Erst hat er gesagt das er mich liebt, danach hat er mich einfac blockiert :((

khan

Neuer Benutzer
26. März 2014
9
0
0
32
Hallo alle zusammen,

Vor knapp 4 Wochen hat mich ein Junge auf Instagram abonniert und angefangen alle meine Bilder zu liken. Ich habe mir erst nichts dabei gedacht, doch dann hat er mich gefragt ob ich Instamessage habe und wir hane angefangen miteinander zu chatten. Nach 1-2 tagen sind wir auf Whatsapp gelandet, haben stundenlang geredet, gelacht und uns voice chats gesendet.Er ist aus London ich aus Deutschland, er ist auch noch 4 jahre jünger als ich. Jeden Morgen hat er mich angeschrieben wollte nur noch mit mir reden hat mir fotos von sich selbst geschickt, und weil ich als hobby singe habe ich ihm videos geschickt. 9 Stunden mit ihm vergangen wie im flug.Wir wollten uns in London treffen wir hatten Plaene und viele Traeme. Dann an einem Tag meinte er er liebt mich, es macht ihm sehr glücklich mit mir zu reden, er denkt staendig an mich und ich würde ihm sehr viel bedeuten. So vergingen 3-4 Wochen wir waren unzertraenlich, aber plötzlich hat er angefangen nicht zu antworten war online hat meine nachrichten gesehen aber nichts kahm. İch habe ihn gefragt was los war er meinte er haette sich mit seinem Besten Freund gestritten also habe ich mir nichts dabei gedacht. Danach kahm raus das seine ex ihm geschrieben hat (sie hatte ihn für einen anderen verlassen). Er sagte er weiss gerade nicht was er tuhn soll. Ich kann ihr nicht verzeihen ich hasse sie meinte er und ich allein würde ihm ausreichen. Er meinte er haette sie blockiert. Dann an diesem Abend hat er mir wieder nicht geantwortet und ich fragte was wieder los war. Er sagte mein Bester Freund nervt mich er meint ich soll das alles lassen und das es sowieso nichts bringt weil eine Faehrnbeziehung würde nicht laufen und das wir einen alterunterschied haben. Das wusste er ja seid anfang an, sein Freund hatte ihn beeinflusst das konnte ich merken. Er sagte wir sollten nicht mehr reden und wir sollten uns gegenseitig blockieren. Er sagte ich liebe dich wirklich aber es wir nicht laufen ich möchte es nich eingehen es ist alles nur ein Traum. Dann hat er mich auf Instagram geblockt. Ich fragte ihn warum er sowas getahn hatte. Er meinte er haellt es nicht aus jeden Tag meine Fotos zu sehen es würde ihm das Herz brechen. Doch auf Whatsapp hat er mich nich blockiert bis Heute. Gestern meinte er das er Freunde bleiben will und vielleicht irgendwan mal was aus uns wird. Er sagte vielleicht mache ich gerade ein Fehler ich sollte mich nicht von dir trennen ich weiss es nicht... Ich habe ihm paar nachrichten geschickt und er hat wiedermal nich geantwortet und dann plöztlich hat er mich auf Whatsapp blockier. Ich konnte es nicht fassen.... Er hat sogar meine Nichte auf Instagram blockiert damit ich ihn nicht mehr sehe... Ich habe ihm eine lange nachricht geschrieben das es nicht fair waere das ich sowas nicht verdient haette und habe es vom Handy meiner Freundin geschickt. Er hat nicht geantwortet... Ich bin am Boden zerstört weiss nicht warum er sowas getahn hat. Könntet ihr mir helfen ? Warum könnte er mich geblockt haben ? Wird er irgendwann zurück schreiben ? Ich vermisse ihn so sehr...

P.S: Entschuldigt mein Deutsch ich bin neu hier :)

Dein Deutsch wird schon besser werden, wenn du etwas länger hier bist, keine Angst. :rolleyes:

Hast du ihn denn schon einmal richtig getroffen? Wie alt bist du denn?

Ist ja ein schöner Blockier-Zirkus, was ihr da treibt. Findest du nicht, dass du den Internet-Kommunikationsmitteln etwas zu viel Macht über ich verleihst?

