Erst in mich verliebt dann ich in sie. Jtzt Liebeskummer was tun x.x

Anonym012301234

New member
07. Nov. 2018
5
0
0
[SIZE=12pt]Jo Leute,[/SIZE]

[SIZE=12pt]Ich werd jtzt mal hier öffentlich mein Herz ausschütten.[/SIZE]

[SIZE=12pt]Also...[/SIZE]

[SIZE=12pt]Alles begann vor 2 Jahren als ich mitn paar kumpels und ner guten Freundin nach Rom gefahren bin. Dort wollt ich noch nix von ihr sie stand aber extrem auf mich (War wie nh Klette die ganze Zeit neben mir) Ich verstand mich wie gesagt mega gut mit ihr ich konnt ihr immer alles erzählen und da sie ein Mädchen war, konnt ich sie auch immer um Rat fragen. Naja ich merkte dass sie auf mich stand und ihre freundin meinte ich solle ihr sagen, dass ich keine Gefühle für sie habe. Dies hab ich (was ich tu tiefst bereuhe) dann auch getan.[/SIZE]

[SIZE=12pt]Zeit verging und wir kamen uns wieder näher und „freundeten uns neu an“. Aber dann geschah es... Ich verliebte mich in sie nur diesmal war der Spieß andersrum. Ich stand auf sie sie aber nich auf mich. Also anfangs liefs richtig gut sie meinte wir könnten es mal versuchen. Dann eines Tages kam dann der erste Kuss. Für mich war er besonders aber für sie anscheinend nich, da sie nach dieser Nacht sehr auf Distanz blieb und wir dannach eigentl. nich mehr so viel gemacht haben. Nein ich hatte zu dem Zeitpunkt kein Mundgeruch letzten Endes weiß ich nich woran es lag. Ob ihr plötzlich aufgefallen is, dass sie doch keine Gefühle für mich hatte. Naja das war vor nem haben Jahr.[/SIZE]

[SIZE=12pt]Zeit verging und ich fand Augen für ein anderes Mädchen, jedoch blieb sie immer im Hinterkopf. [/SIZE]

[SIZE=12pt]Ich muss hier mal einwerfen, dass ich noch nie einen so langen Liebeskummer gehabt habe vllt stell ich mich auch nur an kp bin jedenfalls 17. Jedenfalls dachte ich täglich an sie, was ein Fehler war, weil sie sich so nur tiefer in mein Herz brannte. Ich hatte immer sowas wie Hoffnung in mir ich dachte mir immer du könntest sie wieder dazu bringen dich zu lieben, doch vergebens. [/SIZE]

[SIZE=12pt]Dazu muss ich auch noch sagen, dass es immer mal paar „Liebesschübe“ gab. Manchmal wenn sie gute Laune hatte, hat sie mir Zeichen gegeben, dass sie doch etwas für mich empfindet (wie z.b hat sie letztens nach einer Party arm in arm in nem bett mit mir geschlafen ich mein wtf wenn die keine Gefühle hat soll sie sone scheisse nich abziehen naja ?[/SIZE])

[SIZE=12pt]Und dann vor kurzem fuhr sie mit 2 Kumpel von mir in den Urlaub. Mein Kumpel erzählte mir dann, dass sie versucht hatte sich an ihr ran zu machen. Er verhielt sich ehrenhaft und blockte die anmachen ab.[/SIZE]

[SIZE=12pt]Jetzt zu meiner Situation:[/SIZE]

[SIZE=12pt]Ja ich kiffe etwas zu viel. Etwa 2-3x täglich. Nein ich bin auf meinen Konsum nicht stolz und versuche grade ihn einzuschränken. Sicher hat das was mit ihr zu tun (nich nur mein Opa ist auch letztens gestorben) , da sie für mich immer sowas wie ein Leuchtturm war. Wusst ich mal nich weiter, sah ich sie immer an und konnte dann wieder klarer sehen. Doch wenn ich jetzt an sie denke wird mir kotzübel mit der Fantasie, dass sie auf einen meiner besten Freunde steht. Naja das Problem ist nicht aufs kiffen bezogen sondern eher auf sie. Ich habe sie nach dem Ereignis nämlich persönlich gefragt ob sie Freundschaft oder mehr will, und sie meinte klar Freundschaft.[/SIZE]

