Erinnerungen konservieren..?

ManU_82

Neuer Benutzer
13. Aug. 2004
6
0
0
Was meint Ihr:

sollte man Erinnerungen (Briefe, Fotos, kleine Geschenke etc.) an den/die Ex aufheben, der schönen Zeiten wegen oder sich doch lieber davon frei machen und alles hinter sich lassen ?

Ich bin gerade schwer am überlegen, wie seid Ihr mit diesen Erinnerungen umgegangen?

Ganz klassisch: alles in einen Schuhkarton oder sowas ähnliches, das Ding versiegeln/verkleben/vernageln und ab damit auf den Dachboden/in den Keller oder unter die Erde.

Mir hats geholfen.

also ich bin damit am umgehen!!!! ich behalte alles!!! ich habe eine box auf dem schrank und dort habe ich alles hineingetan, denn ich denke, immer war es eine schöne zeit und vorallem fotos sollte man aufbewahren!! ist doch eine schöne erinnerung!?? ich behalte wirklich alles, wer weiss, wenn man jemand mal wieder sieht, kann man darüber lachen oder man ist froh, wenn man ein andenken von dieser person hat!!

griessli nadine

Ich pack auch immer alles in ne Kiste und stell sie auf den Schrank und so kann ich immer wenn mir danach ist in schönen alten Erinnerungen schwelgen... Natürlich erst wenn man über die trennung hinweg gekommen ist...

tja, viele sind so mutig und können solche sachen behalten !!!

ich wurde ziemlich Verletzt und man hat mit meinem Gefühlen gespielt.

Ich hab all die Sachen genommen und habe sie gnadenlos und ohne ein Träne

Verbrennen lassen !!!

Ich hätte nie gedacht das ich so Kalt sein kann, habe die Fotos ohne ein

Auge drauf zu werfen einfach ins Feuer hineingeschmissen und die Restlichen sachen auch !!!

Wenn das alles bei mir zuhause rumliegen würde, würde mich das

nur noch trauriger machen, ich bin am anfang in Keller gegangen und hab mir die Fotos angeguckt und habe geweint.

Es reicht, ich will nicht mehr weinen, ich war eiskalt und habe alles

vernichtet

Original von liebgemeinttja, viele sind so mutig und können solche sachen behalten !!!

ich wurde ziemlich Verletzt und man hat mit meinem Gefühlen gespielt.

Ich hab all die Sachen genommen und habe sie gnadenlos und ohne ein Träne

Verbrennen lassen !!!

Ich hätte nie gedacht das ich so Kalt sein kann, habe die Fotos ohne ein

Auge drauf zu werfen einfach ins Feuer hineingeschmissen und die Restlichen sachen auch !!!

Wenn das alles bei mir zuhause rumliegen würde, würde mich das

nur noch trauriger machen, ich bin am anfang in Keller gegangen und hab mir die Fotos angeguckt und habe geweint.

Es reicht, ich will nicht mehr weinen, ich war eiskalt und habe alles

vernichtet
evtl. wirst du es bereuen... aber das wünsche ich dir nicht... liebe grüße ft