Erkennungszeichen der Liebe...???

liebchen

Neuer Benutzer
19. Juli 2004
13
0
0
39
hallo leute,

ich halte diese ungewissheit einfach nicht mehr aus!!! seit 5 monaten trauere ich nun schon um meinen ex-freund!! wir waren zwar nicht lange zusammen, aber es war trotzdem die aller schönste zeit, die ich bis jetzt mit einem Mann hatte!!! dann hat er plötzlich mit mir schluss gemacht, weil wir angeblich nicht zueinander passen würden! trotzdem haben wir noch mal rumgeknutscht und ein bisschen mit einander gemailt! dann hatte er plötzlich eine freundin, was für mich ein rießen schock war! doch als wir uns dann wieder regelmäßig gesehen haben, hat er wieder angefangen mir komplimente zu machen und mit mir zu flirten, wenn sie nicht dabei war! und zu ihr war er in meiner gegenwart auch immer total abweisend, trotzdem gab es keine trennung und für mich immer nur noch mehr neue tränen!!

dann war plötzlich schluss mit den beiden und ich habe wieder neue hoffnung geschöpft, das war kurz vor weihnachten!! nach silvester haben wir uns ab und zu mal eine sms geschrieben und er hat auch richtig liebe dinge geschrieben, dann war funkstille!!!wir haben uns auch nicht mehr gesehen...

vor ein 2/3 wochen haben wir uns dann zwangsläufig beim training wiedergesehen!!doch nichts kam von ihm mir gegenüber, kein hallo, kein tschüss!!!

der typ hat mich noch nicht mal mim arsch angeschaut, als würde ich überhaupt nicht exsistieren!!!! da schon 5 monate vergangen waren, war ich zwar sehr verletzt und verwirrt, aber ich habe mich damit abgefunden!!!

jetzt am donnerstag, kam dann die völlig überraschende wendung, ich habe bemerkt, dass er mich beobachtet hat!! als wird dann alle zusammen saßen, hat er mich plötzlich angesprochen und begonnen mit mir zu flirten! er hat viele scherze von früher gemacht und hat mich dauernd von der seite angelächelt!!!

ich war total verwirrt, aber auch überglücklich!! gleich habe ich mir neue hoffnungen gemacht und auf einen neuanfang gesetzt!

heute haben wir uns dann wieder gesehen, ich war auf das treffen total gespannt, weil ich sehen wollte, ob das neue interesse nur einmalig war!!

aber tatsächlich, als wir uns heute gesehen haben, schien es, als würde er sich richtig freuen mich zu sehen! wir haben uns einige male intensiv angelächelt und ein paar worte gewechselt!! ich war supper glücklich!! doch dann habe ich ein gespräch zwischen ihm und einem freund mitgekriegt, indem er erzählt hat, dass er heute abend mit seiner freundin ins kino geht! das war der totale schock für mich!!

jetzt bin ich total verzweifelt!! denn er hatte sich nicht gerade verhalten, als hätte er wieder eine freundin!!!

ich merke das da was ist, in seinem blick wenn er mich anschaut!! es ist eine richtige magie zw. uns, wenn wir uns anlächeln und miteinander reden!! ich kann nicht glauben, dass ich mir das alles nur einbilde!!!!

warum flirtet er immer nur mit mir, wenn er eine freundin hat? ich liebe ihn über alles, aber ich habe auch keine neue kraft weiter um ihn zu kämpfen!! gegen eine neue frau!! ich würde so gerne wissen, was er denkt!!! fühlt er das was zwischen uns ist denn nicht?

außerdem habe ich angst vor weiteren monaten trauer!!

vielleicht könnt ihr mir helfen!!!!!!!!!!

ich wär euch mal wieder sehr dankbar!! was soll ich nur tun?

euer liebchen... :heulen:

sorry süße, aber ich glaube, das beste ist, wenn du dich von ihm ab, und deinem leben zuwendest!

es ist schluß zwischen euch.

und egal, wie nett er dich anlächelt, es wird nie mehr so sein wie früher.

daß er jetzt schon die zweite neue freundin hat, zeigt doch, daß ihm nichts mehr an dir leigt, sonst wär er wohl in irgendeiner art und weise auf dich zugekommen, anstatt sich ne ganz neue zu suchen...

und daß er so toll zu dir war die letzen male....

sorry, aber vielleicht wollt er einfach mal testen, ob er noch chancen hat?

so marktwert testen oder so?!?

ich weiß es nicht, ich kenne ihn nicht...

aber ich glaube nicht, daß du dir in nächster zeit große hoffnungen machen kannst...

auch wenn es hart ist, begrenze den kontakt auf ein minimum und versuche, dein eigenes leben zu leben und dein eigenes leben so zu gestalten, daß du damit glücklich bist...

drück dich