art Mensch sie ist, und musst somit endscheiden wie stark sie wohl zu dir steht.

Frauen gehen eher selten aus sexuellen Gründen fremd, meist ist es suche nach Nähe oder weil in der Beziehung etwas nicht stimmt.

Wie wichtig ist ihr Sex?

Wie ich diesem Posting entnehme seid ihr wieder zusammen?

Also normal würde ich auch sagen vergiss es...aber ein Kuss kann noch verzeihbar sein..... und es sind zwei Jahre und die Beziehung lief ja zuvor deiner Meinung nach super. Und ihr seid noch jung.

liebe grüsse

Ob wir zusammen sind weis ich nicht.

Sie redet seit einer woche nicht mehr mit mir.

Aber auf die Frage ob es vorbei ist weis sie keine antwort. Sie sagt sie weis es nicht und ich solle sie in ruhe lassen.

Eine woche warte ich jetzt schon und ich weis das sie jeden Abend fortgeht und sich amüsiert.

Mir gehts grad echt saubeschissen. :(

Habe heute ein paar Saetze aus ihr rausbekommen.

Sie meint ichhabe vor einer Woche schluss gemacht und an dem Stand hat sichnichts geaendert.

Aber sie kann mir nicht sagen das es vorbei ist, oder ob es noch eine chance gibt. Diese Fragen ignoriert sie.

Und Sex, achja hab vorher deine Frage ueberlesen. Sex ist ihr sehr sehr wichtig. Und sie hat auch grossen spass dabei. Das ist auch der grund wieso ich glaube, das dort unten einiges laufen wird. Jetzt nachdem sie ein ruhiges gewissen hat weil es ja vorbei ist. :(

Ich muss anfangen damit abzuschliesen