Erinnerungen und loslassen

aymara

New member
11. Nov. 2014
61
11
0
55
Hallo

seit einem monat getrennt haben wir von mir gewünscht eine kontaktsperre weil ich nach schlaflosen nächten zur ruhe kommen will. Zur zeit vermisse ich ihn so sehr und in unerwarteten momenten kommen bilder aus unseren sehr schönen zeiten. Ich kann gar nichts dagegen tun. Will ich doch abstand und mich lösen. Das ist aber auch ein schmerzhafter prozess. Wie geht es euch so ?

Wir haben sovieles geteilt auch an hobbys das war ein fehler jetzt ist so ein tiefes loch neben mir. Die liebe hört ja nicht so einfach auf. Jeder versuch mich abzulenken landet irgendwann in gedanken bei ihm. Ich kämpfe dagegen an aber vlt ist dad auch ein fehler und ich muss da durch. So hart es auch ist. Ich wünsche euch ein schönes wochenende

 
Liebe aymara

Ich kann sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst.

Man teilt sein Leben mit einem geliebten Menschen und plötzlich verändwert sich alles. Wie zwei Sterne, die sich umeinander drehen und nun gehen ändert sich die Laufbahn. Dein Stern ist nun alleine und leuchtet nicht mehr.

Liebe aymara diese leere wird sich mit der Zeit wieder füllen. Du kannst fest dazu beitragen, in dem du diszpliniert dich ablenkst, dir nur gutes tust und mit deinen Gedanken immer im positiven bleibst.

Warum habt ihr euch getrennt? Bereust du es?

Ich wünsche dir Viel Kraft und baldige Besserung!

LG

 
  • Like
Reaktionen: 11.11.11
Vielen dank für deine lieben worte. Wir lieben uns noch. Aber die wege mussten sich trennen . Bei ihm war das begehren weg. Ich bereue es nicht obwohl die trennung von ihm ausging aber es schmerzt sehr. Und wenn wir uns gesehen whaben wollte er mich immer umarmen und konnte nicht loslassen . Das schmerzte noch mehr sodas ich jetzt respektvoll auf abstand gegangen bin. Bis ich wieder boden unter den füssen. Ich vermisse ihn sehr.

 
Will ich doch abstand und mich lösen. Das ist aber auch ein schmerzhafter prozess. Wie geht es euch so ? 
Meine Mutter sagte mir früher immer "Aus den Augen, aus dem Sinn"

Hat bei mir leider Jahre gedauert, bis ich es verstanden habe.

Solche Situationen habe ich schon des öfteren durchgemacht und bei klaren Verstand, weiß man wie es ablaufen wird.

Wochenlang fühlt man sich elend und irgendwann geht es wieder bergauf.

Es gilt hat nur irgendwie die Zeit zu überstehen, sich abzulenken und nicht rückfällig zu werden.

Ich habe auch gar nicht richtig gemerkt, wie ich drüber weggekommen bin.

Irgendwann liegt man Abends im Bett und die Person ist mal NICHT der letzte Gedanke.

 
Ich freue mich schon auf diesen moment des darüber hinwegkommens. Aber bis dahin muss ich noch einiges verarbeiten. Und wünschte es wäre einfacher. Ich mache mir keine illussionen mehr und das ist das tragische. Ich war immer offen und ehrlich und wurde so oft enttäuscht. Ich lerne mich besser zu schützen aber das bedeutet auch mich nicht mehr öffnen zu wollen. Ich will nicht mehr so verletzt werden.

 
Liebe Aymara!

Ich denke ich kann dir von meinen Erfahrungen etwas mitgeben.

Es ist sehr schwer einen Menschen loslassen zu müssen.

Diese Leere im Herzen schmerzt unheimlich, einmal stärker und einmal schwächer. Alles was aufgebaut und zusammen erlebt wurde fühlt sich jetzt nur noch einsam an. Das Herz ist zerbrochen und denkt nur an die Vergangenheit.

Lass Ihn gehen..

Das "Zusammensein" ist wie eine Spirale, irgendwann kommt das Ende und beide Spiralen gehen Ihren Weg.

Denk doch mal darüber nach, später, wenn es dir gut geht und Deine Gedanken sich wieder an deiner Zukunft widmen können, kommt die Person, die dir Dein Bauch mit Schmetterlingen füllt, dir dieses Gefühl von Vollkomenheit gibt, wunderschöne Momente dir schenkt und Dich begehrt.

Ja, du darfst wieder das Gefühl der Verliebtheit spüren!

Alles kommt, Es ist nur die Zeit die alles verändern wird. Täglich bist du ein Stück weiter und dir geht es besser. Gib dir die Zeit Und nutze sie für Dich. Nur für Dich.

Es kann aber auch sein dass er wieder zurück kommt. Aber halt später, es zeigt dir wie gross die Liebe war.

Wichtig ist es, die KS einzuhalten, es tut dir nur gut. Das ist jetzt die Priorität und das ist das einzige Rezept. Denke an Dich und liebe dich.

Ich bin nun seit 5 Monaten getrennt und habe die KS seit 3 Wochen.

Mir geht es wirklich immer besser, ich treibe Sport, lerne Tanzen und die Russische Sprache. Ich denke nur an mich.

Liebe ist leider nicht Alles in einer Beziehung. Ich mache dies Auch gerade durch. Wir lieben uns, aber der eigene Weg, erlaubt keine Beziehung.

Alles kommt so wie es kommen muss.

Du packst das!

 
Ich lass ihn gehen das schwierige war nur das er nicht loslassen konnte. Und ich das gefühl hatte es doppelt tun zu müssen. Obwohl er die trennung wollte weinte er immer wenn wir uns trafen und hielt mich fest. Das hielt ich nicht mehr aus und brauchte die ks ... ich komme zur jetzt zur ruhe und verreise mit wellness der seele

 
Danke scraper dir auch viel kraft die können wir brauchen. Er schrieb mir heute das er mich vermisst und ich freue mich auf den tag wo es mich nicht mehr aus der ruhe bringt. Aber jetzt geht es erst mal auf reisen mit räumlichen abstand.