Ernst oder nur Fun?

T

TJey

Guest
Da bin ich wieder einmal!

Darf ich eure Meinung haben zu folgenden SmS?

Es geht um Mr. Y! Ich war mit ihm vor vier Jahren schon mal zusammen für 9 Monate. War meine erst Liebe!

Wir konnten uns nie richtig vergessen seit diesen vier Jahren, auch wenn ich manchmal wieder single war probierte er es bei mir,aber ich war dan immer wieder in einer Beziehung.

Nun jetzt ist die Chance da, uns nochmals eine Chance zu geben. Aber ich verstehe die Männer nicht so ganz. Vielleicht kann mir jemand diese statements von ihm besser erklären.

Also Ich war bereits zweimal bei ihm. Beim ersten mal musste ich ihm mitteilen das ich wieder in einer Beziehung bin, habe ihn geküsst,hatte kein schlechtes Gewissen.er wollte mir aber die ganze zeit an die wäsche, kein sex!habe nein gesagt!

Zweites Date: war wieder bei ihm, habe ihm gesagt das ich mich für ihn entschieden habe. wollte mir schon wieder an die wäsche, ohne sex, habe wieder nein gesagt, weil ich es ernst meine. er hat gesagt das er es auch ernst meint, aber seit 6 monaten keinen sex mehr hatte.

war einbisschen enttäuscht, weil ich einbisschen erschrocken war das er so am anfang schon an sex denkt!

nun, er ist zurzeit ziemlich beschäftigt mit seinem sport, habe nach dem zweiten date ca. 5 tage nichts gehört von ihm. habe mich dan gemolden, er meinte nur er ist so beschäftigt er habe mich abe rnicht vergessen.

schön und gut, habe mir dan vorgenommen nichts mehr zu machen, er soll sich melden wenn er es ernst meint. hat er auch getan, am montag. hatte freude,er schrieb ob es mir gut ginge, er denke sehr viel an mich.

dan am dienstag habe ich eine spruch sms geschickt. er schrieb dan ob er den kuss einlösen dürfe, er schmilze fast dahin. weiter hat er dan noch geschrieben, das er viel an mich denke,. habe ihm gesagt das ich ihn einbisschen vermisse, aber das ich meine gefühle daran gewöhnen muss das ich ihn fast nie sehen werde, weill er ja so beschäftigt ist mit seinem sport.

er schrieb dan, es sei schön zu hören das ich ihn vermisse und er hätte schon gedacht das ich ihn gar nicht mehr wolle. hmmm wusste nicht warum er das meinte, fragte ihn dan. er sagte, das ich vielleicht von unserem letztten date das gefühl gekriegt habe das er nur mein körper möchte. habe ihn da gefragt ob das den so ist? er: nein,aber den möchte er auch, wenn er dan darf!

hmmmmm jungs oder mädels, hilft mir bitte, meint er es jetzt ernst oder nicht?

ihr solltet euch einfach mal treffen und darüber reden.

und eigentlich weis er ja das du etwas ernstes möchtest. wenn ihm was an dir liegt soll er sich ein wenig ins zeug legen. so ein paar sms sind schnell geschrieben...

kann in meinen augen auch sein das er es hauptsächlich auf sex mit dir abgesehen hat...lass ihn mal etwas zappeln und er soll dich ein wenig erobern müssen. wenn du zu einfach zu haben bist dann wirds langweilig...

ja das wird eben schwierig mit dem treffen!das letzte mal habe ich ihm vor zwei wochen gesehen an unserem zweiten date. wahrscheinlich sehen wir uns einen monat oder so nicht! er ist am wochenende beschäftigt und unter der woche nicht, ichbin unter der woche beschäftigt und am wochenende nicht. wird schwierig.

vielleicht schlage ich dan mal vor zu telefonieren wenn er sich dan wieder meldet!

ich mein ich habe ihn ja persönlich gefragt ob er nur fun will oder ob er es ernst meint. er hat auch gesagt das er es auch ernst meint. und dan nochmals via sms. aber wenn ich ihm das doch schon so deutlich sage, warum hält er sich dan nicht einbisschen zurück mit der erotik sache? so bekomme ich ein falsches bild von ihm das er nur sex will.

na, und ob er es ernst meint! :]

dass er dir aus deiner sicht zu früh an die wäsche gegangen ist, kann ich zwar nachvollziehen, auf der anderen seite find ich's auch genauso verständlich, dass er nach der langen zeit einfach lust hatte, dich zu spüren.

ja, und dann hat er gemerkt, dass er damit wohl ein bisschen zu früh am start war und war sogar noch feinfühlig genug, sich einen kopf um sein verhalten zu machen und sich hinterher dafür zu entschuldigen. das ist doch süss und einfach nur korrekt!

für mich gibt's da weiter keine unklarheiten: der mann ist verliebt und möchte deshalb nicht mit der türe ins haus fallen.

ich meine: wenn du's genauso ernst meinst, dann steht eurem 2. glück nichts mehr im weg!

hey bonnie

hmmm er hat sich imfall nicht entschuldigt das er mir zu früh an die wäsche ist! er hat nur gemeint das ich nichts mehr von ihm will weill er mir das gefühl gibt. aber wenn ich ihm doch schon gesagt habe das ich nicht will weill ich es ernst meine, dann hätte er doch aufhören müssen und hätt dan auch anderst vorgehen müssen nicht?

