Erste Freundin und alles ist perfekt, wenn da nicht ein kleines Problem wäre!

Chris1997

New member
17. Okt. 2018
4
0
0
Hallo,

zuallererst, ich hab mich speziell hier angemeldet da ich in erster Linie Ratschläge vom weiblichen Geschlecht brauche, da ich denke dass diese mir besser bei meinem Problem helfen können! :)

So nun aber zu meinem Anliegen!

Ich hab seit genau 1 Monat meine erste Freundin und ich bin super glücklich mit ihr, sie ist genau so wie ich mir meine Traumfreundin vorgestellt habe, sowohl optisch als auch menschlich! :) Nur gibt es da jetzt ein Problem meinerseits, welches ich aber nur sehr ungern bei ihr Ansprechen möchte, vor allem schon  zum jetzigen Zeitpunkt.

Da sie eben meine erste Freundin ist, bin ich dementsprechend auch noch komplett unerfahren im sexuellen Bereich, ich denke das ist mit ein Faktor für meine Angst und Unsicherheit!

Seit längerer Zeit schon, mache ich mir starke Gedanken über den vermeintlichen „besten Freund“ des Mannes, nämlich über die Penisgröße. Dabei muss ich aber gleich erwähnen, dass es mir dabei ausschließlich um die Dicke sprich den Umfang geht, mit meiner Länge bin ich absolut zufrieden! :)

Alles in allem würde ich sagen entspricht er auch genau dem Durchschnitt (Länge 15 cm, Umfang 12-12,5 cm = 3,7-3,9 cm Durchmesser).

Um ehrlich zu sein weiß ich auch nicht genau woher diese Sorge kommt, ich weiß nur eins, dass dieses Thema mich zurzeit rund um die Uhr beschäftigt und da ich jetzt eine Freundin habe, macht mir das nur noch mehr Druck und Stress wie zuvor!

Ich finde dass sehr schade, denn eigentlich sollte ich mich ja darauf freuen und es kaum aushalten können endlich mal meinen Zauberstab ausprobieren zu dürfen, aber dass tut es nicht! :(

Seit Beginn meiner Ängste habe ich begonnen sehr viel zu lesen und ich habe sehr viele Eindrücke zum Thema Penisgröße bekommen, größtenteils aber negative, welche die meine Unsicherheit nur noch mehr forciert haben!

Durch diese Eindrücke bin nämlich heute zu der vermeintlichen Erkenntnis gekommen, dass sich wohl für die Mehrheit der Frauen ein dickerer Penis viel besser anfühlen muss wie ein normal großer/dicker Penis und dass ich einer Frau (meiner Freundin) wohl nie diese Gefühle beim reinen Sex geben kann wie jemand mit einem dickeren! Für mich ist das ehrlich gesagt fast wie ein Weltuntergang, auch wenn das übertrieben klingt.

Man muss wissen, dass ich ziemlich romantisch und fürsorglich veranlagt bin und gerade in diesem Bezug ist es mir eben mal sehr wichtig dass meine Freundin voll auf ihre Kosten kommt! Durch diese Sache habe ich aber das Gefühl dass das nicht möglich ist!? Natürlich weiß ich auch, dass zu Sex viel mehr wie nur der Penis gehört, sprich die Zärtlichkeiten (küssen, liebkosen, oral, fingern etc.) und das ganze drum herum, trotzdem hilft mir das dann nicht weiter!

Für mich wäre deshalb mal generell sehr wichtig zu erfahren, ob es denn wirklich der Realität entspricht, dass sich ein dickerer Penis für die Mehrheit der Frauen besser anfühlt wie ein normal dicker Penis? 

Ich weiß dass dieses Thema ziemlich weit verbreitet ist und gerade deshalb sehr nervig für die Frauen sein muss, aber genauso nervig ist es für mich, denn nichts kränkt mich mehr dass ich mit sowas ein Problem haben muss, denn eigentlich hat man ja ohnehin schon genug Sorgen im Leben!

Da ich aber bisher noch nie mit jemand darüber gesprochen habe bzw. sprechen konnte und eben nur im Internet Dinge dazu lesen konnte, hoffe ich sehr hier auf hilfreiche Meinungen und Ratschläge zu stoßen!

Ich hoffe ihr könnt ein Auge zu drücken und habt vielleicht etwas Verständnis für mich!

Liebe Grüße

Chris

Ps. Falls relevant bin 20. :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey. 
Hast du die Frage in dem Forum nicht schon einmal gestellt? 

