Erste Freundin und das wars?

bimbo19

New member
15. März 2015
1
0
0
29
Guten Abend Miteinander

Ich bin neu hier im Forum und möchte mich zuerst kurz vorstellen.

Ich bin 19 Jahre alt und habe seit knapp zwei Jahren eine Freundin. Ich beende dieses Jahr meine Ausbildung in einem technischen Beruf.

Nun Ja, ich möchte nicht zuviel über mich erzählen und komme gleich zu meinem "Problem".

Meine Freundin habe ich kennengelernt als ich 17 war, wir haben uns ein Paar mal getroffen und es ging relativ schnell da kam bereits der erste Kuss.

Jetzt ging es nicht mehr lange und wir waren ein Paar. Ich war und bin überglücklich dass ich mit ihr zusammen sein darf.

Sie sieht gut aus, ist nett, meine Familie mag sie und sie würde alles für mich machen. Ich weiss auch dass sie mich über alles liebt.

Ich dachte eigentlich immer dass ich sie auch über alles liebe. Nur im letzer Zeit mache ich mir immer wieder Gedanken, ob es das schon gewesen ist.

Sie ist meine erste grosse Liebe und auch das erste Mädchen mit dem ich Sex hatte.

Manchmal denke ich einfach dass ich etwas verpassen könnte, ich bin erst 19 Jahre alt und spiele oft mit dem gedanken Sex mit einem anderen Mädchen zu haben. Nicht weil ich denke dass es besser wäre als mit meiner Freundin sondern mehr weil ich wissen möchte wie es mit jemand anderen ist.

Sie weiss auch dass ich diese Angst habe und versucht mich dann immer wieder aufzumuntern und sagt mir wie sehr sie mich liebt.

Als ich mit meinen Kollegen an die Fasnacht ging, lernte ich ein Mädchen kennen. Wir haben viel gesprochen und ebensoviel Alkohol getrunken. Sie ist ein bildhübsches Mädchen und hat mich während dem Sprechen mit einem Funkeln in den Augen angesehen. Ich konnte ihr nicht wiederstehen - wir haben uns geküsst. Im nachhinein tut mir das sehr leid und ich muss auch zugeben, dass ich es meiner Freundin nicht gesagt habe.

Das Problem ist einfach dass ich mir vorstellen kann, dass so etwas wieder passiert. Diesmal war es nur ein Kuss aber was ist wenn ich mich einmal wieder nicht unter Kontrolle habe und mit einer im Bett lande?

Ich habe oft darüber nachgedacht ob ich mit ihr Schluss machen soll weil ich mich einfach noch nicht komplett binden möchte. Ich würde einfach gerne wieder einmal mit meinen Kollegen auf die Kacke hauen und natürlich auch Spass mit anderen Frauen haben.

Nur wenn ich mit diesem Gedanken spiele merke ich auch dass ich sie dann nicht mehr hätte, dieser Gedanke macht mich fertig.

Ich liebe sie wirklich. Aber warum mache ich solche Dinge, liebe ich sie eventuell doch nicht so wie ich es mir dachte?

Ich kann mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen. Trotzdem bringe ich diese Gedanken nicht aus meinem Kopf.

Seit dem Vorfall an der Fasnacht habe ich immer versucht diese Gedanken zu vergessen. Ich dachte eigentlich auch dass ich es langsam geschafft habe. Nur Gestern als ich mit meinen Kollegen weg ging und per Zufall dieses Mädchen wieder taff, kam alles wieder hoch. Sie weiss dass ich eine Freundin habe aber sie hat mich wieder so süss angelächelt und mir zugezwinkert. Ich habe keine Gefühle für sie jedoch denke ich mir in solchen Momenten "ich hätte gerne Sex mit dir". Diesmal war ich jedoch schlauer, ich habe natürlich nichts mehr mit ihr gemacht.

Ich kann mir einfach nicht erklären warum mich diese Gedankne nicht loslassen, meist kommen sie wenn ich mit Kollegen unterwegs bin und ich mich an mein Singelleben zurückerinnere. Wenn ich bei meiner Freundin bin sind diese Gedanken jedoch wie weggeblasen.

Wenn ich meine Fründin mit 25 kennengelernt hätte, würde ich nicht eine Sekunde an unserer Beziehung zweifeln. Eigentlich mache ich dies ja auch jetzt nicht, aber ich habe immer diese Angst etwas zu verpassen.

War jemand von euch auch mal in so einer Lage? Wie habt ihr euch entschiden? Wie seit ihr die Gedanken losgeworden?

Vielen Dank für eure Hilfe. :rolleyes:

Es gibt ja eigentlich nur folgende Möglichkeiten:

1. Die Beziehung beenden.

2. Mit deiner Freundin reden und evtl. eine offene Beziehung vereinbaren./ einen Freifahrtsschein besorgen.

3. Deine Freundin betrügen.

4. Der Versuchung widerstehen und in eurer Beziehung frischen Wind reinbringen.

Ich kann verstehen, dass du das Gefühl hast etwas zu verpassen. Aber wenn man ehrlich ist, wird dieses Gefühl immer wieder aufkommen.

Dabei spielt es auch kaum eine Rolle, ob du 25 bist. In die Versuchung wirst du auch dann kommen.

Ich sag Dir die beiden Möglichkeiten, wie das weitergeht:

1) du bleibst mit ihr zusammen und betrügst sie schließlich doch irgendwann (wegen Alkohol oder oder oder... Es wird einen "Grund" geben)

2) du macht doch irgendwann Schluss, merkst das Sex irgendwie doch mit jeder Frau gleich ist. Und wieviele bescheuerte Frauen es gibt. Bereust es, mit ihr Schluss gemacht zu haben. Aber es ist zu spät.

Rede mit ihr darüber! Ich weiß jetzt nicht wie viele Männer sie schon hatte, aber vllt versteht sie dass. Ich würde es verstehen und habe auch diese Gedanken... da man immer was verpassen kann egal welchen Weg man geht. Aber echt rede mit ihr, notfalls könntet ihr ja auch gemeinsam in einen Club oder so und einfach jemand drittes dazu holen...

Ich kann wahrscheinlich nicht gut mit 14 behaupten dass ich weis wie das ist, aber die meisten Frauen sind glaube ich wenn sie wissen was vor geht nicht sauer... also bei mir ist dass der Fall, weil ich keinen Sex will, aber mein freund und ich hab ihm gesagt wenn er will soll er halt, ich möchte nur Bescheid wissen