Erste Freundin

*heul*

Neuer Benutzer
14. Apr. 2003
2
0
0
Hi Leutz,

mir gehts ziemlich dreckig im mom! Aber lest selbst meine Story

Also ersteinmal bin ich net so einer der jede woche ne neue freundin hat, ich bin etwas zurückhaltender und schüchterner!

Meine Story:

Also ich und meine (EX-Freundin) kennen uns schon länger, wir schreiben uns fast jeden Tag in ICQ! :compi:

So irgendwann habe ich halt gemerkt, dass ich sie liebe, :verliebt: aber wie bitteschön sollte ich ihr das sagen??? Glücklicherweise habe ich dann ihr beste Freundin kennengelernt und sie hat sofort gemerkt, dass ich sie liebe! Sie hat mich schon direkt bei meinem ersten Kontakt gefragt ob ich **** (Ex-freundin) liebe, und ich erstmal nix gesagt, aber hinter hat mich *** selbst gefragt und da habe ich JA gesagt! Also so weit so gut! Irgendwie war sie nicht auf diese Antwort vorbereitet und war "verwirrt" wie wie mir +++ (Freundin) bestätigte! Also dann langes hin und her(ca. 2 Wochen), bis plötzlich kam: "Ich liebe dich auch"! Mit diese Antwort habe ich wiederum nicht gerechnet! 8o Also dann waren wir halt zusammen und jetzt das traurige an der ganzen Geschichte! Wir sehen uns nicht so oft, weil sie in einer anderen Stadt wohnt und wenn wir uns treffen sind immer mehrer Leute da und immmer wenn wir uns treffen reden wir eigentlich gar net miteinander (ka vielleicht verklemmt....)und sie macht dann auch immer mit anderen (jungen) rum! Das war auch so, als wir 2 tage nach dem sie auch gesagt "ich liebe dich auch" haben wir uns wieder getroffen, wieder das gleiche bild, trotz dass wir "zusammen" waren, kaum gesprochen und sie nur mit den anderen Jungs :evil: Das war mir dann irgendwie zu viel und ich schrieb ihr dann ne mail, dass ich dass blöd finde wenn meine Freundin, mit anderen Jungs rummacht! Dann antwortet sie mir: "sry, habe mir nur eingebildet, dass ich dich liebe...." ".... habe dich wirklich geliebt (wers glaubt...), als du mich gefragt hast...." "Ich mache Schluss"

;( ;( ;( ;( ;( *heul* Jetzt meine Frage an alle weiblichen Wesen, ist das normal, dass ihr nich wisst, ob ihr jemanden liebt oder nicht??? ?( ?( Wir waren 3 Tage zusammen!!!!! Und ich Trottel habe geglaubt sie liebt mich! :mauer: Normalerweise ist sie genauso wie ich! (zurückhaltender...), also nicht eingebildet......! Hätte sie sofort nein gesagt dann wärs ja OK gewesen, aber so, erst ja ich liebe dich *freu* und 3 Tage später "oh sorry habe mich geirrt liebe dich doch nicht" und dann noch der verhasste spruch "Wir können ja noch Freunde bleiben....." :evil:

Also das ich meine Story, meine erste Freundin...... es kann ja nur noch besser werden! *hoff*

Cu, dass hat gut getan!

*heul*

Hi *heul*!

Also, ich bin ein weibliches Wesen und was deine Ex da gemacht hat, versteh ich acuh nit ganz. Aber wenn sie dich wirklich geliebt hätte, hätte sie nit mit Anderen rumgemacht und mit dir geredet und vorallem hätte sie nit so schnell Schluss gemacht. Find ich gut, dass du ihr gesagt hast, dass du scheiße findest, was sie da macht, aber wenn sie dich wirklich geliebt hätte, wie sie sagt, hätt sie nit deshalb Schluss gemacht. Wie siehts aus, seid ihr noch Freunde oder wie? Wie lang is die Sache her? Ich glaub, dieses Mädchen is einfach nit reif genug, um zu wissen, was sie will und hat vielleicht Schiss gekriegt, dass die Beziehung was ernstes werden kann. Wie alt is sie denn? Hatte sie vor dir schon mal ne Beziehung?

Kopf hoch, sie war nit die Richtige. Sorry, aber es is so.... :trost:

Hallo du,

wenn ich nicht genau wüßte, dass es dir dreckig geht, würde ich mich echt glatt vor lachen wegschmeissen.