Du wirst beim zweiten Mal vermutlich nicht gross andere Antworten bekommen ;) Ich bleibe bei dem, was ich damals geschrieben habe, so wichtig ist das nicht ;)  

Wie du schreibst, eigentlich hat man im Leben schon genug Sorgen und dein Problem ist eigentlich gar kein Problem... Du machst nur eines daraus. Glaub mir ich kenne dass, nicht im Bezug auf dieses Thema, aber im Bezug auf andere Themen. Du steigerst dich in etwas rein. 

Also ich versuche zuerst nochmals an deinen Verstand zu appellieren: So gross ist der Unterschied für die Frau nicht. Ich kann nicht für andere Frauen sprechen, aber für mich. Und für mich fühlt sich beides gleich gut an, unter umständen kann ein dickerer Penis auch zu Schmerzen führen und daher sogar negativ sein. 

Gut dann gehen wir mal ein Schritt weiter, denn du wirst mir jetzt sagen, dass das andere Frauen vielleicht anders sehen könnten und vielleicht genau zu denen deine Freundin gehören könnte (was ich im übrigen bezweifle, hatte sie schon ein Freund oder bist du ihr erster?) was wäre dann so schlimm daran?

Dein gutes Stück ist durchschnitt, stell dir mal vor alle Frauen wären nur mit Überdurchschnitt zufrieden... dann wäre die Hälfte der Männer für ein Leben lang single ;) Deine Freundin wird kaum unglücklich sein, weil etwas an dir "nur" durchschnitt ist. Und es wird für sie kaum ein Problem sein. 

Niemand ist perfekt (wobei ich in diesem Fall durchschnitt eigentlich schon fast als perfekt erachten würde...) jedenfalls worauf ich hinaus will: du wirst deine Freundin nie in allen Lebensbereichen zu 100% erfüllen können. In manchen vielleicht, aber nie in allen. Du bist genauso wenig perfekt wie alle anderen und wie auch sie nicht. Es ist schön, dass du fürsorglich bist, aber übertreibe es nicht... Du bist wie du bist und wenn sie dich liebt, dann liebt sie dich genau so mit allem was du mit dir bringst und allem was du bist. 

Übrigens sind auch nicht alle Frauen gleich. Einige sind enger als andere... 

Du bist romantisch, dann nutze dass. Lass dich fallen, mach es romantisch und vergiss alles. Bei dieser Sache ist es etwas vom wichtigsten den Kopf auszuschalten und sich den Gefühlen hinzugeben. Du wirst sehen, nach dem ersten Mal mit ihr werden deine Sorgen in Luft aufgelöst sein, denn ich bin fast sicher du wirst erleben, dass es für euch beide sehr speziell sein wird. Wenn es auch ihr erstes Mal wird, wird irgendetwas schief laufen und es wird bei weitem nicht das Beste Mal sein. Aber das wird für euch beide egal sein, denn das erste Mal ist speziell und unvergesslich, insbesondere wenn man es mit einem geliebten Menschen teilen kann ;)  

 
Lieber Chris

Wawasch hat mir die Worte aus dem Mund genommen. Sehe es auch so. 

Das Du verunsichert und nervös bist vor dem ersten Mal, ist verständlich. Aber so wichtig ist die Grösse dabei nicht. Wichtig ist es wohl auch für sie, dass es mit Dir geschehen wird. Wenn es für sie auch das erste Mal ist, wird sie ebenfalls sehr verunsichert und nervös sein. Und auch wenn es ein körperlicher Akt ist, so geht es dabei um den Menschen mit dem man ihn hat und nicht darum, ob dieser "perfekt" ist.  Hier ist, wie Wawasch es sagt, zumeist sogar der Durchschnitt perfekt und nichts anderes.

Freue Dich auf Deine Freundin und geniesse die Zeit mit ihr!

Alles Liebe

Minusch

 
Hallo Chris 

Ich kann dich beruhigen und meinen Vorrednerin nur Recht geben. 

Es ist völlig normal das man extrem nervös ist vor dem ersten Akt und sich darüber seine Gedanken macht. 

Aber ich kann dich hier auch beruhigen, du brauchst dir diesbezüglich keine Gedanken machen. Beim Sex 

geht es in erster Linie darum, dem anderen Menschen so nah wie möglich zu kommen und hier haben wir tatsächlich nur diese eine Möglichkeit :) Andere Sachen sind hier eher sekundär..... 

