erst ging er und jetzt? Ich?

Dinelly

Neuer Benutzer
31. Okt. 2010
5
0
0
37
Hallo Leute..

Mein Freund und ich sind im sept.09 zusammen gekommen nach meiner gescheiterteten Ehe..

Das problem ist er kam ein Paar Tage in den Knast wegen fehleinschätzung von Ärzten an meinem Sohn.. naja danach durfte er 3 Monate keinen Kontakt zu uns haben.. Wir haben uns aber trotzdem in Deutschland bei seinen Eltern getroffen weil sie uns da nichts nachweisen konnten (da ich in der schweiz lebe)

Naja eine "suuper freundin" meinte nach ein paar wochen er solle doch wieder in die schweiz kommen und zu ihr bis das ganze durch ist.. vorgeschlagen angenommen... Doch ein paar wochen später hab ich bemerkt das meine beste freundin sich in men Freund verliebt hat und sich auch an ihn ran gemacht hat obwohl sie selber verheiratet ist und kinder hat.

Ich wollte mit ihm darüber sprechen und merkte so gleich das er an der ganzen sache selber zu nagen hat.. Er hat mir kaum zu gehört wir haben fast nur noch gestritten und er hat sich von mir weg bewegt.. Ich wusste das er sich früher oder später von mir trennen würde. Und das hat mich dermassen aus den fugen geworfen.. wirklich vor knapp 2 monaten hat er sich von mir getrennt und ich habe ihn überall gelöscht und blockiert.. er hat mich versucht zu erreichen die frage dan war nur wie geht es dem baby wie soll das nach der geburt wohl weiter gehen.. Er war bei dem ersten untersuch dabei.. Und doch glaubte er mir nicht.. er dachte ich wolle ihn damit zurück gewinnen, sie hat so auf ihn eingeredet auch deren Mann.. sie haben so einen groll mir gegenüber geschoben..

Naja nach dem ich jeglichen kontakt geblockt habe weil ich so fertig war stand er eines abends plötzlich nach mitternacht vor der Tür.. und wollte mit mir reden er hat mir alles erzählt.. und ich habe ihm alles bewiesen.. die andere hat ihm erzählt ich habe ihn angezeigt und wollte ihn so los werden.. er hat sich dan die einstellverfügung durchgelesen und ist soo ausgeflippt.

Jetzt ist er wieder bei mir eigentlich sollte ich überglücklich sein doch ich krieg das nicht aus meinem Kopf er hat ihr und den anderen mehr geglaubt als mir.. er hat alles vorgezogen.. und er sagt heute noch das er mich immer geliebt hat ihm jedoch alles viel zu viel wurde..

Ich habe solche Angst das er wieder zu ihr zurück geht.. bevor die frage kommt ob sie was miteinander hatten.. Nein.. sie hat ihren Mann zwar mal verlassen weil sie dacht vlt wird jetzt was draus aber er versichert mir das da nie was gelaufen ist.. weil sein herz immer mir gehört hätte.. aber ich krieg das nicht aus meinem Kopf auch die träume die machen mich kirre..

was soll ich tun?? ich will mit ihm nicht noch einmal darüber reden.. das ist ein leidiges thema er sagt mir auch immer das gleiche.. ich will ihm glauben aber immer wen er am telefon ist oder mal weg geht ich dreh hier bald durch.. ich weine heimlich weil ich weiss das es ihm auch weh tut..