Ja ich hoffe mal es wird besser :)

ja könnte schon sein aber es war wirklich so toll es war perfekt ich verstehe nur nicht was auf einmal los ist .. meine Freundin sagt sie haette ihm geschrieben er soll einen Grund nennen wieso er es getahn hat aber er antwortet wieder nicht ... aber er hat sie nicht blockiert das ist auch mal was :D KA will er sich nur distanzieren weil er denktt es klappt sowieso nicht oder ist er wieder mit seiner ex zusammen? Er kann es ja sagen einen Grun nennen und dann ist auch Schluss aber macht er nicht :/

Natürlich kann alles so schön sein, solange es nicht Realität ist. In der Vorstellung kann man sich alles ausmalen.

Und man kann sich alles so zurecht reimen, wie man es gerne hätte. Hat leider nichts mit der Realität zu tun.

Noch einmal: Habt ihr euch denn schon einmal in der realen Welt getroffen?

wie alt bist du denn?

Sorry ich habs total vergessen , ich bin 21 er war 17 :) Nein wir haben uns nicht getroffen aber einfach blockieren das verstehe ich trotzdem nicht man kann ja irgenetwas sagen ich möchte nicht mehr mit dir reden oder so vor einem Tag heisst es ich liebe dich und am anderen einfach mal so blockieren :/

sorry, aber ich denke schon, daß bei Euch es auch eine Frage des Altersunterschiedes ist. Ich mein, wenn ein 17 jähriger einer Frau, die er noch nie gesehen hat, sagt, "er liebt eine Frau", dann hat das für mich nicht viel zu bedeuten. Das kann ein aktueller Hormonschub sein. Nicht weiter von Bedeutung. Und Reife wäre wohl auch schon zu viel erwartet.

Kann DSir nur raten, da gar nicht mehr darüber nachzudenken und Dich Deinem Leben in persönlichen Begegnungen zu stellen und Dich zu fragen, warum Du so was von einem 17 jährigen, den Du noch nie getroffen hast, überhaupt ernst nimmst?

Oh, er ist ja wirklich sehr jung. Meinst du nicht, dass die Internetkommunikation für ihn einfach auch so was ist wie die Games, die er spielt? Da werden kurzerhand Menschen heruntergeballert und weiter geht es.

Was denn mehr als deinen Text und eventuell deine Stimme und dein Bild über Skype hat er denn? Das ist doch genau so virtuell und irreal, wie alles Games.

Und warum liebst du ihn? Ich meine, was weiter kennst du denn von ihm? Wie ist sein Händedruck? Wie sein Blick? Wie riecht er? Küsst er gut? Wie fühlt sich sein Haar an? Wie fühlt es sich an, wenn er dir zärtlich über den Arm streicht? Dich am Bauch kitzelt? Fühlt es sich gut an, wenn ihr Rücken an Rücken aneinenadergelehnt an einem See sitzt? Hand in Hand über eine Wiese streifen?

jaja, das braucht es alles nicht mehr heute. man ist ja schon froh, wenn das Bild, das man anhimmelt, sich wenigstens noch bewegen kann und spricht.

Frechheit, dich zu blockieren, eindeutig!

Ja du hast recht wenn ich sowas lesen würde würde ich ganz das gleiche denken :) Aber er war so herzlich ich habe ihm geglaubt er hat mich wirklich sehr sehr glücklich gemacht, man könnte sagen ich hane ihm geglaubt. Ich mag ihn ja auch total also habe ich gedacht er mag mich wohl auch so sehr :(

naja, lieb dahin geschrieben ist bald was, aber sich auch so dann in der Realität zu verhalten, eben wieder was ganz anderes.

Hake es ab, renne ihm nicht auch noch hinterher, denn sonst fragt man sich, wer da 17 ist…. und beim nächsten Mal gehe es in der Realität mal an!