Alles Gute & LG

Lisa 

 
  • Like
Reaktionen: Minusch
Vielen Dank für euere Antworten! :)

Es ist schonmal etwas erleichternd solch positive Antworten zu lesen, nur ist es halt leider nicht immer ganz einfach so ein "Problem" komplett auszuradieren, aber ich bin aktuell dabei das hoffentlich bald tun zu können...

Also um die eigentliche Frage noch aufzuklären, meine Freundin hat bereits eine 2 jährige Beziehung hinter sich und dass macht es mir nicht gerade leichter, denn wie ihr euch vorstellen könnt habe ich eben auch bezüglich des Ex ein gewisses Kopfkino im Bezug auf seine Beschaffenheit.?

Das Problem ist halt auch, dass ich durch die Leserei ein schwieriges Bild von allem bekommen habe, gerade zu meiner Größe, denn eigentlich liege ich ja sogar etwas über dem Durchschnitt, was ja normal heißen müsste dass das ganz normal ist! Aber gerade hier ist mein Bild komplett verzerrt, denn sobald ich wo lese er sollte nicht zu klein sein oder dick genug muss er sein, fühle ich mich gleich damit angesprochen und betroffen das meiner ja nur normal ist, sprich weder dünn noch dick...?‍♂️

Fakt ist für mich aber im Moment auf jeden Fall, dass ich dieses leidige Problem loswerden möchte, denn ich hab nämlich schon ziemlich bammel davor wenn es ernst werden sollte, da ich denke dass ich dann meinen Kopf nicht abschalten kann und gar nichts geht.

Was mich aber sehr freuen würde, wenn ihr mir vielleicht noch etwas Unterstützung geben könntet, im Bezug auf noch ungeklärte Dinge die in meinem Kopf rumschwirren!

Bisher weiß ich ja leider auch nur wie eine Vagina aussieht, allerdings nicht wie sie sich anfühlt!

Durch dieses "dick muss er sein", "er sollte mich ausfüllen können" und den ganzen Pornos, habe ich eher das Gefühl dass sich mein Penis in ihr verliert!?

Ich hab da irgendwie so eine Vorstellung dass er eben zu dünn ist um fest umschlossen zu werden und es eher so ist wie wenn ich jetzt in einem "Pudding" rumrühre!?

Sorry für den Ausdruck, aber mir fällt da gerade irgendwie kein netterer Ausdruck ein.

Die Frage dabei ist jetzt aber, wie ich mir dass denn vortstellen kann? Wird ein Finger z.B noch umschlossen wenn eine Vagina erregt ist oder weitet sich das alles? Sprich ist bei so einer Dicke noch genug Dehnung und Kontakt vorhanden??

Weil ich werd dass Gefühl irgendwie nicht los dass sie mich nicht richtig spüren wird...?

 
Der Vergleich hinkt wirklich etwas ?

Du machst dir einen Kopf um Nix. Sicher wird sie das merken... und du auch. 

Am besten, einfach mal erleben. dann ergibt sich dein Kopf-Gewusel schon von selbst. 

 
  • Like
Reaktionen: Minusch
Das bringt alles nicht viel was wir hier schreiben... Ich bin jetzt einfach mal ganz direkt, Vielleicht hilft das. 

Du drehst dich im Kreis und das wirst du weiterhin tun, egal was wir hier schreiben. Nein, dein Penis wird sich nicht in ihr verlieren, ja es ist noch genug Kontakt da. Dein Penis ist durchschnitt, über die Hälfte aller vergebenen Frauen haben nicht mehr. Es kommt auch auf die Frau an, nicht jede Frau ist gleich! Ein zu grosser Penis kann bei einer etwas engeren Frau Schmerzen bereiten. 

So und jetzt bin ich direkt: Dein Penis ist kein Problem und wird nie eines sein. Du machst ein Problem. Und dieses Problem nennt sich Zwangsgedanken oder Zwangsstörung. Gerade in deinem Alter ist das weit verbreitet, also keine Sorgen. Ich war selber davon betroffen und kenne viele die es auch waren. 

Was kannst du tun: Bei mir hat es geholfen mich einfach dem Zwangsgedanken zu stellen. Sprich genau das zu tun, wovon ich "Angst" hatte. Hör auf zu darüber nach zudenken und höre auf deine Gefühle. Stell dich deinen Sorgen. Du wirst dann merken, wie es wirklich ist und dass das was du gemacht hast nur "blöde Gedanken" waren.