[SIZE=12pt]Nun hab ich knapp 2 Wochen den Kontakt mit ihr abgebrochen, weil ich ihr nich mehr in dei Augen gucken kann. Ich will es einfach nicht wahrhaben, dass ich meine Chance verkackt habe. Ich bereuhe es von Tag zu Tag mehr, dass ich ihr damals das Herz gebrochen habe. Ich wünschte ich könnte zeit reisen und ja seit der Fahrt vor 2 Jahren wünsch ich mir die zeit so sehr zurück, dass ich garnich mehr in der Gegenwart lebe sondern nur in der Vergangenheit. Ich kiffe, um meinen Erinnerungen so naher zu sein. Ja es hört sich krank an und ja sicherlich ist das krank, aber ich weiß einfach nich weiter... Ich frag mich immer was hab ich verändert, dass sie jetzt plötzlich nicht mehr auf mich steht. Was ist passiert, dass sie jetzt plötzlich auf nen guten Kumpel steht. Ich versteh die Welt einfach nicht mehr.[/SIZE]

[SIZE=12pt]Ich hab langsam die Hoffnung verloren, dass iwer genau das gleiche durchmacht, aber ich bin einfach nur noch ein kiffendes Wrack, was auf sein Leben nich klarkommt und nich mehr den richtigen Weg vor Augen hat. [/SIZE]

[SIZE=12pt]Wäre sehr dankbar für einige Anregungen, Tipps und Tricks für so Phasen und sollt ich sie vergessen oder nicht nach lassen und trotzdem weiter versuchen ?  [/SIZE]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo erstmal ?

Hm...schon mal drüber nachgedacht, das sie vielleicht "nur" in Dich verknallt war und Dich süß fand, was sich mit der Zeit denn wohl geldgt haben könntw. Odet hat sie um die gekämpft, Alles versucht um Dich umzustimmen?

Das mit Dir im Bett lag, ihr gekuschelt habt und auch mal ein Kuss, das ksnn doch auch für sie rein freundschaftlich gewesen sein. Wohlmöglich steht sie halt auf Deinen Kumpel, aber gleich total verliebt, warum sollte sie, es kann aber muss nicht der Fall sein. 

Du hast es ja damals nicht wirklich verkackt und warst nur ehrlich zu ihr, nun haben sich die Gefühle mit der Zeit geändert.

Hat sie das so gesagt, das Du ihr das Herz gebrochen hast? Und weiß sie von Deinen Gefühlen, hast du versucht sie neu zu erobern,? 

Hallo erstmal ?

Hm...schon mal drüber nachgedacht, das sie vielleicht "nur" in Dich verknallt war und Dich süß fand, was sich mit der Zeit denn wohl geldgt haben könntw. Odet hat sie um die gekämpft, Alles versucht um Dich umzustimmen?

Das mit Dir im Bett lag, ihr gekuschelt habt und auch mal ein Kuss, das ksnn doch auch für sie rein freundschaftlich gewesen sein. Wohlmöglich steht sie halt auf Deinen Kumpel, aber gleich total verliebt, warum sollte sie, es kann aber muss nicht der Fall sein. 

Du hast es ja damals nicht wirklich verkackt und warst nur ehrlich zu ihr, nun haben sich die Gefühle mit der Zeit geändert.

Hat sie das so gesagt, das Du ihr das Herz gebrochen hast? Und weiß sie von Deinen Gefühlen, hast du versucht sie neu zu erobern,? 
Nein sie hat mir das nicht persönlich gesagt, aber ich denke, dass ich ihre Gefühle verletzt habe. 

Ja ich hab ihr das mal geschrieben, als ich bissl zu voll war ? Aber das war noch vor dem Kuss. Und apropos Kuss sei t wann küssen sich denn leute auf freundschaftlicher Ebene. Für mich is küssen ein Zeichen dafür, dass man in ner Beziehung is ich küsse ja meine Freunde auch nich.

Aber trotzdem danke, dass du dir Zeit genommen hast und dir meinen Beitrag durchgelesen hast :)

Und apropos Kuss sei t wann küssen sich denn leute auf freundschaftlicher Ebene.
Gute Frage, sollte man denen stellen, dich sich nicht beziehungsmäßig küssen ? 

Als Single kann man küssen, wen man gerne küssen möchte und wer sich küssen lässt. Ist Küssen eine Liebeserklärung? Ich saß auch mal in einem Lokal oder was es darstellen sollte und da kam ein süßer langhaariger junger Mann der dsnn auch mich küsste. Wow ich war auch hin und weg nach dem Kuss und dann verließ er mit seinen Freunden lächelnd die Location

Ich habe ihn nie wieder gesehen oder bin ihm nie wieder begegnet. Ich glaube nicht, das er gleich eine Beziehung wollte.

Nicht jeder hat deine Maßstäbe. Manche vögeln auch in der Weltgeschichte herum, ohne Gefühle für den Anderen zu haben. Ist nicht gerade selten.