Hallo tonton Ich weiss es nicht er kam so herzlich rüber er wollte jede sekunde mit mir reden meinte ich warte 2 jahre lang bist du hier in London bist und das alles muss was bedeuten normalerweise schreibe ich mädchen nicht an dann hat er mir screenshots geschickt von seinem whatsapp hat gesagt ich rede nur mit dir sonst keiner anderen.. Ich habe ihn gefragt wieso er nicht hinter mädels auf seiner Schule ist die gleichjährig sind , dann meinte er du hasst doch auch jungs auf deiner Schule trotzdem redest du mit mir also weisst du warum ich mit dir rede usw. Er war wirklich innig ich sollte es nicht tuhn aber ich han ihm tatsächlich geglaubt und vielleicht hat er es ja aber auch ernst gemeint. Warum sollte man den stundelang mit einer Person reden der einem wirklich nichts bedeutet verstehe ich irgenwie nicht ...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ich werde es versuchen aber ich fühle mich wirklich total mies und unhappy aber du hast batürlich total recht :)

das nächste Mal einfach mal in der "Realität" erleben, nur so lernst Du auch jemand richtig kennen. Da kann es zB um Kleinigkeiten gehen, wie behandelt er zB Servicepersonal etc.?

Sei mal ehrlich - ein 17 jähriger soll 2 J auf Dich warten bis Ihr Euch seht???? Das kannst Du doch nicht glauben, eher glauben wollen. Und das alles ist eben die Laune eines gerade aus der Pubertät kommenden. 1 Tag so, der nächste so. Das ist wahrscheinlich nicht mal bös gemeint. Damals hatte er fun mit Dir, jetzt nervt ihn die Situation offenbar schon.

Stürze Dich ins Leben und genieße das Aufeinendertreffen auf andere Menschen!

Evetuell ist es so.. Ja ja die pupertät. Ich wünschte trotzdem das er mich garnicht angeschrieben hätte das alles habe ich wirklich nicht gebraucht. Ich bin ein mensch der sehr naiv ist ich glaube alles was mann mir sagt und weil ich innig bin glaube ich auch das die Person auch alles ehrlich meint...

ich mag ihm ja gar nicht absprechen, daß er es in dem Moment sogar gemeint hat.

Aber Meinungen können sich ändern und es ist wohl nur mehr als realistisch, daß ein 17 jähriger ein Mädchen im Arm halten will oder was sonst immer als daß er eine Beziehung mit einer inetleitung führt, oder?

Ans Gute im Menschen glauben ist ja an sich nichts schlechtes. Aber ob und was ein Mensch denkt, fühlt etc zeigt sich bei mir nicht in dem, was er seitenweise schreibt, sagt etc. sondern wie er sich verhält. Das in Kombination mit einem gewissen Realitätssinn wird Dich sicher in Zukunft vor solchen Dingen besser schützen!

Ja, da musst du noch ein wenig lernen, dass es auch Menschen gibt, die es nicht so meinen, wie sie tun. Lies doch Zeitung, da stehen die andern Geschichten drin.

Aber es ist ja nicht einmal das, dass du andern sehr vertraust. Es ist vielmehr das, dass du die Virtualität schon als Realität ansiehst. Da musst du ansetzen. Wie kommt es, dass du einer Person (War es denn ein 17jähriger?) vertraust, von der du überhaupt nichts weisst.

Und die auch gar nichts von dir kennt.

Und dann eben die Realität: Was ist denn so toll am nicht-erleben von der Realität? Gerade in der Liebe: Da muss man sich doch an der Hand nehmen können, da muss man sich doch wirklich berühren. Das geht nicht über Internet. Und eine Kochsendung ist ja auch kein Ersatz für's Essen, oder?

Du hast doch gar keine Basis mit ihm. Ihr kennt euch nur aus dem Internet.

Du solltest dich da wirklich nicht reinsteigern. Man kann sich erst richtig verlieben, wenn

man einen Menschen im realen Leben begegnet und kennenlernt.

So übers Internet ist das doch nichts wahres..

Guck dich in deiner Umgebung um und triff dich lieber mit Jungs in deinem Alter, oder am besten Männer, die 2,3 oder 4 Jahre

älter sind.

