erst rummachen und dann ignorieren?

Lilia

Neuer Benutzer
17. Jan. 2014
9
0
0
28
Hallo Leute :)

Ich hab mich jetzt auch mal angemeldet weil mich so eine Geschichte mit einem Jungen schon ziemlich lange beschäftigt.

Ich hab vor ein paar Monaten diesen einen Jungen (20) auf einer Party kennengelernt, wir haben uns ganz nett unterhalten und gegen ende der Party miteinander rumgemacht (nur küssen). Er war total lieb zu mir und hat mich dann noch heimbegleitet. Keine Ahnung ob er dabei einen Hintergedanken hatte.. jedenfalls hab ich ihn auch nicht mit ins Haus genommen, vor der Tür haben wir uns dann verabschiedet und uns nochmal geküsst. wir haben aber keine Handynummern getauscht.

seit diesem Abend ging er mir dann nicht mehr aus dem Kopf...

dann sind wieder ein paar Monate vergangen und ich hab ihn auf einem Sommerfest gesehen, bin da dann auch zufällig wieder mit ihm ins Gespräch gekommen und irgendwie hat es sich wieder so ergeben, dass wir uns im Laufe des Abends schon wieder geküsst haben. er war wieder total lieb zu mir, hat gesagt ich sei hübsch etc.

jedenfalls sind dann wieder ein paar Monate vergangen (ich seh ihn ziemlich selten) und ich hab ihn als ich abends mit Freunden weg war in einer Kneipe gesehen. Ich bin mir ziemlich sicher dass er mich auch gesehen hat, hat mich aber ignoriert, was ich echt schade fand..

vor ein paar Wochen war ich dann auf einem Geburtstag auf dem er auch war. da war er dann auch wieder ganz nett und normal, also hat mich nicht ignoriert, es lief aber nichts an dem Abend.

also wir haben jetzt schon 2mal miteinander rumgemacht (bei beiden malen war auch etwas Alkohol im Spiel), aber zwischen den beiden Malen hat er mich ignoriert? und als ich ihn dann letztens mal wieder in der Stadt gesehen hab, hat er mich auch nur länger angeschaut aber es kam kein "Hallo".

gut, ich sag ja selbst auch nichts aber ich versteh ihn einfach nicht? wieso machen das Jungs? dieser Wechsel zwischen Interesse bzw einfach nett miteinander reden und ignorieren?

würde mich über eure Meinung dazu freuen!

liebe Grüße, Lilia

Könnte es sein, dass er eine freundin hat?

Also ich finde sein verhalten auch merkwürdig und würde an deiner stelle davon ausgehen, dass sein interesse eher auf spaßesebene ist. Ist ja auch ganz nett auf festen oder partys jemandem zum knutschen zu haben. Wenn er ernsthaftes interesse an dir hätte, hätte er längst deine handynummer "verlangt" und hätte mit dir ein date ausgemacht.

Würde ihn ebenfalls ignorieren, und das nächste mal vor allem nicht mehr küssen ! :) Lass dich nicht veralbern.

...

B.

Danke für deine Antwort:)

also ne Freundin hat er ziemlich sicher nicht.. und ich erwarte ja auch nicht dass da jetzt was draus wird oder sowas, ich kenn ihn ja sonst auch kaum, aber mich wundert einfach nur wieso der sich so komisch verhält. ich frag mich dann schon immer ob ich irgendwas doofes gemacht hab, wenn er mich ignoriert. aber wahrscheinlich ist er halt wirklich nur auf den Spaß aus und mehr nicht. und er hat halt gemerkt dass bei mir nicht mehr als küssen drin ist und vielleicht ignoriert er mich auch deswegen bzw. geht nicht auf mich zu wenn man sich mal zufällig irgendwo sieht, weil er bei mir nicht das "bekommt" was er gerne hätte, oder so... ach keine Ahnung, ich versuch einfach das ganze zu vergessen.. was mir leider wirklich schwer fällt :(

und ich erwarte ja auch nicht dass da jetzt was draus wird oder sowas, ich kenn ihn ja sonst auch kaum
mal ehrlich? Da belügst du dich doch selbst- sonst würdest du dir nicht solche gedanken machen. :) Du bist verknallt!

ich versuch einfach das ganze zu vergessen.. was mir leider wirklich schwer fällt :(
siehste!

ich frag mich dann schon immer ob ich irgendwas doofes gemacht hab, wenn er mich ignoriert.
Ach komm_ beziehe sein verhalten doch nicht komplett auf dich. Ich denke mal, er liebt auch diese spannung-aber wie gesagt, wenn er nicht mal direkt auf dich zukommt, dann will er auch nichts, oder er macht sich durch sein verhalten einfach interessant (was ihm ja auch gelingt:))

und er hat halt gemerkt dass bei mir nicht mehr als küssen drin ist
Wie soll er das denn gemerkt haben? Außerdem wirst du ja nicht ewig nicht mehr wollen. Gut , für schnellen sex biste dir zu schade, was ich gut finde, vielleicht ist ihm das dann zu mühsam, aber dann weißt du auch wessen geistes kind er ist...