für mich ist geht das durchaus als entschuldigung durch. wenn er sich schon einen kopf macht, dass du ihn gar nicht mehr wollen könntest, weil er dir den falschen eindruck vermittelt hat, dann zeigt das doch, dass ihn das sehr beschäftigt und dass er eben gerade NICHT will, dass du dir dieses bild von ihm machst!

natürlich war das nicht korrekt, dass er dir an die wäsche wollte, aber er kann's ja im nachhinein nicht mehr ungeschehen machen. wenn sowas nochmal passiert, dann würde ich auch stutzig werden.

aber er scheint's ja eingesehen zu haben und sich mühe zu geben, und solange das auch weiterhin so bleibt, glaub ich durchaus, dass er ernste absichten hat.

hey bonnie

hmm ja vielleicht hast du ja recht!

er gibt sich ja mühe, aber auf eine spezielle art, die sehr schwierig zu analysieren ist! aber was solls, wenn ich merke das nächste mal das er nur das eine will, dan weiss ich das ers nicht ist!

er war scho damals wo wir das erstä mal zusammen waren immer so sex besessen! ich meine das ist ja schön und gut, aber zu einer beziehung gehört auch noch anders dazu!

Ich denke das hat auch mit zu tun das ihr schonmal zusammen wart, die hemschwelle ist da einfach niedriger :)

Hi,

und das andere könnt ihr ja leider nicht verwirklichen , weil ihr so wenig Zeit habt......ist echt doof. versucht doch mal einander mehr Zeit zu widmen, leichter gesagt als getan,oder?

ich bin auch der Meinung, dass er es ernst meint mit Dir, bin mir sogar ziemlich sicher, ich kann allerdings auch Deine Sicht der Dinge verstehen, nämlich, dass sich bei Dir erstmal ein gewisses Vertrauen aufbauen muss, bevor Du ihn "an die Wäsche " lässt. also es hapert im Moment wohl daran, dass ihr euch gegenseitig nicht Eure Bedürfnisse erfüllen könnt, Dein Bedürfnis nach mehr Zeit mit ihm, sein Bedürfnis nach mehr "Intimität". Irgendwie müsst ihr euch da näherkommen. reden, reden,reden.....

Grüsse

Verlassen?

hmmm ja das wird schwierig mit reden reden reden! ich schreibe ihm glaube ich das nächste mal ob er nicht mal zeit hat zum telefonieren!

wisst ihr, ich möchte es nicht zu schnell angehen! weil ich bin irgendwie froh das wir uns nicht so oft sehen können, weil ich ein mensch geworden bin der einbisschen zeit für sich braucht! so ein gutes mass zwischendurch wäre perfekt!

es ist halt eifach schwer so auf distanz irgendwie näher zu kommmen wie ich es gerne hätte!

Sieh es auch so rum, wenn er wirklich von dir nur das eine wollte, hätte er dich dann nicht die ganze Zeit bedrängt? Ich meine jetzt nicht nur eure beiden Treffen, sondern auch euren SMS- und Telefonkontakt. Ich denke schon, dass er es ernst meint, versucht am besten viel miteinander zu telefonieren und euch so auch wieder etwas näher zu kommen und wenn er dann sozusagen die nächsten Wochen durchhält, dann könnt ihr euch ja wieder treffen und weiter sehen...

Viel Glück :super:

Wie soll sich eine beziehung entwickeln wenn ihr euch nur ein oder zwei mal im monat seht? das kann doch gar nix werden! gerade am anfang will man sich doch nahe sein, oder? was macht er denn für einen sport? lass mich raten! fussball???? :)

nein nicht fussball! ich weiss auch noch nicht genau wie das in zukunft aussehen soll! entweder klappts es auf distanz oder gar nicht! früher war ich eine person die den freund immer um sich herum haben wollte, aber nachdem was mein ex gemacht hat (hat mich betrogen) bin ich ganz anders geworden. irgendwie möchte ich viel mehr zeit auch für mich haben und darum denke ich werde ich nicht so grosse müeh haben das ich ihn nicht immer sehen kann!

würdest Du denn sagen, dass Du deine letzte Beziehung schon verarbeitet hast? und wie lange seid ihr denn nicht mehr zusammen(dein ex, der Dich betrogen hat und du?)

vielleicht steckt Dir die Enttäuschung noch ein wenig in den Knochen und Du kannst Dich deswegen noch nicht so öffnen wie er es sich wünscht.....

Grüsse

Verlassen?

hey leute!

sitze gerade zuhause und bin nur am weinen! was "verlassen"stimmt teilweise! ich weine gerade wegen meinem ex der mich betrogen hat! meine mutter trampte vorhin auf meinen gefühlen herum betreffend meinem ex! ich war mit ihm 2 jahre zusammen und es war wirklich eine traumbeziehung bis zum letzten tag!

irgendwie kommt alles wieder hoch und am liebsten würde ich ihm jetzt eine sms oder einen brief schreiben wie schlecht es mir geht. wegen ihm kann ich mich nicht mehr richtig öffnen für einen anderen mann, wegen ihm bin ich so kalt geworden und wegen ihm fange ich schon an die männer auszunutzen. es dreht sich im moment alles im kreis und ich finde nicht mehr raus.

was meint ihr? soll ich ihm eine sms oder brief schreiben oder es ganz sein lassen? ich bin eigentlich sehr wütend noch auf ihn was er mir angetan hat, wahrscheinlich vergnügt er sich gerade in diesem moment mit der andern! aber andersseits möchte ich ihm mitteilen das ich doch noch nicht abgeschlossen habe mit ihm! weiss zwar nicht was ich damit erreichen möchte, aber im moment verspüre ich ein verlangen danach!

was soll ich tun?