Erste große Liebe Jahre her doch noch wie gestern

Anonymus19999

New member
13. Dez. 2014
20
2
0
32
Guten Abend Leute,ich schreibe hier weil ich wie so oft nicht schlafen kann... "Problem" meine ex,meine erste Freundin unsere Beziehung ist 5 jahre her... Sie hatte viele Freunde nach mir,ich habe nach 1 1/2 jahren meine jetzige Freundin kennengelernt.Und sind bis heute zusammen,kurz nachdem ich meine freundin kennenlernte schrieb mir meine ex sie vermisst mich... es kam zu einem Treffen im anschluss sagte ich ihr aus uns wird nichts mehr werden.(obwohl ich das Gegenteil dachte).Daraufhin Funkstille... Bis vor einem halben Jahr ich schrieb ihr und gestand ihr das ich sie noch Liebe ich überfiel sie regelrecht...

Naja sie hatte einen neuen Freund was ich wusste,wir schrieben bis spät in die nacht und am nächsten tag schrieb sie,sie wolle mir keine Hoffnung machen und sie liebt ihren Freund.Trotzdem schrieben wir jeden Tag bis ich sie um ein Treffen bat,wir trafen uns und ich wusste sofort wenn es eine Frau gibt für die es den Kontext "für immer" gibt dann diese ! Sie sagte aber sie hat einen Freund und mit ihrer Familie (die mich abgrundtief hasst das würde nicht mehr funktionieren,ich fragte sie "liebst du ihn" keine Antwort... Wir schrieben immer noch täglich bis auf einmal kam sie wolle ihre beziehung nicht riskieren. Seit dem Funkstille.Jetzt ist sie seit einem Monat wieder Single und ich bekämpfe jeden Tag den drang sie zu kontaktieren, was denkt ihr was soll ich schreiben ? soll ich ihr überhaupt schreiben ? Ist es zu früh ? ich liebe sie immer noch über alles und jeden tag läuft mir ein schauer über den Rücken wenn ich an sie denke Leute bitte helft mir.

 
es kam zu einem Treffen im anschluss sagte ich ihr aus uns wird nichts mehr werden.
Sie sagte aber sie hat einen Freund
Ihr scheint beide einfach kein klares Ja zueinander sagen zu können.

Warum eigentlich?

Und warum hassen dich ihre Eltern?

Was war eigentlich der Grund der Trennung,und glaubst du denn, das dieser nun nicht mehr da wäre?

lg

Sonnenstein

 
  • Like
Reaktionen: Anonymus19999
Mein lieber wie schrecklich es auch klingen mag. Eine frau sollte wie ein Taschentuch sein unberührt und sauber wenn die mehrere nach dir hatte kannst du vergessen das sie dich nich liebt. Hätte sie dich geliebt hätte sie auf sich gewartet. Wie sagt man so schön ein benutztes Taschentuch will man nicht mal mehr anfassen. Mein Tipp an dich. Lösch sie aus deinen Gedanken und sei glücklich mit einer anderen frau. Du vermisst lediglich die alten zeiten. Weißt du du ein Buch wird vllt weiter geschrieben. Aber der Titel bleibt gleich weiste. Auch wenn ihr wieder zusammen kommt wird es am Ende so sein das uhr euch trennt. Im Endeffekt wird sich nur kummer ergeben für dich. Bevor du da drinne in dem Sumpf des trauere landest rette doch und entferne dich von der Frau.

Mfg Furkan1996

 
Wie geht es Dir in Deiner aktuellen Beziehung?

Liebst Du Deine Partnerin?

Weiss sie von Deinen Gefühlen für die Andere, weiss sie von Euren Treffen und dem Schreiben?

Vergiss nicht, dass Du einen Menschen an Deiner Seite hast, der Gefühle hat und dem Du eigentlich mit Deinem Verhalten das Herz brichst.

Manana

 
Ihr scheint beide einfach kein klares Ja zueinander sagen zu können.

Warum eigentlich?

Und warum hassen dich ihre Eltern?

Was war eigentlich der Grund der Trennung,und glaubst du denn, das dieser nun nicht mehr da wäre?

lg

Sonnenstein
Guten Morgen,

Ich denke mal das sie,genauso wie ich einfach nach vorne blicken woll(t)en,aber zumindest ich habe jetzt gemerkt das es nicht geht

Ihre Eltern fanden mich von anfanf an unsymphatisch haben alles boykottiert,manchmal habe ich mich zugegebener maßen ihr gegenüber nicht richtig verhalten dies führte schlussendlich dazu das ihre Eltern ihr den Kontakt zu mir vollkommen untersagten... bis ich irgendwann die Reisleine zog und Schluss machte.