Es ist einfach wie es ist. Du hast Gefühle für sie, doch für sie ist der Zug abgefahren. Das kann weh tun, aber es geht weiter. Es bleibt auch vermutlich nicht deine einzige Erfahrung, was Liebeskummer angeht. Na und? Nach ner Talfahrt geht's bergauf. Beschränk das Kiffen wegen dir, wenn du es willst und nicht für Wen Anders. Oder hör ganz auf. Es lebt sich auch mal ohne richtigen Weg vor Augen. Der ist sowieso selbst bestimmt. Und wenn dir das nicht gefällt, mach dir den Weg wieder richtig. 

Ja ok das ist ja was besonderes und klar in ner Disko mit fremden rummachen geht voll klar, aber jmd den du 2 jahre kennst kannst du meiner meinung (zumindest wenn kein alkohol im spiel war^^) ohne Gefühle nicht küssen. Ich küss auch nich einfach random freundinnen. Aber sie meinte dass sie das auch einsieht. Nur ist jtzt die Frage ob ich trtzdm weiter versuchen soll, weil man ja nich so schnell aufgeben soll oder soll ich mir nh andere suchen und hoffen, dass es bei der besser läuft ?  

Ich küsse grundsätzlich auch nicht mit Freunden, eigentlich auch überhaupt nicht mit Fremden. Aber der Typ damals war schon echt süß muss ich zugeben ??. Was sieht sie ein? Hat sie dir damyls gesagt das sie verliebt in Dich ist oder hast du das angenommen,n weil sid wie eine Klette rüber kam? Wenn Du Deiner Meinung nach so verliebt bist und es Dir ernst ist, brauchst du nicht aufgeben, man soll ja nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.

Ne ihre damals beste Freundin hat mir das gesagt und meinte dann halt, dass wir mal mehr unternehmen sollen, weil sie mich sehr mag. Dann hab ich ihr gesagt, dass ich nix für sie empfinde und sie meinte dann daraufhin, dass ich ihr das sagen solle :/

Ehrlich gesagt, bin ich mir nicht mehr bewusst ob ich sie (immernoch) liebe. Wenn ich mich recht entsinne, hat sie eigentl. nie was positives gesagt. Also jtzt nich falsch verstehen, ich glaub sie sagt so sachen wie "Ne du schaffst das eh nich" aber halt aus Spaß, nur find ichs nich so geil wenn sies dauernd macht und so kann ich mir dann doch keine Beziehung mit ihr vorstellen. Andererseits nimmt mich der Gedanke krass mit, dass sie vllt iwann mal mit meinem Freund zusammen kommt. Nich falsch verstehen ich würds ihm gönnen, aber die Kombination passt nicht und keine Ahnung ich bekomm von dem Gedanken iwi immer Magenkrämpfe ^^

Allgemein bin ich grade in einer schwierigen Phase, ich mach nächstes Jahr mein Abi und hab noch kp was dannach alles auf mich zu kommt, geschweige denn, was ich einmal machen will. Und dann stell ich mir halt die Frage, wenn ich sie jtzt aufgeben würde, ob ichs später dann mal so bereuen werde, wie ichs jtzt bereue damals nicht mit ihr was unternommen zu haben ?

Ich mein überall hör ich du wirst schon die richtige finden, aber was ist, wenn ich die Chance die richtige zu finden schon verpasst habe oder verpasse. Ich mein ich weiß nich ob du den Schmetterlingseffekt kennst, aber jede Handlung verändert ja alles, heißt z.b wenn ich den Bus verpasse und so die Chance verpasse auf die richtige zu treffen hab ich verkackt :/

dass wir mal mehr unternehmen sollen, weil sie mich sehr mag.
Ehm...ja...? also das ist nicht wirklich eine eindeutige Vermutung oder Liebesgeständnid. Wenn ich jemand "sehr" mag, bin ich denn automatisch gleich verliebt? Irgrndwie denke ich das die Gefühle falsch eingeschätzt hast und wohlmöglich denkst du vielleicht NUR das Du sie liebst?! 

Ja das kann sein, aber bei dieser Person bin ich mir zu 100% sicher. Und ich hab keine Ahnung mehr was sie zu mir gesagt hat is ja auch schon n jahr her, eigentl is sie auch nich auf mich zugekommen, sondern ich auf sie, weil ich ihr verhalten iwi komisch fand und dann meinte sie das halt. Also für mich ein eindeutiges zeichen. 

Aber die Vermutung, dass ich Zeichen falsch deute is schon richtig ^^ Aber ihr Mädche seid auch kompliziert af. Mal reicht ein zeichen wie öfters intensiver Blickkontakt und dann heißt es ja nö freunde gucken sich so in dir Augen. Und dann verlangt ihr auch noch dass wir den ersten Schritt machen sollen, ABER WIEEEE wenn es keine eindeutigen Zeichen gibt das ergibt überhaupt keinen Sinn ??

Bin heut auf ner Party eingeladen, wäre sehr erfreut über Tipps und Tricks wie Mädchen ticken, damit das da mal besser läuft✌️?