Ich weiss das ist einfacher gesagt als getan, aber glaub mir es funktioniert. Versuch mal folgendes: Immer wenn die Gedanken kommen dann sag dir, dass die Gedanken das Problem sind und sonst nichts. Anstatt über das Thema nachzudenken denke darüber nach, wie sinnlos es ist, dir Gedanken zu machen. Und dann denkst du an deine Freundin und lässt einfach alle Gefühle mal ungehemmt aufkommen, lass dich davon mitreissen.

Wenn du's damit nicht schaffst würde ich dir Raten professionelle Hilfe zu holen. 

viel Glück, lg 

 
  • Like
Reaktionen: Minusch
@Wawasch, ja es mag direkt sein, aber irgendwo hast du ja auch recht, dass sehe ich ja selber ein!

Ich habe dass mal mit der Sichtweise der Gedanken probiert und irgendwie scheint es sogar zu funktionieren, auch wenn es nicht ganz einfach ist! :)

Ich werde mal versuchen alles auf mich zukommen zu lassen und hoffe dass sich alles zum positiven herausstellt! :)

Vielen Dank auf jeden Fall für die ganzen Antworten, vielleicht Berichte ich ja nochmal wenn es mit meiner Freundin dahingehend soweit ist und wie es dann war!

Eine letzte Frage hätte ich aber noch...?

In den meisten Fällen habe ich mitbekommen, dass es für die Frau ein sehr schönes Gefühl sein muss, wenn die Vagina ausgefüllt wird! Ich kann nur leider nicht so richtig nachvollziehen was damit gemeint ist, da ich glaub unter ausfüllen was anderes verstehe. Allerdings wurde eben auch schon diskutiert, dass eben eine gewisse Dicke vorhanden sein sollte!

Deshalb die Frage, ist es mir mit meiner Dicke auch möglich eine Vagina auszufüllen, wenn wir mal von einer normalgebauten Vagina ausgehen? Zum Verständnis, falls man mit meinen Angaben nichts anfangen kann, in der Breite gesehen entspricht meine Dicke ca. 2 Fingern (Mittel+Zeigefinger), im Umfang natürlich etwas mehr.

Danke,

lg Chris

 
So, eigentlich wollte ich dazu nichts sagen, aber der Kommentar zu Charlies_Bertas Einwurf reizt mich dazu:

“hirnlos“ war der Kommentar keinesfalls...provokativ vielleicht, aber nicht „hirnlos“.

Du hast Angst. Du bist jung. 

Jetzt hör mal auf die Ratschläge, die du hier bekommst. 

Dass jemand „schreiend wegläuft“ weil du ein „kleines“ Problem hast, ist so unwahrscheinlich wie ein Tsunami in der Sahara. 

Das weißt du sicher auch. 

Stell dich deiner Angst, die zuerst mal nur in deinem Kopf ist und nicht in deiner Hose.

Besser fühlen wirst du dich erst, wenn du deine Angst in den Griff bekommst. 

Herrje .... da gibt es jede Menge Dinge, vor denen du Angst haben darfst: 

Krankheiten, Betrug oder von mir aus Mundgeruch.... ganz sicher aber nicht dein ???....(***nein ich schreibs nicht***)

Deine Freundin will Dich, nicht deinen *** 

Das wäre der gewaltige Unterschied. Du definierst dich doch wohl hoffentlich nicht nur dadurch?

(nein, das glaub ich auch nicht, nur denk mal darüber nach, wenn das bei allen so wäre....da hätten wir sicher keine Überbevölkerung auf der Welt)

Ein Tipp: Wenn sie tatsächlich schreiend davon läuft, dann wäre das für dich das Beste, denn dann liefe etwas gewaltig schief, was nicht das Geringste damit zu tun hätte, dass sie dich nicht spürt.... 

Ich hoffe, das war jetzt nicht hirnlos in deinen Augen.

lG

ll

 
Schließlich mach ich mir aus meinen Sorgen keinen Spaß!
Doch scheint es Dir Spaß zu machen Dir wegen Deines Dödels Sorgen zu machen. Warum sonst setzt Du das ständig fort und zauberst nach jedem Rat ein neues Aber aus dem Hut?

Es scheint Dir also ein echtes Bedürfnis zu sein, Deinen Kleinen in einem möglichst schlechten Licht erscheinen zu lassen.

Weder ich noch ein anderer User oder Deine Freundin reiten darauf rum, sondern nur Du selbst. Und Du willst damit auch nicht aufhören.

Berechtigt wäre das - wenn Deine Freundin schreiend weg gelaufen ist, weil Dein Schniedel zu kurz war.

Bis dahin existiert Dein problem nur in Deiner Birne. Lass es also auch dort.

 
  • Like
Reaktionen: Rosenkatze