Erfahrungsbericht Liebeskummer

HatteLiebeskummer

Neuer Benutzer
02. Nov. 2008
13
0
0
38
Hallo alle mit einander,

ich möchte einfach meine Erfahrung hier niederlassen. Ich war 3 Jahre mit einem Mädel zusammen. Es gab ständig streit, ich war eifersüchtig, das vetrauen hat im letzten jahr komplett gefehlt. Ich denke auch dass mich meine ex betrogen hat. Wir hatten uns letztes jahr vor weihnachten gestritten ich wollte ihr trotzdem ihr weihnachtsgeschenk vor die tür legen was seh ich ein auto von nem anderen. Das war der erste Schock, das hat so unheimlich weh getan ich kam einfach nicht mehr klar ich habe dann terror gemacht (viele wissen was ich damit meine). Wir haben uns dann durch den streit letztendlich getrennt. Das war eine sehr schwere Zeit. Ich hatte keine richtigen freunde mehr gehabt, keinen Job ne kleine scheiß 15m² wohnung und lebte von der Arge. Wir haben bis heute nicht mehr mit einander gesprochen gegrüßt oder sonst was. Ich dachte ich würde mein leben lang an dieser frau hängen bleiben. Ich wollte sterben denn ohne sie wollte ich nicht mehr weiter leben. Ich habe an sie einen brief geschrieben den sie aber nie bekommen hat (einfach gedanken und gefühle aufgeschrieben es hilft). Das ganze liegt jetzt fast ein jahr zurück. Ich bin immer noch singel. Gestern habe ich sie zum aller ersten mal wieder gesehen und ratet mal sie hat einen neuen und das schon über ein halbes jahr wie ich es erfahren habe. Ganz ehrlich es hat null weh getan! Liebe vergeht. An die leute die im moment Liebeskummer haben. Wenn ihr euch trennt dann ist es so... aber es vergeht glaubt mir ich wollte es auch nicht wahr haben. Fangt an euch um euch selber zu kummern ausbildung schule arbeit irgendwas was euch weiter bringt und zwar weiter als euren ex lebenspartner. Denk einfach ihr seid was besseres seid selbstbewusst und fangt von vorne an. Es wird eine zeit dauern bis ihr zu dem entschluss kommt. Ihr werdet lange dran knabbern. Macht euch keinen Kopf bleibt erstmal singel. Ein tipp noch von mir wenn eure beziehung ne "pause" braucht ist die beziehung sinnlos und sollte aufgegeben werden. Pause ist das Anfang vom Ende.

Ich habe es auch geschafft von der Frau weg zu kommen. Ich habe jetzt ein richtig geiles leben. Ausbildung, freunde, party, geld und irgendwann kommt eine neue. Mit ihr hätte ich das nicht geschafft was ich bis jetzt erreicht habe tendenz steigend.

Also ich wünsche allen die Liebeskummer haben alles gute und lasst den Kopf nicht hängen nach 3-4 monaten sieht die sache anderes aus. Man gewöhnt sich dran. und was sind schon 3-4 monate wenn man um schnitt bis 80 lebt????

Ich hoffe das euch dass ein wenig hilft auf eurem weg durch den kummer. Immer nach vorne schauen. Wo wollt ihr in 5 jahren stehen? Immer noch der person hinterher trauern die wo möglich schon ein kind hat und verheirratet ist?