Ernsthaftes Problem

lena91

Neuer Benutzer
10. Jan. 2008
1
0
0
Hallo,

mein Name ist Lena und ich bin 17 Jahre alt und ich habe einigie große Probleme.

Mein Vater verbietet mir abends wegzugehen und erlaubt nicht das ich ich Besuche von männlichen Freunden bekomme.

Er hat sogar mal bei den Eltern von Jonas angerufen um ihnen zu sagen, dass der Jonas die Finger von mir lassen soll.

mein Verlobter, der Hannes liegt seit einer Wocheim Koma. Er hatte einen schlimmen Motoradunfall. Seitdem verscuht der Sohn vom Bürgermeister mich ständig anzumachen.

Ich finde ihn ja eigentlich ganz süß. Mein Vater mag ihn nicht so, aber er kann nichts machen, weil der Bürgermeister zu viel das sagen hat.

Was soll ich tun? Ist es falsch wenn ich etwas mit dem Sohn des Bürgermeisters anfange, während der Hannes im Koma liegt?

Bitte antwortet mir schnell.

Eure Lena

wouuuu, wou wou! Ganz langsam!

Du bist 17, verlobt. Hast einen Freund der seit einer Woche im Koma liegt und du beäugelst ein Interesse mit dem Sohn des Bürgermeisters, weil er dich süss anbaggert?

Wie heisst denn dein Kaff? Da gehts ja anders merkwürdig zur Sache...

1. Heee, dein verlobter, also der Mann mit dem du eigentlich den Rest deines Lebens verbringen möchtest liegt seit einer Woche im Koma und du willst schon mit einem anderen was anfangen??

Wie seelisch abgestumpft bist denn du?

2. Der Sohn weisst von dieser Situation? Wenn ja, dann ist der das grösste Arschloch, seit es Gefühle gibt...

3. Wieso sagst du "dein Vater kann nichts dagegen machen, er ist ja der Sohn des Bürgermeisters" aus welchem Land stammst du? hallo! Rang und Klang hat nichts in diesem Bereich zu sagen... wir verschenken hier keine Liebe mit 5 Kamele oder so...

Also wenn ich dich wäre, würde ich mir mal selber überlegen, was da an dieser Situation falsch ist.

Aber für mich klingt das gar nicht so, als ob du etwas für deinen "verolbten" empfindest, nicht einmal in solch einer Situation.

Mich stimmt dieser Post wirklich traurig.

Dennoch zu deiner Frage muss ich dem pinky recht geben: "Ja es ist falsch!" Aber es ist mehr falsch, als du glaub ich denkst...