Ja genau das habe ich auch gemeint petra162 :) Ich meinte warum ich da sind dich millionen mädels mit dem du was richtiges haben kannst es kommt mir nicht realistisch vor das du mich lieben kannst ohne mich einmal gesehen zu haben... Ja dann meinte er in deiner nähe sind doch auch jungs warum sprichst du ausgerechnet mit mir da ist halt was an dir das diese mädchen nicht haben und ich mag Dich und nicht die anderen mädels so ist das Herz halt... ja dazu konnte ich dann auch nichts mehr sagen :/

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ihr habt alle recht mich ärgert es nur das es so enden musste ich hatte ihn wirklich gern :)

aber Du hast jetzt ja selbst gesehen, daß das nicht realistisch war. Bitte: er ist 17!! was erwartest Du da?

und ich mag mich gar nicht daran erinnern, was ich so alles gesagt habe, als ich 17 war, wenn der Tag lang ist.

Und ihm wird es geschmeichelt haben, daß sich "ältere Frau" für ihn interessiert und wenn sonst gerade in der Realität nichts laufen hatte, war es eben für ihn auch nette Unterhaltung/Ablenkung. Aber es geht doch eigentlich nicht darum, was er woill/wollte, sondern daß Dir etwas so unrealistisches überhaupt so nahe gehen kann?

Vielleicht bin ich altmodisch, aber ich bin immer wieder erstaunt, wenn Leute erklären, sie sind "über inet in einer Beziehung", haben sich aber noch nie gesehen, geschweige denn, irgendwas mit einander erlebt. Geh raus mit Deinen Freundinnen und lerne "reale Männer", die ein Leben und nicht eine Internetleitung haben.

petra162 ja das könnte durchaus möglich sein aber in meinem kopf war er immer der ehrliche der alles was er gesagt hat auch gemeint hat ... Das ist absurd klar ich verstehe auch nicht wie es dazu kommen konnte... aber ich finnde es trotzdem eine frechheit mit menschen so umzugehen, also wer hat ihn den gebetet mich anzuschreiben mir so viele sachen zu erzählen und dann einfach mal so abhauen ... frech ist sowas würde ich niemals machen und nicht für 4 wochen jeder einzelne tag ...

er ist aber nicht in Deinem Kopf, sondern eine eigene Person, die sich ben auf eine gewisse Weise verhalten hat. Wäre schön, würden sich Menschen immer so verhalten, wie wir es uns im Kopf ausdenken. Wobei…. wäre mir zu fad.

Naja, es hat Dich auch keiner gebeten, daß Du antwortest und Dich auf sowas einlässt.

Jetzt weißt Du wie er tickt und Du kannst ihn somit abhaken. Er schuldet Dir 0 Rechenschaft - auf was hinauf? Daß manche Menschen sich eben besser benehmen als andere ist auch klar. Und meine persönliche Erfahrung ist: je schneller u leichter jemand von "Liebe" redet umso schneller ist sie dann gleich wieder weg. Da ist doch 0 Ernsthaftigkeit dahinter. Kannst Du aber so sehen, daß Du hoffentlich daraus gelernt hast, nicht so schnelle auf einen - bei uns sagt man dazu - billigen Schmäh reinzufliegen und Dich da noch rein zu steigern

Da kann ich Petra nur Recht geben: Von 0% auf 100% in wenigen Momenten, von Nicht-Kennen auf die GROSSE LIEBE in null-komma-plötzlich ist ungesund und unrealistisch. Aber es schmeichelt tatsächlich, wenn man meint, jemand habe an einem Interesse und finde einem gut.

Aber Papier und Internet sind geduldig. Man kann alles schreiben und nichts muss stimmen.

Warum soll es eine Frechheit sein, dass er dich angeschrieben hat? Wie wenn nicht auf dieses Weise sollte man überhaupt in Kontakt kommen? Es ist mehr so, dass du dich selber an der Nase nehmen musst, dass du einfach so schnell auf ihn eingegangen bist. Nicht er ist das, sondern du. Er hat nur mal probiert - wohl nicht zum ersten Mal und möglicherweise als Spiel (Wieviele kannst du aufreissen? Ich habe schon 100. Noch besser: 1000 Facebookfreunde - keinen jemals gesehen, aber egal: Das sind Freunde!!) - aber du bist immer noch für dich selber veranwortlich. Das heisst, du entscheidest über dich, was du zulässt und was nicht.