B.

okey, du hast recht!

wenn ich ihn das nächste mal seh und er auch von sich nicht herkommt (ich bin irgendwie einfach zu stolz von mir aus auf ihn zuzugehen, ich will ihm ja nicht nachrennen...) dann weiß ich wenigstens sicher, woran ich bin.

und klar macht ihn das interessant, würde er mich mit Nachrichten zuspamen und mir ständig hinterherrennen, hätte ich mit Sicherheit kein Interesse an ihm.

Ich warte jetzt einfach mal ab ;-)

Vielleicht gibt es auch ein "Zwischending", also Einen, der sich für dich interessiert. Was findest du denn an Einem interessant, dem du anscheinend sonstwo vorbeigehst. Niemand sagt, dass Küssen irgendwo hinführen muss. nur du leitest das daraus ab.

hmm denke weil uns jungs schwer fällt über gefühle zusprechen mein tip ist wenn du ihn neste mal siehst frage ob ihr mal wieder was machen wollt und wenn ja dann frage ihn ob er was für dich imfindet wünsche dir ganz viel glück

Natürlich ist mir klar, dass küssen nicht sofort irgendwo hinführt, ich interpretier da im Normalfall auch nichts rein. Sowas kommt auf Partys mit Alkohol eben mal vor, auch unter fremden, die null Gefühle füreinander haben. Das ist mir natürlich bewusst!

Dieser Typ hat nur einfach irgendwas mit mir angestellt, DASS ich mir eben so viele Gedanken darum mach, WIESO er 2mal total nett zu mir ist und mich küsst, und ein anderes mal aber so tut als würde er mich nicht kennen?! wenn ich ihm sonstwo vorbei gehe, dann frag ich mich wieso er sich auch ein 2. mal auf mich eingelassen hat (küssen). Wahrscheinlich aber einfach nur, weil er dabei seinen Spaß hatte.. :confused:

WIESO er 2mal total nett zu mir ist und mich küsst, und ein anderes mal aber so tut als würde er mich nicht kennen?
Weil Männer IMMER nett sind, wenn sie sich gerade die Hormone hochjubeln. Und wenn sie wieder unten sind, kennt er dich nicht mehr. Zu was auch? Wenn er dich auf der Straße sieht, wird er sich nicht gerade in aller Öffentlichkeit die Hormone hochjubeln wollen. :D

Jede Frau ist schön, toll, begehrenswert - wenn der Mann etwas von ihr will. Wenn er nichts mehr will, verschwindet sie wieder in der Alltäglichkeit, in der grauen Masse. Für den Alltag halt nicht geeignet. Genau das erlebst du jetzt.

Vergiss den Typen. Es war doch nur eine harmlose Knutscherei. Mag er vielleicht gut küssen können, aber du findest sicherlich noch einen, der gut küssen und dich alltagstauglich findet.

Ja okey, jetzt seh ich das auch mal mit anderen Augen.. Ich hab mich da wohl etwas hineingesteigert, aber ihr habt alle total Recht!

Danke für eure Antworten ;-)

Mein erster Gedanke war auch, dass er ne Freundin hat. Warum gehst du nicht einfach mal auf ihn zu?Ich würde das versuchen. Denn er gefällt dir ja doch!Und was hast du zu verlieren?Wenn er ne Freundin hat, ist er ein Arsch, aber wenn nicht, dann könntet ihr euch vielleicht nochmal so treffen!Vielleicht traut er sich auch nicht auf die zuzugehen....

Das ist eben für den Mann immer eine Gratwanderung: Nett sein zu einem Girl, damit man Küssen kann, vielleicht auch Sex bekommen - aber da es viele Girls gibt, die Sex mit Beziehung gleichsetzen, muss Mann schauen, dass es eben nicht in diese Richtung geht.

Das ist dann eben der Ausgleich, damit du nicht denkst, er will mit dir eine Beziehung. Aber ganz ohne dich will er auch nicht, denn immer auf Partys könnt ihr es lustig haben.

Betrachte es als zwei verschiedene Welten: Reale Welt: Da hat er, was er hat, da will er dich offensichtlich nicht.

Partywelt: Da ist es lustig und gut. Und damit hat es sich auch.

Klar kannst du auf ihn zugehen. Man weiss ja nie, ob nicht dich was daraus wird.