Also Meister, ich bin ja schon ein paar Jährchen älter als du, aber läuft es heute so, dass man sich über ICQ oder SMS schreibt, dass man sich liebt? Und dass man irgendwann, wenn man genug SMS oder ICQ Messages geschrieben hat, sich in jemand verliebt? :compi:

Also ICH finde das ehrlich gesagt ziemlich arm. Wenn ICH mich verliebe spielt neben dem, was sie sagt auch ihr Aussehen eine Rolle, der Klang ihrer Stimme, ihre Bewegungen ... und du verliebst dich nur in die Texte, die sie in die Tastatur klopft ?(

Deine sozialen Fähigkeiten scheinen auch schon etwas gelitten zu haben, wie kann es sonst sein, dass ihr zwar viel im ICQ chattet, aber wenn ihr live zusammen seid, redet ihr fast nichts???

Mein Tipp an dich: Lass die Scheisse und glaub bloss nicht, dass man über ICQ eine Liebesbeziehung führen kann. Es mag zwar dafür taugen, die ersten Kontakte zu knüpfen, aber alles andere sollte direkt zwischen euch laufen.

Das ist jetzt kein Beinbruch. Du bist erst 15 und wirst noch jede Menge Erfahrungen sammeln.

Tschau,

und sorry dass ich so direkt war.

Wolfi

:super:

Nur nicht verallgemeinern, da tust du vielen Frauen unrecht, auch wenn so etwas nicht selten passiert. Bedenken, dass man sich in diesem Alter seiner Gefühle noch nicht so sicher ist, das ganze Ausmaß nicht begreift und mit Worten wie "Liebe" oft leichtsinnig umspringt. Das mit den Freunde bleiben kommt meistens nicht so gut, jedenfalls solange du noch mehr für sie, als sie für dich empfindet. Nimm es als bittere Erfahrung hin, aber lass dein Leben dadurch nicht bestimmen, es gibt noch andere...

Tut mir leid für dich ,aber ich schließe mich wobei ich auch erst 17 bin wolfi an. Im chat etc. kann man sich Kennenlernen aber doch nicht verlieben!!!! Guck mal ich kann dir jetzt schreiben ; " HEY WEISSTE WAS? DEINE BEITRÄGE SIND SOOO SÜß, ICH GLAUBE ICH STEHE AUF DICH !"

na würdest du nicht dir an den kopf fassen? Ich glaube du weisst was ich meine , man kann viiiiiiiiiiiiel sagen und schreiben , was man tut und fühlt ist was anderes.

SORRY aber Lass es sein!!! Lass dich von so ner Kacke nicht kaputt machen.

viel glück.

@ wolfi: ich weiss auch nicht ,aber deine antwort klingt

so amüsant ,vernünftig aber auch bissel auslachend.

Jedenfalls hat mich deine Antwort zum lachen gebraucht und

ich lache im moment echt nicht gerade viel.

COOLE ANTWORT- DANKE !!!!!!!!!*ggggggggg*

Grüsse

Patti

Hi

@ D-J Das könnte auch ein Grund sein! Sie hat glaube ich vorher nur einen Freund und sie is 14! Mag sein, dass ich nen bissel überreagiert habe, ich bin ja auch erst 15! Hab also noch ne Menge vor mir! Trotzdem tut das schon weh, so "verarscht" zu werden! Und es kam der tolle Satz: "Wir können ja noch Freunde bleiben" das werden wir wahrscheinlich auch,aber irgendwie net so wie früher!

@Wolfi Is net so, dass sie nicht gut aussieht! wir sehen uns ja selber, nur net so oft ! Habe sie auch net im Chat kennengelernt! Habe sie im Chat nur besser kennengelernt und gemerkt, dass zu dem aussehen auch ein guter Charakter kommt, so kam das zum "verlieben" *lol*!

Danke für eure Zuschriften!!!!!!! Ich merke ihr seid alle ein paar Donnerstage älter! und habt schon mehr erlebt als ich.... das mit der Liebe is scheinbar auch noch so eine Sache bei mir... Tja... aber das war schonmal die erste und negative erfahrung in meinem Leben zum Thema "Liebe"! *lächel*

Thx für eure Bemühungen, sehe, dass hier welche sind, die viel mehr mitgemacht haben! Ich werde es wohl überleben, trotzdem danke für eure Ratschläge ihr habt mir nen bissel geholfen!

cu

*heul*