Erkennen wo man mit der Beziehung steht?

Topfpflanze

New member
20. Okt. 2015
1
0
0
35
Liebe Mit-User :)

Ich durchlebe zurzeit eine eher etwas "missliche" Lage und wäre auf eure Hilfe angewiesen und bin über jeden Ratschlag sehr dankbar!
Folgendes:

Vor gut 2 Monaten habe ich jemanden auf einem Fest kennengelernt und die Faszination hat mich sofort gepackt. Also habe ich mich entschlossen ihn nach seiner Nummer zu fragen und habe diese, tatsächlich auch bekommen. :)  
Danach habe ich es sogar noch geschafft ihn anzuschreiben und seither stehen wir eigentlich täglich in Kontakt. Eine "Guten Morgen" / "Gute Nacht" Nachricht ist unterdessen schon Standard und ich habe das Gefühl eine Sympathie mir gegenüber ist aufjedenfall da. (Da Sätze gefallen sind wie "Du bist super", "Ich versteh nicht wieso du so oft verarscht wurdest", "Ich möchte gerne einmal deine Stimme hören", "Ich möchte dich erst kennenlernen")
Erst letztens haben wir uns zum ersten Mal getroffen und leider verlief es nicht wie erhofft. Zumal waren wir mit seinen Freunden unterwegs, was mich schon etwas eingeschüchtert hat, und ich hatte das Gefühl, er hatte ein Auge darauf, dass ich auch ja immer genug Alkohol im Glas hatte (Fiel mir im Verlaufe des Abends gar nicht so bewusst auf)
Normalerweise achte ich immer sehr darauf und trinke eigentlich nie zuviel bzw. prinzipiell kaum - Kein Wunder wurde mir das schnell zu viel und ich war sehr ausgereizt, musste mich gar übergeben. 
Dafür hat er sich sehr fürsorglich um mich gekümmert, ging mit mir an die frische Luft, hat mich gefüttert und mit Wasser versorgt. (War er mir ja eigentlich auch schuldig)
Jedenfalls, hat er mich anschliessend zu sich mitgenommen (konnte so ja nicht heim) und meine Trunkenheit weiterhin "ausgenutzt". 
Er begann mich zu küssen und ich wusste wo das hinführen würde, also drehte ich den Kopf an und habe, soweit ich weiss immer "nein, nein, nein" gemurmelt. Dies hat ihn jedoch nicht aufgehalten. Auch als ich ihm auf den Kopf gepatscht habe, hatte er quasi meinen Willen nicht respektiert. Es ist nicht so dass ich zu 100% abgeneigt war, ich meine man ist demnjenigen nahe den man gern hat, das herz pocht - kennen wir ja alle. Ich war nur unter diesen Umständen dagegen.
Jedoch hat mich das bestärkt, dass er keine ernsthaften Absichten hegt... bis er sich tatsächlich wieder gemeldet hat, relativ kurz danach und die Kommunikation weiterhin bestehen blieb, wie zuvor.
Ich habe keine Ahnung, was das alles nun für uns bedeutet... Denn er wirkt eher verschlossen auf mich (Gibt wenig persönliches von sich preis bzgl. Gefühlswelt etc.) und andeutungen, dass er mehr für mich empfinden würde gab es auch noch nicht. Ich bin stark verwirrt.

Ich würde mir an deiner Stelle eher Sorgen machen, wenn dieser Mensch etwas Ernstes von mir wollte - schließlich hat er schon einmal mehr als nur ein wenig deine Grenzen überschritten und deine Hilflosigkeit ausgenutzt. Für mich absolut keine Basis für jegliche Form von Beziehung!

Ich habe keine Ahnung, was das alles nun für uns bedeutet
Mensch, ist es nicht viel wichtiger zu wissen, was die ganze Geschichte für Dich bedeutet? Ein Typ füllt dich ab, du lässt es zu und gehst dann auch noch mit ihm nach Hause?? Mit Grenzen setzen hast du es nicht so, oder?

Denkst du wirklich nach all dem was geschehen ist, dass von seiner Seite her echtes Interesse besteht?