@mananana:Ja ich habs ihr damals gebeichtet das ich mich mit ihr getroffen habe und ihr auch gesagt das ich sehr sehr oft an sie denken muss und sie vermisse...

zwischendurch waren wir dann getrennt und wieder zusammen... ich bin fast 4 Jahre mit ihr zusammen am Anfang hab ich sie abgötisch geliebt aber mittlerweile ist es nur noch ein nebeneinander herleben.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da kommt die alte Verflossene ja gerade zur rechten Zeit, wenn bei der Aktuellen nur noch ein Nebeneinanderleben existiert.

Und was könnte besser sein, als aufgewärmtes wieder zu kosten?

Blöd nur, dass du es mit ihren Eltern verscherzt hast. Da wirst du noch viel dran arbeiten müssen, damit sie dich einigermassen wieder akzeptieren. Aber auf der andern Seite heisst es auch, ist der Ruf 'mal ruiniert, lebt' sich ungeniert.

 
ich bin fast 4 Jahre mit ihr zusammen am Anfang hab ich sie abgötisch geliebt aber mittlerweile ist es nur noch ein nebeneinander herleben.
Ich würde sagen, du solltest mal eine Entscheidung treffen.

Du lebst mit deiner Freundin nebenher. Warum änderst du daran nichts?

Man kann an einer Beziehung arbeiten, und sie verändern.

Sofern das Liebe, und nicht nur ein anfängliches Verliebtheitsgewitter war.

Vor allem, wie willst du eine neue Liebe gewinnen, wenn du noch mit einem Bein

in einer anderen Beziehung steckst?

Ich denke, die wenigsten Menschen, die ernsthaft an einer dauerhaften Beziehung

interessiert sind, würden sich auf so eine ungewisse und unklare Sache einlassen.

Was wenn das doch nur ein vorrübergehendes Laubfeuer ist? Wenn du, nur weil deine

Beziehung dich gerade langweilt die Abwechslung suchst, und nach einer Weile der Alltag

die großen Gefühle wieder abkühlen lassen würden. Möglich, das du dich nie trennst, und klar

zu deiner Ex Stellung beziehst? Sie immer die Nebenbuhlerin wäre?

So, oder ähnlich könnte sie ja denken oder nicht?

Dazu noch die Gründe der Trennung. Obwohl ich nicht denke, das zwei erwachsene Menschen sich nur aufgrund der Tatsache, das die Eltern dagegen sind ihre Liebe begraben.

Auch hier hat sich ja scheinbar nichts geändert?

Oder würden ihre Eltern dich jetzt bei einem möglichen zweiten Anlauf mit offenen Armen empfangen?

Du müßtest erstmal wissen, was du wirklich willst und Entscheidungen fällen.

Eine Sache die mal schief gelaufen ist, kann man schon wieder korrigieren, aber nicht, ohne etwas zu verändern.

Lg Sonnenstein

 
Ich hatte mich schon getrennt und mich mit meiner ex getroffen,sie hat aber gesagt das wird nichts mit uns weil sie nen Freund hat und wegen den Eltern,ich habe ihr angeboten mit den Eltern zu reden.Sie hat selber schon andeutungen gemacht zuhause und die antort war:"wenn du wieder mit dem an kommst fliegst du raus"... Ich meine es ist schon fast 5 jahre her und ein laubfeuer wird es nach 5 Jahren nich sein... Nur wenn ich es nochmal versuche und zurückgewiesen werde wüsste ich nicht wie ich das verkraften soll.Sie sagte von Ihrer seite ist da nix mehr aber warum schreibt sie wochenlang hinter dem Rücken ihres Freundes und trift sich letztendlich doch mit mir wenn da nix ist ??? Sie sagte auch ihr freund wüsste bescheid das sie mich trifft... Was nicht der Fall war deswegen ist schluss.Ich will den Weg gehn und sie kontaktieren nur wie ? was soll ich schreiben ? soll ich vorbei fahren ? Ich hab keinen Schimmer.

 
Schreib ihr doch nen Brief. Aber vielleicht ohne Absender, nicht das die Eltern den gleich verschwinden lassen.